Der Roger Schmidt, der damals bei uns engagiert war und der Roger Schmidt, der jetzt in Lissabon trainiert, sind nicht mehr vergleichbar. Er musste noch viel lernen damals und ist jetzt zweifelsohne ein sehr guter Trainer. Aber der Fehler war nicht ihn zu entlassen, sondern ihn zu früh verpflichtet zu haben. Anstatt die Greenhorns am Anfang ihrer Karriere zu holen, sollten wir mal einen Trainer wie Schmidt nach dem Engagement in Eindhoven unter Vertrag nehmen.
Beiträge von The313
-
-
-
-
Gladbach würde ich nicht rausnehmen! Sollte Bensebaini nach Dortmund wechseln wird Gladbach richtig heiss für Gosens denke ich.
Gladbach müsste erstmal im Winter verkaufen und da die Verträge von Sommer, Bense und Thruam nur noch 6 Monate laufen, bezweifel ich das selbst dann genug Geld für Gosens vorhanden wäre bzw das man alles in Gosens stecken würde.
-
Gosens will in die Bundesliga:
Raus sind:
- Bayern, weil weniger Spielzeit als bei Inter
- RB Leipzig, weil Raum vor 6M für viel Geld geholt
- BVB, weil Schalker
- BMG, weil keine Kohle im Winter
- Schalke, weil Schalke
- TSG Hoffe, weil Angelino
Konkurrenz:
- Wolfsburg, zahlen immer gut und haben Bedarf. Gosens passt zu Kovac Spielweise.
- Frankfurt, wäre der ersehnte Kostic Ersatz, mit der nächsten CL Runde kommt wieder Geld, die SGE macht mir am meisten Angst.
Wir müssen einfach schneller sein, so wie damals...
-
Irgendwie fehlt da was zwischen U19 und Lizenzmannschaft...
Oh wait...
Als ob die Toptalente Bock auf Regionalliga gegen FC Düren und RW Oberhausen hätten
was wir brauchen sind Farmteams, wie RB, Manchester City, oder Chelsea es handhaben. Meines Erachtens wäre so eine Kooperation mit einem niederländischen Team Gold wert.
-
-
Geiler Typ!
-
-
-
-
-
Ein "Exempel statuieren",lies richtig
An Paulinho? Das Exempel hätte se0ane höchstpersönlich an Hradecky oder Schick statuieren können, nein müssen.
-
Was ist nerviger, Covid oder Artemis?
-
Bauernopfer Paulinho, die Wurzel allen Übels
-
Spätestens jetzt sollte aber klar sein das weder Schick, Demirbay oder Diaby noch mal schießen dürfen. Alle hatten zwei versuche was zu Sechs (!) Fehlschüssen geführt hat.
Den nächsten sollten dann Tapsoba oder Andrich schießen dürfen. Ich meine Aranguiz hatte damals bei Chile auch eine überragende Quote.
Aranguiz hat aber auch schon Vollspann verballert, daher bitte nicht!
-
Ich vermute Tapsoba, wobei der mit seiner Bruder Leichtfuß Mentalität bei mir kein beruhigendes Gefühl auslöst.
Diaby, Schick, Demirbay stehen aber hoffentlich ganz weit hinten auf der Liste der potentiellen Schützen.
-
-
Gut zu hören dass die anderen überempfindlich bei Seoane sind --- und Du aber nicht.
Fällt Dir was auf?
Gebe ich gerne zu. Er hat uns in den Abgrund geführt, das nagt an mir und ist nicht leicht zu verkraften.
-
...beherrscht Du andere Aussagen, Reflexionen, Themen - oder bist Du ein Roboter? Das war, glaube ich die Frage, die vorher gestellt wurde.
Natürlich, aber bei se0ane reagieren viele direkt überempfindlich. Oder man liest nur das, was man lesen will, denn ich bin in vielen Themen hier unterwegs.