Beiträge von The313

Lüge.

Liefer mal Quellen und damit meine ich keine Hartzer mit Twitter Account.

Habe mal selber die Internetkiste angeschmissen:

Xabi Alonso deja la Real Sociedad
    Xabi Alonso no continuará en la Real Sociedad a partir de este próximo 30 de junio, al no aceptar la oferta de renovación que tenía para continuar al…
    www.marca.com

Zusammengefasst:

- Angebot zur VL lag vor

- Xabi hat abgelehnt und Vertrag auslaufen lassen

- Türen stehen weiter offen und man wünscht sich, das er mal die 1. Mannschaft trainiert

- In das Profiteam konnte man ihn nicht befördern, aufgrund der guten Resultate von Alguacil

- Unter Xabi historischer Aufstieg

- Einige haben in der Zeit bei den Profis debütiert

- Xabi ist bereit für den nächsten Schritt

Allein das man trotz Abstiegskampf und nach Abstieg noch verlängern wollte spricht klar gegen deine Lüge. Aber anscheinend müssen die Trainer zu Zeiten von Twitter und Insta erstmal eine Story mit Pokalen aus Österreich, Schweiz oder Belgien posten, um als super Trainer angesehen zu werden.

Du zählst es doch selbst auf: Keine ernstzunehmende Erfahrung.

Mit Sociedad B erstmalig in 60 Jahren in die 2. Liga aufzusteigen, mit einem Kader der ausschließlich mit Talenten besetzt ist, ist keine ernstzunehmende Erfahrung? Zuzüglich Das Jahr 2. Liga Abstiegskampf. Dazu als Spieler alles erlebt. Der hat mehr Erfahrung, als die Schweizer Flasche, die es sich 3 Jahre in Bern bequem gemacht hat und beim ersten Gegenwind krachend gescheitert ist.

Warum behaupten alle er hätte keine Erfahrung als Trainer? Jugendteam bei Real trainiert und 3 Jahre Real Sociedad B in Liga 3 & 2. Dazu die UEFA Pro Lizenz gemacht. Ja, 1. Liga fehlt noch, aber irgendwann ist immer das erste Mal. War bei vielen Ex-Spielern die jetzt sehr gute Trainer sind nicht anders.

Schlechter Trainer der sehr wohl was dafür konnte das

-unser Weltklasse Schick immer gespielt haf

-unser Star Diaby immer gespielt hat

-unser einzige offensive Kreativersatz Paulinho ignoriert wurde

-unser aktueller Leistungsträger Demirbay auf die Bank gesetzt wurde

-Aranguiz einfach schon zu langsam, und trotzdem immer spielte

-Hradecky ständig Böcke schießt, und trotzdem immer spielte

Mit Paulinho sagst du ja selbst. Seoane hätte nach dem Elversberg Spiel schon Signale senden müssen, aber hier wurde mit immer den selben Spielern geredet und immer den selben Spielern Vertrauen geschenkt. Alles viel zu nett meiner meinung nach.

Labbadia - Pokalfinale

Herrlich - Halbfinal Aus gegen Bayern

Bosz - Pokalfinale

Roger Schmidts beste Pokalsaison war das Viertelfinale Aus gegen Bayern.

So erbärmlich Mies wie Seoane war keiner in den letzten 15 Jahren.

Sehen Insider aus Spanien ganz anders.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie schnell man zum insider wird, ein Twitter Account reicht da schon :LEV14

Vor Herrlich hatten wir schon massiv Probleme jemanden zu finden. Völler hat ihn dann schlussendlich vor dem Fernseher entdeckt. Vom Trainerduo Hyypiä/lewandwski, dann Korkut, bis hinzu dieser Trainerleihe vom DFB von Wolf … kreative Lösungen sind das ja, aber mittlerweile denke ich eher, das ist und war immer der Not geschuldet. Wir kriegen keine anderen! Kaliber wie Tuchel, die wollen nicht zu uns, weil sie wissen, Bayer müsste viel mehr investieren, um wirklich mal vorne anzugreifen. Wir bekommen Trainertalente ohne Erfahrung, erfahrene, aber zuvor gescheiterte Trainer oder einen wie Seoane oder Schmidt, sprich Trainertalent mit bereits Erfolgen in einer schwächeren Liga.

Für alle anderen gibt es spannendere Projekte.

Hoffentlich kommt noch einer wie Hermann mit ins Trainerteam, da steckt schon so viel Risiko drin in der Geschichte … aber bin echt schon sehr gespannt auf die PK - sollte es denn alles so kommen.

Warum bekommen wir immer die Azubis, aber Frankfurt gelingt es mit Glasner einen Bundesliga erprobten Trainer zu verpflichten? Was spricht dagegen mal einen erfahrenen Trainer aus dem Ausland zu holen? Benitez, Bielsa, Sampaoli? Wir machen uns das Leben immer selber schwer. Top Scouting bei den Spielern, aber das Trainer Scouting unterste Schublade, falls überhaupt existent.

Bin mir hingegen ziemlich sicher, dass er keinen Einsatz mehr für Bayer04 absolvieren wird unabhängig vom Übungsleiter.

Willst du damit sagen das es von weiter oben so bestimmt ist? Das wäre fatal!

Na endlich einmal ein richtiger Azubi ohne jegliche Trainer-Erfahrung im erst- oder zweitklassigen Profifußball nach all den Alibi-Azubis der letzten Jahrzehnte.

2. Liga in Spanien zählt nicht? Informier dich doch erstmal bevor du dich blamierst.

Dann will ich dann doch mal sagen das ich es sehr bedauere das Seoane gehen muss. Schon traurig, das immer der Trainer dran glauben muss. Wird Schick beim nächsten Trainer dann den Elfer verwandeln ? Ist das dann der bessere Trainer ? Mir graut es vor dem Auswärtspiel zu Hause gegen Schalke.

Vielleicht wird der nächste Trainer mal die Eier in der Hose haben auch mal einen Schick auf die Bank zu setzen.