Die Ehrendevise mit der BL vergleichen? Oh come on
Einen 18 jährigen, der aus den USA in die Bundesliga wechselt, mit einem alten Hasen, der jahrelang 2. Bundesliga und auch 1. gespielt hat, vergleichen? Oh come on
Die Ehrendevise mit der BL vergleichen? Oh come on
Einen 18 jährigen, der aus den USA in die Bundesliga wechselt, mit einem alten Hasen, der jahrelang 2. Bundesliga und auch 1. gespielt hat, vergleichen? Oh come on
Mag sein. Aber inwieweit war es Diaby und die Frage ist, was genau hätte Alonso mit ihm vor, bzw. wäre er davon befreit und wenn nicht könnte er es lernen? Er ist ja jünger und hat sicher Potenzial. Aber ja, alles sehr spannend. Mal sehen wie es kommt.
Diaby war es eben nicht, weswegen ich tatsächlich froh bin, das wir ihn zu Geld gemacht haben. Offensiv sehr guter Spieler, keine Frage. Aber für meinen Geschmack braucht es in Leverkusen ein etwas anderes Profil. Adli, Hofmann und Wirtz arbeiten sehr stark gegen den Ball, das ist schlicht Gold wert. Anstatt vorne Alibi mäßig anzulaufen und bei schlechten Anspielen abzuwinken.
Ricardo Pepi
Eredivisie 29 Spiele 12 Tore 3 Vorlagen - - 2.457' Min
Sven Michel
Bundesliga 21 Spiele 3 Tore 1 - - 477 Min
Vergleich der beiden.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöner Vergleich und sehr interessant. Andererseits fehlt es in der Analyse an der Beurteilung im Defensivverhalten. Ich befürchte Abde ist da eine Schwachstelle und Tella viel mehr Arbeiter und Pressingspieler, weswegen er unserem Spiel und dem der Bundesliga sehr nahe kommt.
Genieße ich den Tag und versuche freundlich zu meinen Mitmenschen zu sein, und du?
Ich fahre in den Fanshop, kaufe mir ein Wirtz Trikot und setze mich damit in die Sonne
Die Gerüchte, dass ManCity Interesse an einer Olmo-Verpflichtung hat (80 Mio?), werden wieder heißer. Im selben Atemzug wird weiterhin häufig auch Wirtz erwähnt.
Und jetzt?
Was so völliger Unfug ist, einfach mal Garantenstellung googeln...
Noch so ein Ahnungsloser, Hilfe...
Kann jemand mehr zu Ezzalzouli sagen? Ich hab bisher nur ein Spiel von ihm gesehen und da hat er hauptsächlich mit fehlender Übersicht und Fehlpässen geglänzt.
Ich sehe seine Defizite eher im Defensivverhalten und der Rückwärtsbewegung. Offensiv extrem stark im 1 gegen 1, flink und guter Abschluss. Übersicht und Passspiel ist mir nicht negativ aufgefallen.
Wieso sitzt man denn gegen Leipzig zu Hause auf der Couch, wenn man angeblich ne DK hat…..l
Hatte mein Freund
Einfach mal den Eingang der Nordkurve selbst besuchen, beim ersten Besuch wird dir auffallen wie identisch das beides ist.
10 Jahre DK, gähn.
Alles klar, wir müssen ja nicht Übereinkommen schönen Abend noch Herr Jurist.
Oh ganz vergessen - gehört der Bereich vor den Drehkreuzen nicht schon zum Gelände der Bayarena?
Vom Bürgersteig zu den Drehkreuzen. Noch 5 Posts weiter und der Herr lag plötzlich doch am Anstoßpunkt
Um es kurz zu machen, demnächst einfach ins Stadion tragen, dann sind die Sanis zuständig.
Wir haben zwar genug Winger abgegeben, um jetzt noch 2 dazu holen zu können, aber angesichts des sonstigen Personals und der aufgerufenen Preise ist das doch arg unwahrscheinlich. Ebenso, finde ich, wie ein Zugang von Chambers, sollte nicht doch noch ein IV gehen (und Stanisic der Vorgriff darauf gewesen sein).
