Beiträge von The313
-
-
-
-
-
Naja der Azubi wird sich wieder hinten reinstellen und vielleicht fällt vorne wieder einer vom Laster und die Ziegen implodieren.
Welcher Azubi? Seoane ist doch längst Geschichte.
-
-
Heute wird sich zeigen, ob er ein guter Trainer ist.
Falsch.
-
-
-
Ich wünsche mir einfach einen Verkauf von DEM.EI. da bekommt das ganze Team sofort einen Geschwindigkeitsboost.
Dat sollte reichen
Wer soll das sein?
-
Ich glaube man muss sich solch eine Situation mal anders vorstellen, zum Beispiel es wird ein Pass auf den Stürmer gespielt und im Zweikampf spitzelt der Verteidiger den Ball in den Lauf zum Flügelstürmer, der aber beim Pass im Abseits stand. Neue Spielsituation, oder Abseits? Nach der Begründung des Sky Moderators heute Abseits. Hm...
-
Die letzten 2 Minuten in Stuttgart reichen um zu sagen: Gosens oder Sosa... Hauptsache nicht Wendell
Borna Sosa bringt gefühlt jeden Ball an den Mann.
Mir persönlich flankt Sosa viel zu viel und zu häufig aus dem Halbfeld. Wahrscheinlich weil er im Dribbling limitiert ist, keine Ahnung. Jedenfalls wird er es mit dieser Spielweise bei uns schwer haben bzw unter Alonso gar nicht so sehr gefragt sein.
-
Wolfsburg schlägt den Super BVB mit 2:0. Dafür, dass die hier hier nach dem 2:2 zur schlechtesten Mannschaft aller Zeiten gekürt wurden (Achtung: bewusste Übertreibung), holen die ganz schön viele Punkte.
Es ist absurd. Gewinnen wir, war es die schlechteste Leistung des Gegners der Saison, vielleicht sogar der letzten 10 Jahre. Gewinnen wir nicht, war der Gegner aber auch lächerlich schwach und locker schlagbar. Letzten Endes sind wir einfach immer schlecht, egal was auf dem Platz passiert und wie das Endergebnis lautet. Eine Frechheit das wir die Saison nicht mit 102 Punkten abschließen!
-
So, ich habe diesen elendigen Rassisten, der sich selber zu witzig findet, aber anderen nicht mal ein Grinsen abluchsen kann, blockiert.
Die Zeit ohne ARACIST war einfach zu schön.
-
Leverkusen schickt Scouts: Wettbieten um Dänen-TalentDer FC Midtjylland ist bekannt dafür, stets Toptalente zu entwickeln. Einer aus den eigenen Reihen hat es nun offenbar den Scouts von Bayer Lever (...)www.fussballtransfers.comGustav Isaksen - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.de
-
Ich gehe davon aus dass Frankfurt wie gewohnt auf eine Mannschaft trifft, die genau dann nicht in Form ist, ihnen wie gewohnt das Spielglück International hold ist und sie danach Brügge kriegen, die nicht auf Hradecky im gegnerischen Tor treffen. Dann stehen sie im Halbfinale, schnappen uns Spieler wie Kolo Muani und Ebimbe weg, aber das halbe Forum hier findet die Frankfurter weiterhin MEGA GEIL!!!!111!!!1Elf
Die Frankfurter laufen aktuell Gefahr N'Dicka und Kamada ablösefrei zu verlieren. Und nicht alle Investitionen schlagen dort ein, siehe Alario
-
Darum geht es ja nicht.
Klar brauchen wir so oder so einen weiteren LV.
Aber 20 Mio für einen 28 jährigen (das Geld siehst du aller Voraussicht nach nie wieder) raushauen obwohl du weitere dringende Baustellen hast wäre halt Quatsch, wenn nicht mal klar ist, dass er ein deutliches Upgrade darstellt.
Azmoun kommt in ca 11 Monaten auf ein Bundesligator, welches ein Geschenk vom Fürth Keeper war.
Adli wirkt körperlich noch gar nicht bereit für den Seniorenbereich.CHO ist auch noch nicht das, was man sich von ihm erhofft hat.
Bellarabi ist viel zu anfällig und selbst wenn er fit ist, merkt man einfach einen Qualitätsverlust.
Wirtz kommt aus einer langen Verletzung
Hlozek kommt langsam ins Rollen, aber sich darauf zu verlassen, dass es so weitergeht?
Puh
Wenn Bakker in den letzten 2 Spielen auch nur annähernd so performt, würde ich vielleicht wirklich darüber nachdenken die 20 Mio in die Offensive zu stecken.
