Beiträge von The313
-
-
-
-
-
-
Alle sind sehr bemüht. Das ist das einzig Gute, was man über Hz. 1 schreiben kann. Ein Spiel ohne Höhepunkte, das zwischen den Strafräumen vor sich dümpelt.
Da ist doch viel eher Tabellenführer und Sensationsteam Union Berlin zu kritisieren. Spielen gegen ein angeschossenes Reh und igeln sich mit allen 11 in der eigenen Hälfte ein. Da kommt ja überhaupt nichts von Union. Unsere Leistung ist angesichts der Umstände gut.
-
Vor allem hat der Beitrag null Tiefe. Titel heißt "Darum läuft es nicht rund" und der Inhalt liefert keine Antwort. Der Kader mag schwach sein und kein Teamspirit haben. Aber ist das alles? Es gibt viel mehr Gründe, die vor allem auf dem Platz zu finden sind. Und die Hoffnung lediglich in die Hände von Schick, Diaby & Wirtz zu legen wäre fatal.
-
-
Heimsieg
-
Das Thema haben wir im Sommer doch auch immer. Transfers kann man auch vorher vereinbaren, die gelten dann halt erst im Winter.
Vielleicht ist das ja bereits geschehen, nur noch nicht kommuniziert. Wer weiß das schon.
-
Wie soll man denn bei geschlossenem Transferfenster aus den Puschen kommen?
-
Sardar Azmoun
-
Wirklich? Von allen 8.790 angemeldeten Nutzern äußerst du diese Kritik?
Du im Rolfes Thread am 02.02.22
Ich will mich entschuldigen bei dir Simon. Ich war mit der erste, der dich für die miserable Transferpolitik (letzten Sommer) scharf kritisiert hat. Ich hab dich wirklich so verflucht und du hast geliefert. Wenn mein Zeugnis über deine Arbeit erstellen müsste, wäre das ziemlich weit oben angesiedelt. Danke für den Turn-Around und das du uns in sichere Gewässer leitest. Der größte Dank geht aber an deine Trainerverpflichtung. Seoane unter‘s Bayerkreuz zu lotsen, das war Masterclass.
Auch du im Rolfes Thread am 30.09.22
Nächsten Transfersommer komplett verpennt. Erst Hudson Odoi ohne KO verpflichten, jetzt mit Hradecky verlängern. Letzte Transferphase im Sommer schon verpennt, jetzt droht das gleiche. Klasse Typ.
Oder am Montag
Rolfes ist ein Waschlappen, sobald er merkt, dass es enger wird, um seine Person, muss er die Aufmerksamkeit auf jemand anderes ziehen um sich noch aus der Schlingel zu ziehen.
Boomerang
-
Da wir in der nächsten Saison keine CL mehr spielen, werden auch die Guten gehen. Schick, Diaby, etc...
wird lustig...
Wann beginnst du denn damit die guten aufzuzählen?
-
Na dann warst du wohl aber noch nicht bei Europapokalspielen auswärts dabei. Da geht das unter Umständen ratzfatz, ganz egal wie du in den Wald rein schreist
Muss man dafür im Ausland unterwegs sein? Bei den Bildern vom Hamburger Derby bekomme ich immer noch rasende Wut wenn ich da an die Polizeigewalt denke. Ich befürchte in Zukunft werden noch mehr schlecht ausgebildete Polizisten umher laufen.
-
Du verhaspelst dich ja komplett in deiner Argumentation, bleib doch bitte beim Thema:
"Da herrscht eine ganz andere Mentalität und diese hatten letztes Jahr mit Kostic und Knauff überragende Schienenspieler."
Ich argumentierte mit Götze und du kommst mit letzter Saison. Finde den Fehler.
"Wenn Wirtz wieder da ist MUSS er auf seiner Hauptposition spielen und das ist in der Mitte im Zentrum und nicht auf irgendeiner Halbposition. Sieht man ja wie Diaby und CHO auf diesen Positionen performen. Nämlich gar nicht (Adli, Paulinho und Co. nenn ich erst garnicht)"
Und hier vergleichst du allen ernstes Wirtz mit CHO & Diaby. Bitte was? Das sind völlig andere Spielertypen, kommen über Speed und Antritt. Das die fehlbesetzt sind gebe ich gut und gerne zu. Aber deswegen will ich ja Wirtz im 343 sehen.
" Der Kader ist perfekt für ein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1. Das kann natürlich im Winter wieder anders aussehen"
Das sehe ich eben anders, weil bei der 4er Kette die LV Position unterirdisch besetzt ist. Mit Bakker oder Sinkgraven herrscht offen Holland und es regnet ein gefährlicher Freistoß nach dem anderen rein. Von Bakker Gelbsucht mal ganz abgesehen. Und Hincapie ist als LV offensiv zu schwach und generell verschenkt. Mit Wirtz mag das offensiv aktuell besser passen. Aber kommt Gosens im Winter muss (
) Alonso bei der 3er Kette bleiben.
Und die Diskussion hat doch überhaupt nichts mit Seoane zu tun. Das muss man auch mich krampfhaft herbei reden, nur weil ich den Ex-Trainer nicht mochte. Voreingenommen ist man doch eher, wenn man neues kategorisch ablehnt (wir haben schon immer 4er Kette gespielt).
-
Natürlich sind CHO & Diaby komplett verloren, aber das sind doch völlig andere Argumente als "Wirtz ist 10er, Alonso muss umstellen". Allein darum ging es mir. Wirtz alleine ist längst kein Grund umzustellen, und das beweist Götze in Frankfurt sehr wohl. Nur weil man einen klassischen Spielmacher hat, heißt das nicht automatisch, das die 3er Kette fehl am Platz ist. Ob er aufgrund von Wirtz sein System überdenken sollte wissen wir erst, wenn Wirtz wieder auf dem Platz steht. Denn du sagst es selber, CHO & Diaby sind komplett ungeeignet, aber Wirtz könnte die Lösung unserer Offensiv Probleme sein, auch ohne das System zu wechseln.
-
In der Rückrunde wird er wohl oder übel mal von der 3er Kette weggehen müssen. Unser bester Spieler ist ein waschechter 10er und doch irgendwie verschenkt wenn er beispielsweise für Cho von der offensiven Halbposition aus agieren müsste.
Und noch mal, Götze, auch klassischer 10er, spielt das überragend in Frankfurt. Alonso muss überhaupt nichts, die 3er Kette passt bestens. Vielleicht sollte sich der ein oder andere einfach mal mehr mit Taktik und Formationen beschäftigen und sich von alten Denkmustern befreien.
-
-