Ich wüsste übrigens nicht, wen von Ezza und Tella ich bevorzugen würde. Klingen für mich ehrlich gesagt beide nicht nach Kandidaten für zweitstellige Millionenbeträge. Ein Spieler mit einer guten Saison in der zweiten Liga, schon 24, ein Spieler mit 10 Erstligascorern. Hm. Passt schon als Ergänzungsspieler, aber doch nicht für so viel Geld?
Vielleicht mal Spiele live gucken, anstatt Statistiken zu wälzen. Eze hat mich erst die Tage noch beeindruckt, als er gegen Cadiz eingewechselt wurde. Auch in den Vorbereitungsspielen immer auffällig gewesen.
Vor Spielbeginn, bei nichtmals halbvollem Stadion, vor den Drehkreuzen direkt, geh ich davon aus, dass die Besucher einer Großveranstaltung durch die Sanitäter, die für diese Großveranstaltung extra zusätzlich vor Ort sind versorgt werden können.
Zumal diese nicht im Stadion waren, sondern in ihren Autos vorm Gästeblock saßen. Es war schlichtweg ein Kommunikationsproblem. Passiert - hat niemand Schuld dran - kann man aber besser lösen.
Der Vergleich zur gesamten Nachbarschaft ist natürlich plakativer Bullshit.
Plakativer Bullshit? Nur weil du dich mit der Rechtslage in Deutschland nicht auskennst, das ist auch kein Kommunikationsproblem, musst du gleich ausfällig werden? Gratuliere.
Ezzalzouli UND Tella für beide jeweils um die 20 Mio? Kann ich mir iwie nicht vorstellen... Also eher einer von beiden, oder?
Natürlich nur einer von beiden.
Wir hatten ein ähnliches Problem mal vor dem Stadion. Älterer Mann ist gestürzt mit Platzwunde am Kopf, die Polizei vor Ort konnte nur helfen in dem sie die normale Notrufnummer per Privathandy gewählt haben. Haben knapp 20 Minuten vor dem Stadion warten müssen bis Hilfe da war. Vielleicht hätten wir die Wunde nicht notdürftig vernünftig versorgen sollen und es wäre schneller gegangen wenn er weiter den Bürgersteig vollgeblutet hätte.
Die Sanitäter im Stadion sind nicht für den Bürgersteig zuständig. Oder sollen die demnächst auch die Nachbarschaft rund ums Stadion versorgen? Es war vollkommen richtig den Notruf zu wählen.
Aber gegen uns wird Mainz wieder rennen, kämpfen und treten bis zum umfallen. Und der Schiri schaut zu
Ich bring jemanden um und entschuldige mich dann und gesteh meinen Fehler ein.
Bekomme ich dann auch Gnade?
Was für ein Vergleich Du Blitzbirne.
Viele hatten nichts dagegen wenn er für 30 Mio + plus ginge. Er wird seinen Weg bei uns weiter gehen und genau das machen was ich sagte. Ein ganz großer werden.
Kicker hat ihn in die Elf des Tages plaziert.
Note 1,5
Ich hatte nichts dagegen, hatte und habe aber auch die Größe Fehler zuzugeben. Sieht man selten
Wer gestern nicht gesehen hat, was für ein technisch überragender LV da rumläuft, dem ist nicht zu helfen. Was wurden unsere wackeligen Linksverteidiger (Wendell, Bakker) die letzten Jahr einfach gepresst, um hohe Ballgewinne und schnelle Konterchancen zu erzwingen. Das funktioniert mit Grimaldo nicht mehr. Der Kerl hat die Ruhe, Übersicht und Technik sich jederzeit zu befreien und den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Überragend wie er in der Nachspielzeit zum Ende des Spiels den Ball behauptet, anstatt ihn einfach auf die Tribüne oder in die Beine des Gegners zu kloppen.