Gosens für 20 UND weitere teure Offensivspieler werden mit Sicherheit nicht kommen.
Wo wir wieder bei meinem Eingangssatz sind: Spannend was auf der LV Position passiert, weil davon auch abhängt was auf anderen Positionen passiert.
Zum einen hoffe ich, das wir in dieser Saison zu der Erkenntnis gelangt sind, das 18 Spekulationsaktien (Spieler mit WVW) eine große Gefahr mitbringen und "erfahrene", ältere Spieler mit Qualität nicht für 0-5 Mio Euro zu haben sind. Andrich mag ganz gut passen, aber gehobenes CL Niveau sehe ich da jetzt nicht unbedingt. Hradecky, Baumgartlinger und Bellarabi sind/waren dazu biederes Mittelmaß und/oder ständig verletzt. Es wird allerhöchste Zeit sich wieder ein Gerüst aus Leader mit reichlich Erfahrungg aufzubauen und dabei auf den WVW zu verzichten. Dafür gibt es noch genug andere Kaderplätze die zu besetzen sind. Viel wichtiger ist es, sich von toten Kapital zu trennen, insbesondere Demirbay und Aranguiz. Und nur weil Bakker jetzt mal ein Spiel grandios performt hat, dürfen wir uns davon keinesfalls blenden lassen. Und das sage ich als ein Befürworter von Mitch. Der braucht dringend Konkurrenz. Und Gosens ware in sämtlichen Aspekten ein Gewinn, auch für 20 Mio Ablösesumme. Offensiv und im zentralen Mittelfeld sehe ich zwar auch Bedarf. Aber stand heute stehen für die Offensivreihe einige gute Spieler zur Verfügung, die auch im Konkurrenzkampf zueinander stehen. Das Thema wird erst im Sommer richtig heiß, wenn man weiß was Diaby, Wirtz und Schick vorhaben. Und ein zentraler Mittelfeldspieler wird ja ggf. noch kommen. Hier ist Andrich die Konstante und Palacios gibt Hoffnung. Aber wenn Aranguiz nach Brasilien wechselt, muss Ersatz her. Und Sertdemir ist theoretisch auch eine Option.
-
Finde das LV Thema spannend.
Traut man Bakker diese Leistung konstant zu?
Wenn ja, dann ist es Quatsch so einen teuren LV (Gosens) ohne großartigen Wiederverkaufswert zu holen.
Anderseits war das jetzt die zweite oder vll dritte gute Leistung dieses Jahr. Sich darauf zu verlassen wäre auch mutig.
Wobei wir ja nicht vor der Entscheidung stehen LV ja/nein - der Rest ist schon perfekt, sondern wir haben ja mehrere Baustellen. Wenn die LV Position plötzlich nicht mehr die dringendste Baustelle ist, sollte man das Geld vielleicht in eine andere Position investieren.
Sosa wäre aufgrund seines Alters nochmal anders zu bewerten, aber habe ich jetzt bewusst außen vor gelassen, weil es dazu noch nicht ein konkretes Gerücht gibt. Nichtmal ein loses.
Warum haben wir ständig Angst vor Konkurrenzkampf? Es kann doch nicht sein, das wir mit nur einem "Leistungsträger" (das ist Bakker bisher schuldig geblieben), der sich zudem noch im Talentalter befindet, planen und dann wieder jammern, wenn dieser nicht liefert, verletzt, oder gesperrt ist. Unabhängig von der Leistung Bakkers muss ein LV kommen, weil Hincapie in die Innenverteidigung gehört und Sinkgraven a) kein ernstzunehmender Konkurrent zu sein scheint und b) im Sommer weg ist. Genau so würde ich am liebsten auch Demirbay, Aranguiz, und CHO gegen stärkere Konkurrenz eintauschen.
-
Habe seit 3-4 Jahren das Gefühl er ist nur noch zum kassieren da...
Das stimmt ja so nicht, es ist ein offenes Geheimnis, das er zurück nach Brasilien will. Aber man hält krampfhaft an ihm fest, obwohl Einstellung und Leistung das schon lange nicht mehr gerechtfertigen.
-
Ich würde immernoch lieber Sosa als Gosens hier sehen…
Ich denke da schaut man mehr auf den Charakter als auf den Spieler Typ, auch wenn ich bei beiden Kriterien Gosens bevorzuge. Sosa scheint mir aber mehr der Typ Mitläufer anstatt Leader zu sein.