Beiträge von The313

Und letzte Saison? Auch Flasche? Ich fordere dich auf, sein "Flaschensein" zu begründen. Attribute dieser Kragenweite raus zu ballern OHNE das mit Argumenten zu belegen wird und kann und darf Niemanden überzeugen. Ergo: Warum ist Seoane Deiner Meinung nach ne Flasche? Erklär es mal bitte!

Pro:

Gute letzte Bundesligasaison mit CL Quali

Contra:

Letzte Saison im Pokal blamiert.

Letzte Saison unnötiges EL Aus.

Diese Saison im Pokal blamiert.

Schlechtester Buli Start der Lev Historie.

Jupp 1,87 PPS Bundesliga

Bosz 1,78 PPS Bundesliga

Schmidt 1,69 PPS Bundesliga

Hyypiä 1,66 PPS Bundesliga

Seoane 1,65 PPS Bundesliga

Herrlich 1,55 PPS Bundesliga

3x Meister mit Bern bedeutet also nichts? Der Einbruch in die ewig währende Phalanx von Basel? Als Novize? Bedeutungslos? Dritter Platz mit uns. Auch nix wert? Ausserdem : Wir suchen gar keinen Trainer! Wir sind in der glücklichen Lage einen sehr, sehr guten Trsiner im Club zu haben. Schalke gibt die Antwort - nicht Porto. Da kann man verlieren! Das nächste Heimspiel ist der Massstab!

Hütter hat Basel vom Thron geholt und guck dir ruhig mal alle Schweizer Meistertrainer der letzten 20-30 Jahre an und was aus ihnen geworden ist. Ich nehme die Antwort vorweg, es ist kein Qualitätsnerkmal und Seoane ist eine Flasche. Schlechterer Punkteschnitt als Herrlich sagt alles.

Was bedeutet denn "BESSER SEIN" für einen Trainer? In Dortmund hat man Tuchel vom Hof gejagt. In Paris hat er auch nicht lange überdauert. Welche Kriterien gelten denn bei einem Trainer als "gut" oder "nicht gut"? Das Meiste ist Mache der Presse. Es geht eher um Reputation. Um die Qualitäten die ein Trainer VERMEINTLICH hat. Wenn die genannten Hütter, Höneß oder gerade auch Dardai bessere Trainer sein sollen als Seoane, sollte sich das Ganze nicht mehr Fußballspiel, sondern Glücksspiel nennen! SEOANE hat seine Klasse nachgewiesen. In vier aufeinander folgenden Jahren hat er die Königsklasse erreicht. Wer kann das noch von sich behaupten? Nicht viele Trainer in Europa!

CL mit Bern, wow. Wo sind eigentlich Murat Yakin, Thorsten Fink und Christian Gross? Wären doch die Toptrainer die wir anscheinend suchen.

Wer weiß was intern abläuft. Vielleicht wollte Carro die Flasche Seoane schon vor Wochen rauswerfen und dachte sich jetzt "hättet ihr mal auf mich gehört", dann kann ich jetzt auch auf die Wiesn.

Mit den Spielern reden, mit dem Trainerteam reden.... Was soll er sonst kurzfristig tun?

Wir reden seitdem Ausscheiden in Elversberg. Wir sind eine Lachnummer. Du verschuldest Gegentor um Gegentor und spielst trotzdem jede Woche.

neben der schwachen Chencenverwertung, ist natürlich sein Defensivverhalten ein großen Problem, was es aktuell schwierig macht auf ihn zu setzen

Was macht er defensiv schlechter als Standuhr Schick??? Ich lache mich kaputt!!!

Zur Fußballwahrheit gehört aber auch, dass Freiburg mit Streich 2015 abgestiegen ist und wo sie heute stehen.

Stimmt, die 2015er Freiburger, die sich im Jahr zuvor auch für die CL qualifiziert haben und schon die Jahre davor Dauergast waren in Europa. Wie konnte man die nur vergessen.

Dann soll er den Ball einfach mal ins Tor schießen.

Schaffen genug andere Spieler in der Bundesliga.

Dann sollte er mal eine faire Chance erhalten, aber an Schick ist ja kein vorbeikommen, egal wie beschissen der spielt.

Vor ein paar Wochen war Leipzig nur 2 Punkte entfernt, jetzt sind sie auch enteilt, weil sie im Gegensatz zu uns rechtzeitig reagiert haben.

Leipzig ist ja auch das Gegenteil von Wohlfühloase. Da gewinnt der Trainer den DFB Pokal und wird wenige Spiele später gekickt. Hier gäbe es für den Pokalsieg einen Rentenvertrag, Gültigkeit bis in die Regionalliga.

Das Pack spielt mittlerweile nicht nur leidenschaftlicher als wir sondern auch attraktiver.

Ist das alles traurig.

Und das ohne schillernde Namen wie Diaby & Schick.

Denkt mal bei der Bewertung der Trainer darüber nach. Seoane suckt.