Beiträge von The313

Dann können wir ja noch unseren Enkelkindern vom historischen se0ane erzählen. Von historisch gut bis historisch schlecht innerhalb von 6 Monaten. Ich glaube letzteres ist sogar historisch in der Fußballwelt. Und das Kind trifft mich nicht, ich werde weiterhin erzählen was für eine schwacher Trainer er war, ich musste mir auch oft genug anhören wie toll er doch ist.

Und jetzt zum Thema, Xabi ist gerade dabei die Scherben zusammen zu kehren und versucht zu reparieren, was noch zu reparieren ist. In seiner Haut will ich nicht stecken.

Er hat immerhin 4 Punkte aus 3 BL-Spielen geholt. Für diese Ausbeute hatte Seoane 6 BL-Spiele gebraucht. Mal sehen wie es nun bei dem Programm weitergeht. Gut möglich, dass nach 6 Spielen ebenfalls nur 4 Punkte stehen. Die Gegner werden schwer.

Und schon jetzt mehr Punkte in der BayArena geholt als se0ane.

Amiri würde bei Union Berlin richtig steil gehen. Wir sollten mal anfangen Spieler dieser Sorte zu schätzen, denn es ist das, was dem Verein zu oft fehlt.

.....................

Total egal! Genau deshalb schreibst du mir ja auch um 2 Uhr nachts. Total egal - verstehe. Erzähl doch mal warum du arbeitslos bist in Zeiten der Vollbeschäftigung. Wahrscheinlich weil du so'n doofer Lutscher bist. Was kann man mit Jemanden anfangen, der seine eigene Sprache radebrecht. Der nix in der Birne hat als "Füuuuuuuussbaaaaaaall". Wer um 2 Uhr durchs Internet torkelt hat viel Tagesfreizeit oder Urlaub! Viel Spass im Leben. Wird bestimmt supi auf Stütze. Das ist meine letzte Reaktion an Pass-Qualle-31. Komm', sag' noch mal Rassist. Zeig sie noch mal. Deine Pasqualitäten als Dösel-aussem-Forum. Schlaff schön - musst ja nicht aufstehen. LOSER!!

Kennst du Schichtarbeit und Nachtdienst? Ich bin Krankenpfleger und leiste einen wichtigen Beitrag für die Gesellschafft, du leistest nicht mal einen Beitrag zu einem Fanforum du armer Esel. Hoffentlich war das wirklich deine letzte Reaktion, am besten du löschst dich einfach. :LEV19

Amiri sagt es ja sogar selbst, es fehlen Typen wie Baumgartlinger, die Benders und Volland. Damit steht ja der Fahrplan für die Winterpause:

Weg:

- Diaby (irgendwer muss Geld in die Kasse spülen)

- Bakker oder Sinkgraven

- ggf CHO und Paulinho

- Aranguiz

Neu:

- Volland

- Gosens

- Baumgartlinger

- Abwehrchef

___________ Schick

____ Volland _____ Wirtz

Gosens ______________ Frimpong

_____ Andrich ___ Palacios

_ Hincapie _ Chef _ Tapsoba

__________ Hradecky

:LEV3

An sich schon, nur denke ich dass sie extrem auf einer Linie mit Seoane waren, und dass es im Team auch eine Art Unverständnis über die Entlassung gab, zugleich totale Unzufriedenheit mit eigener Leistung oder eben die Instagram-Lethargie... in der Kombination kann das durchaus auch in Richtung völligen Auseinanderfallens gehen.

Man war so extrem auf einer Linie das man historisch schlecht in die Bundesliga & Pokalsaison gestartet ist. Unfassbar wie Seoane hier nach so einer erbärmlichen Leistung noch glorifiziert wird. Die Spieler können dem Ex-Trainer ja gerne zu seinem nächsten Team folgen, das wird nur leider mit einem qualitativen und finanziellen Abstieg verbunden sein.

,.....................

Stimmt! Alle sollen jetzt Finnisch lernen. Tut mir leid, aber so gut wie Alles was von dir kommt - viel ist das nicht - ist Dünnschiss!

Ich hätte mir halt zwei mal überlegen sollen mit einem Rassisten über Sprachen zu diskutieren. :LEV18

Gosens wäre der Traum, bringt alles mit was wir dringend benötigen. Ein ZM der neben Andrich wirbelt wäre auch extrem wichtig. Aranguiz kann ja im Winter nach Brasilien wechseln, wenn dort die Saison neu startet. Und in der IV ein Abwehrchef wäre zu edel...

@Pass-Kall

Sprache hat was mit "Gedankengut" zu tun? Englisch in einem deutschen Verein - supi!! Können Tapsoba, Diaby, Aranguiz, Kossounou und sicher noch ein paar Andere nicht verstehen. Oder kommts nicht auf die Feinheiten an? XABIs Englisch ist auch nicht überzeugend!

In einem deutschen Verein mit Spielern aller Nationalitäten und einem spanischen Trainer muss man deutsch sprechen, ahja.

Schwachsinn.

Teams wie Freiburg, die trotz eines Abstiegs hinter ihrem Trainer standen. Kann man zwar nicht vergleichen, aber in deinem Fall schon („Jeder Club“)

Was Seoane hier "erreicht" hat wäre in vergleichbarer Situation ein SC Freiburg im Abstiegskampf in Liga 2 gewesen. Ob die dann auch noch mit Streich durchs Feuer gegangen wären? Eher nicht.