Beiträge von The313

    Eintracht: Kamada hatte Angst vor Bankplatz
    Für Daichi Kamada ist der Saisonstart deutlich besser verlaufen, als es sich der Offensivspieler von Eintracht Frankfurt offenbar selbst vorgeste (...)
    www.fussballtransfers.com


    Ach so kann man auch mit wechselwilligen Spielern im letzten Vertragsjahr umgehen, und der Dank sind Scorerpunkte. Schau an, schau an.. :LEV9

    Weil die Alternative uns noch weiter beschädigen würde... oder glaubt echt einer an Tuchel, Nagelsmann und Co... unsere Schublade ist Wolf, Herrlich und Co...

    Es wird Zeit diese elende Schublade zu verlassen und das Trainerscouting zu hinterfragen. Herrlich ist hier gelandet, weil Völler den 2 Wochen vorher im TV hat aufsteigen sehen von Liga 3 in 2. Seoane sitzt nur hier, weil er die zu diesem Zeitpunkt schlechteste Bayer Mannschaft der letzten Jahre aus der EL geworfen hat, ich glaube sogar mit Lomb im Tor. Aber läuft hier überhaupt ein fortlaufende Trainerscouting mit Profilen, Stärken, Schwächen usw, wie es auch bei Spielern der Fall ist? Die Kandidaten der letzten Jahre lassen doch stark daran zweifeln. Klar, wenn wir weitermachen mit den Luschen & Grünschnäbeln (Dutt, Hyypiä, Wolf, Herrlich, Korkut, Seoane) wird sich nichts ändern und wir verfallen alle Jahre wieder in die Trainerdiskussion. Aber vielleicht denkt man auch endlich mal um und holt einen international renommierten Trainer. Neben Tuchel sind auch Villas-Boas, Pocchetino oder Benitez vertragslos. Selbst Jogi Löw oder Solskjaer würden mehr Strahlkraft mitbringen als alldiejenigen, die die letzten Jahre hier trainieren durften.

    Grundsätzlich wird es jeder befürworten mal mit einem Trainer durchzuziehen. Aber der Trainer sollte es dann auch wert sein. Du kannst mit einem Klopp, Nagelsmann, Tuchel oder Heynckes durchziehen. Du kannst aber auch mit einem Neururer, Matthäus oder Klinsmann durchziehen.


    Die Frage, die sich aktuell stellt, ist, in welche Kategorie fällt Seoane? Und bei allem, was er bisher geleistet hat, definitiv nicht in die erste Kategorie.

    Es ist nun auch endlich an der Zeit - wie vom Kollegen Santander hier schon öfter angemahnt -, über den Torwarttrainer zu sprechen. David Thiel ist (wenn ich nicht irre) seit neun Jahren im Amt und hat in der Zeit keinen einzigen Torwart erkennbar weiterentwickelt. Das ist doch schlimm!

    David Thiel ist ein weiteres Sinnbild der Wohlfühloase. Es geht nicht um maximalen Erfolg, sondern maximale Harmonie und Sympathie. Alle haben sich lieb. Die Andere Familie.

    Jetzt die Länderspielpause nutzen um einen neuen Trainer klar zu machen. Präsentiert wird er dann nach der Klatsche in München. Hradecky und Seoane können dann direkt aufm Oktoberfest bleiben.