Jetzt Sporting die Daumen drücken, kein Bock das uns Frankfurt mit CL Millionen den Gosens streitig macht!
Beiträge von The313
-
-
-
-
Bin ich froh wenn der weg ist. Scorer Punkte hin oder her.
Für mich Verkaufskandidat Nr.1 im Winter. Von der Ablöse und dem eingesparten Gehalt kann der Kader bestens optimiert werden.
-
-
-
-
-
-
-
So lange nicht der nächste Meister aus einer der Kirmesligen kommt bin ich guter Dinge. Aber Alonso wird sich hier ohnehin mehrere Jahre halten
-
Götze überragt in Frankfurt auch im 343 und ist noch mal langsamer und weniger athletisch als Wirtz. Im Gegenteil wird Wirtz das System sogar bereichern. Das Problem liegt auch immer noch nicht hinten oder im Mittelfeld, sondern an den dreien vorne. Ich bin froh das Xabi die 3er Kette spielt und nicht rum experimentiert. Der Mann weiß was er tut, pro 3er Kette
-
Du kannst ja sogar lustig, Pascal
-
Das Leben ist kein Fußballmanager wo ich als Trainer munter Spieler aussortieren und neue fordern kann. In erster Linie sollte man alle mitnehmen und bei Laune halten. Wie unser Beispiel zeigt, ist es auch immer einfacher Spieler zu verkaufen, wenn die dann auch regelmäßig gespielt und nicht komplett versagt haben. Das wir Amiri, Paulinho oder Sinkgraven nicht verkauft bekommen haben ist weder Seoane oder Rolfes komplett in die Schuhe zu schieben. Und auch dem Spieler kann man keinen Vorwurf machen, er hat Vertrag und das Recht diesen zu erfüllen. Was wir aber falsch gemacht haben im Sommer war, dann auch noch einem Diaby zB den Wechsel zu verweigern. Es war recht früh klar das die Kasse nicht viel her gibt, das die Verkaufskandidaten bleiben und wir aber trotzdem Bedarf haben. Dann muss man eben Diaby für 60 oder 70 Mio an Newcastle verkaufen und davon 3 neue Spieler holen. Und ja, das wäre möglich gewesen. Es waren auch einige ablösefreie Spieler auf dem Markt. Aber nein, man wollte auf virtuellen Manager machen, die Stars für viel Geld halten, die Tribünenspieler verkaufen und sich damit noch auf ein, zwei Positionen verstärken. Funktioniert nur leider nie..
-
Ein sonniger Sonntag und die Spieler dürfen sich die Eier schaukeln, statt vormittags und nachmittags zu trainieren. Wie es in vielen anderen Sportarten der Fall wäre. Tja wer im Sommer nicht hart trainiert, müssen es im Herbst auch nicht. Läuft doch. Weiter so! Bester Trainer!
Unter se0ane war sogar der Montag frei. Bester Trainer!
-
.....na dann, gewinnt mal schön...........demnächst.....
Morgen geht's los
-
... und sich jetzt wundern wie gering der Effekt des Trainerwechsels ausfällt.
Das tun doch nur die se0ane Jünger. Alle anderen können den Start unter Alonso sachlich und realistisch einordnen.
-
-
Na wenn die BILD das schon schreibt!
-
Es ist vollkommen egal gegen wen gespielt wurde, denn die Idee war dass wir selber CL-Teilnehmer und -kandidat sind.
Naturlich ist das egal, denn du weißt ich wiederhole jetzt gegen was für Luschen Teams se0ane untergangen ist. Und genau deswegen war es unausweichlich ihn rauszuwerfen.
Und ich würde anders über ihn reden, wenn er nicht so ungerechtfertigt als der Super Trainer der letzten Jahre dargestellt werden würde. Aber das eine extrem bringt das andere zu Tage, ganz einfach.