Beiträge von The313

    Wenn man einen neuen Trainer verpflichtet, der dann von sechs Spielen eines gewinnt, zweimal Unentschieden spielt und dreimal verliert - dann ist das kurzum eine absolut miserable, ja eigentlich eine verheerende Bilanz.

    Auf Stammtischniveau wo ein paar Suffköppe am Wochenende zusammen kommen, ja. Ein Fachmann erkennt aber die Tatsache, dass von den sechs Spielen gegen 4 CL Teilnehmer gespielt wurde. Aber das wird ja konsequent ignoriert und lieber weiter in den Gerry se0ane Bettbezug geheult. Folgt dem Schweizer doch einfach zu seinem nächsten Verein, aber Vorwarnung, es geht abwärts.

    Ich glaube einige haben nicht verstanden, dass wir mitten im Abstiegskampf stecken. Mit "schlechtem Saisonstart und wir kommen noch mindestens in Mittelfeld" hat das zumindest nichts zu tun.


    Aber schade, dass man auch mit dem Brief gebrochen hat. Gegen Wolfsburg und Atlético war Kampf da. In Leipzig waren plötzlich wir Fans verschwunden, mich mit eingenommen. Wir haben Prioritäten gesetzt, was wichtiger ist: Support der eigenen Mannschaft in schweren Zeiten oder irgendein Protest gegen einen Mitbewerber, der auch noch dankbar über das Fernbleiben ist um in Ruhe ohne Gegenwind das Heimspiel abspulen zu können. Im Nachhinein ärgere ich mich nicht trotzdem gefahren zu sein, letztendlich fährt man ja einzig allein wegen Bayer hin.

    Warum protestiert man gegen Leipzig, wegen Red Bull?

    Was wir brauchen ist offensive Entlastung. Gegner, die sich hinten in die Hosen machen und gar nicht erst dazu eingeladen werden, unsere Abwehr permanent unter Druck zu setzen. Das einzige was Schick, Diaby und der Rest in dieser Saison auslösen sind Freudenschreie aufgrund eines freien Tages für jeden Gegenspieler.

    Seoane hat gegen Atlético und Mainz gewonnen.

    se0ane hat gegen Elversberg, Dortmund, Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Brügge, Bayern, Porto verloren.


    Xabi gegen Porto, Frankfurt & Leipzig.


    Und wusste ich doch das du se0ane lustig findest :bayerapplaus

    9 Spiele ungeschlagen ist man natürlich nur mit Glück, wegen dankbarer Gegner und weil man nicht "on fire" ist. Real Madrid die erste Niederlage nach 16 Spielen zuzufügen war natürlich auch nur aufgrund äußerer, übernatürlicher Umstände geschuldet.


    Man will hier den Abstiegskampf aufrufen, sich dann aber auf Augenhöhe mit RB Leipzig sehen. Und dann wiederum Amiri kritisieren, der Platz 4 noch nicht abgeschrieben hat. Beste Comedy :bayerapplaus

    Genau, in den Abgrund zum dritten Platz in der Liga und zur direkten CL Qualifikation....Du solltest aufhören schon morgens zu saufen.

    Vom direkten CL Platz auf einen Abstiegsplatz innerhalb von 4 Monaten, mit unveränderten Kader, so schlecht muss man erstmal sein.


    Wer hat uns denn dahin manövriert du Leuchte? :LEV19

    Noch sind wir im Wettbewerb der Champions L. vertreten aufgrund der Leistung der letzten Saison. In dieser Saison sind wir eine Mannschaft im Abstiegskampf.

    Richtig, was letzte Saison war ist irrelevant. Wir sind ein Team im Abstiegskampf und da sind Siege bzw Punkte in Frankfurt und Leipzig momentan alles andere als erwartbar.

    Was heist hier gegen Champions L. Mannschaften? Wir spielen auch Champions L. Da wird getan als wären wie der SV Bremen, der gegen zwei Mannschaften verloren hat, die vom Niveau viel besser sind..

    Im Eingangspost beschreibst du uns als Abstiegskandidaten, malst ein Abstiegsszenario und siehst keine Hoffnung und jetzt sind wir ein CL Team? Du musst dich schon entscheiden.

    Das Spiel hätte auch dritter gegen vierter sein können. Beide Teams hatten sich schlicht neutralisiert. Das Team mit dem besseren Selbstvertrauen, den besseren Spielern in der Summe und den Unterschiedsspieler hat halt normal gewonnen. Das wir ganz weit unten in der Tabelle stehen stimmt. Das wir so gespielt haben stimmt nicht. Wir können Zulegen und werden dies auch. Da bin ich mir ganz sicher. Gestern hat es nach vorne keine Mittel gegeben. Um solch einen Gegner zu bezwingen braucht es auch Unterschiedsspieler. Die haben wir aktuell nicht. Ergebnis bekannt. Gegen Brügge sollte dies wieder anders aussehen.

    Man stelle sich vor wir gehen gestern glücklich durch eine Ecke in Führung, das Spiel wäre dann auch zu unseren Gunsten gekippt und Diaby hätte einen Konter zum 2:0 genutzt. Leipzig ist einfach on fire aktuell und dann gewinnst du so Spiele gegen Teams, die in der Krise stecken.

    Aber er hat mit der Aufstellung und Taktik dafür gesorgt, dass Mal wieder das Momentum verschwunden ist.

    Nein, wir haben endlich einen Trainer mit Cojones, der den wannabe Stars zeigt wo der Frosch die Locken hat. Die Zeit der Stammplatzgarantien, egal wie miserabel die Leistung am vorherigen Spieltag, ist vorbei.

    Da müssten die Herren Rolfes & Co mal poltern, andere Teams machen das schon erfolgreich 90 Min von der Bank aus. Wir aber wollen keinen Ärger und sympathisch bleiben. Die andere Familie :LEV2

    Xabi Alonso muss immer noch mühsam die Scherben vom Sommer zusammenkehren, die vor Monaten zerbrochen sind. Und das macht er bisher gut. Die Gegner heißen halt leider nicht mehr Augsburg, Hertha oder Elversberg sondern sind größtenteils CL Teilnehmer mit Porto, Atletico, Frankfurt und Leipzig. Gegen Wob und Schalke gab es 4 Punkte. Aktuell heißt es bis zur Winterpause so gut es geht durchkommen, dann den Kader anpassen und ab Januar angreifen. Und wer meint mit einem Boykott dem Team zu helfen, der soll bitte gleich jegliche Beziehung zu Bayer 04 Leverkusen beenden. Sei es DK, Mitgliedschaft, Merchandise, Registrierung im Forum.


    Danke :LEV6