Wo sind die Hater, die meinten er wäre zu alt und die Ablöse wäre zu hoch?
Hat doch keiner die Eier hier seine Fehler zuzugeben. Die erzählen dir gleich einen von Wiederverkaufswert
Wo sind die Hater, die meinten er wäre zu alt und die Ablöse wäre zu hoch?
Hat doch keiner die Eier hier seine Fehler zuzugeben. Die erzählen dir gleich einen von Wiederverkaufswert
Königstransfer.
Uns selbst enorm verstärkt und Gladbach weit distanziert.
Durch bessere Mitspieler ist er selber auch noch mal besser. Nicht auszudenken wie er in Manchester, Madrid oder Barcelona performen wird.
Ich glaube der wird 2024 eher das nächste Tafelsilber, um den Kader erneut zu verstärken, so wie in diesem Sommer Diaby. Mit Arthur steht der Nachfolger schon in den Startlöchern und auch eine Verpflichtung von Stanisic schließe ich nicht kategorisch aus.
Was ist das für eine neue Unart hier im Forum immer dieses " wo sind jetzt eigentlich die ganzen Personen die X Y gesagt haben......"
Kindergarten...
Den Spiegel vorhalten ist eine Unart? Selbstreflexion unerwünscht?
Tut mir ja leid wenn mir das Rumgeheule auf den Sack geht, weil auch aus der Vergangenheit nicht gelernt wird. Den Satz im Bezug auf Diaby, habe ich auch schon bei Son, Bailey und Havertz gelesen. DAS ist Kindergarten.
Herzlich Willkommen
Habe ich jetzt tatsächlich schon häufiger im Stadion gesehen, Rückennummer dann natürlich die 04.
Aber oben steht doch Bayer 04? Dann hat man ja Bayer 04 04 Leverkusen auf dem Trikot...
Der wird eine super Saison spielen, weil man ihm jetzt auch mal Pause gönnen kann dank Arthur und Stanisic. Und vor allem ist man im Spiel selber nicht mehr so abhängig von seinen Aktionen. Was es für die Gegner noch schwieriger macht gegen uns zu spielen.
Der Junge wird’s brutal schwer haben sich wieder in die Startelf zu spielen.
Einfach so ein ungewohntes Gefühl, Konkurrenzkampf auf so gut wie jeder Position.
Kann man ab heute feierlich die „Wohlfühloase Leverkusen“ abschaffen?
Ich glaube, wäre er nicht noch gesperrt, würde er gegen Darmstadt starten. Denn ich denke schon das Alonso gerne im 4231 spielen will, um vorne eine Option mehr zu haben. Aber mal sehen.
Hat einen wahnsinns Sprung gemacht, unglaublich gut in die Saison gestartet. Seine Läufe mit Ball in die gegnerische Hälfte sind sehr stark. Dazu hinten Gedanken und Handlungsschnell und meist Sieger im Zweikampf.
Weiter so
Bitte bleib
Freiburg nervt.
Union auch.
An alle Skeptiker: Tella wird rasieren
Stuttgart fällt komplett auseinander
David Raum ist unser LV in der Nationalmannschaft?
Und Spanien kann wählen zwischen Alejandro Balde, Jordi Alba, Gaya, Grimaldo, Fran Garcia.
Ohje..
Macher
Hätte Azmoun gerne nochmal in der neuen Mannschaft gesehen. Glaube, das hätte besser geklappt. Dann kam die Verletzung, schade.
Xabi Alonso hat das Dreiviertel Jahr gereicht um den Daumen zu senken. Ich denke das ist aussagekräftig genug.
Bei Azmoun war ich schon erschrocken wie hölzern er auf dem Platz daherkommt. Ich hatte damals gedacht, da kommt ein Unruherd, der vorne brandgefährlich ist, aber auch das Auge für seine Mitspieler hat. Stattdessen wirkt er viel zu langsam für die Bundesliga, körperlich wie auch gedanklich. Das er kämpft keine Frage, das sollte aber selbstverständlich sein und keine besondere Erwähnung wert. Vielleicht klappt es in Italien ja besser..
Laut Kicker Donnerstagsausgabe, soll neben dem hier schon diskutiertem offensive Aussen, noch ein kreativer Mittelfeldspieler geholt werden.
Das würde ja doch dafür sprechen das man hinter Tella UND Eze her war/ist. Krass....