Nagelsmann ist bald Geschichte in München.
Können ja den großen Seoane holen
Nagelsmann ist bald Geschichte in München.
Können ja den großen Seoane holen
der alte Trainer musste ihn aus Disziplin Gründen rausnehmen. Das darf man sich als Trainer nicht bieten lassen.
Aber genauso okay, jetzt wieder eine faire Chance zu kriegen
Welche Disziplingründe? Klär uns auf. Und komm mir nicht mit Instagram, das wsr NACHDEM er schon grundlos aussortiert wurde.
Ein Stürmer is halt auch immer abhängig von Zuspielen. Da kommt ja nichts. Was soll er da machen?
Wir haben kein offensives Mittelfeld mit Ideen, oder besser gesagt einer Spielidee. Keiner versorgt ihn. Schaut euch das Spiel heute doch mal an. Bei den Bauern macht er 30 Kisten.
Stimmt, Frimpong und Diaby wurden auch nicht versorgt. Alles Zufallsprodukte und Egoisten auf dem Platz.
Schick hat ein gutes Spiel gemacht, auch ohne eigenenes Tor. Beim 1:0 läuft er in die Tiefe und bindet so zwei Verteidiger, was Diaby Zeit und Raum gibt den Führungstreffer zu erzielen. Beim dritten Tor spielt er Diaby frei, der dann auf Frimpong durchsteckt. Wie gesagt, das eigene Tor hat leider gefehlt, aber er hatte zwei gute Abschlussmöglichkeiten.
Er war deutlich besser als noch unter Seoane. Lediglich das Tor fehlte heute. Der wird wieder
Diaby war auch heute nicht mit Defensivarbeit beschäftigt, seine Aufgabe war es in forderster Front zu pressen, ansonsten hat man ihn nicht einmal in der eigenen Hälfte gesehen. Das kommt ihm natürlich entgegen und er dankt es mit 3 Scorerpunkten.
Natürlich für seine Facebook/Instagram Worte. Ich bin schon immer einer der größten Paulinho Fans hier, aber das geht einfach nicht.
Facebook/Instagram interessieren mich nicht, dem wird heutzutage auch viel zu viel Wichtigkeit geschenkt.
Der Jubel mit den Mitspielern nach dem Tor zeigt doch, das er es sich im Team nicht verscherzt hat.
Und ja, grundlos aussortiert und ignoriert.
Der kommt noch. Die Ansätze sind alle da, das ist hauptsächlich super unglücklich alles.
Sehe ich genau so. Dazu die richtige Einstellung, die unter Seoane alle vermisst haben. Wir er über einen gewonnen Einwurf jubelt ist einfach geil, da ist Feuer drin!
Er konnte glaub ich keinen einfacheren Gegner zum Anfang kriegen. Ich hoffe der Sieg gibt allen das Nötige Selbstvertrauen um unten rauszukommen und wieder nach oben zu schauen.
Mittwoch wartet keine Kreisliga Truppe auf uns.
Elversberg wäre noch leichter gewesen
Kann mir das wer erklären, wie die Mannschaft auf einmal 4:0 gewinnen kann, wenn 3 Tage vorher überhaupt nichts geklappt hat? An Xabi Alonso selbst kann es ja nicht allzu sehr gelegen haben. In 2 Arbeitstagen kannst du gar nicht so viel verändern und implementieren, dass die Mannschaft auf einmal 4:0 gewinnt. Mir ist das ein Rätsel.
Allein die Einstellung und Ordnung auf dem Platz. Da siehst du doch sofort, das da zwei unterschiedliche Trainer am Werk sind. Dazu alle Tore rausgespielt, keine Einzelaktionrn oder Kopf durch die Wand Aktionen. Xabi will Fußball spielen, Seoane dagegen war abhängig von Einzelleistungen und hatte kein System, weder defensiv noch offensiv.
Pro Lunev!
Hradecky würde ich nur noch in die Kabine lassen, wenn er vorher gepustet hat.
Wo der Bertl den Most holt gibts keine alternativen Optionen!
Immer noch nicht lustig du Träne.
Zitat, Kurvenoma-mit-Bandwurm!
"
Willst du eigentlich witzig sein? Falls ja, muss ich dich enttäuschen.
Zumal Alonso persönlich gesagt hat, das er sich in Madrids U15 versucht hat und schnell festgestellt hat, das er Trainer werden will bzw ist.