Aber keine Ahnung, wieso du dir jetzt einen drauf runterholen möchtest.
Weil es Spaß macht Stammtischexperten wie euch bloßzustellen. Wollen mitreden, haben Kane aber zuvor maximal 3x in ihrem Leben live spielen sehen.
Aber keine Ahnung, wieso du dir jetzt einen drauf runterholen möchtest.
Weil es Spaß macht Stammtischexperten wie euch bloßzustellen. Wollen mitreden, haben Kane aber zuvor maximal 3x in ihrem Leben live spielen sehen.
Limitiert? Wo ist er limitiert? Er ist einer der spielstärksten Stürmer der Welt, brutal im Abschluss und in der Luft. Was willst du mehr? Übersteiger?
Kane direkt mit dem ersten Assist in der Saison. Schön fallen lassen in die eigene Hälfte, perfekter Direktpass in den Lauf von Sane und ab dafür.
Was war mit limitiert ihr Experten? BayerMania87 kaka-8 bayer_und_der_ofc
Geschwindigkeit, Passspiel und Auge für den Nebenman.
- Mike Tresor von Genk taucht aktuell nicht mehr im Spieltagskader auf bzw sitzt auf der Bank, da scheint sich ein Wechsel anzubahnen. Es gibt zahlreiche Interessenten, Leipzig schwirrt da auch immer mal rum. Der Preis, den Genk verlangt, soll hoch sein (30M?). Mal sehen wo er landet. Ich hoffe, wir sind mit im Ring.
- Summerville gefällt mir auch sehr gut von dem was ich gelesen habe. Der würde als Talent auch perfekt passen.
Der Bild Artikel hinter der Paywall bezieht sich auf Pentz nehme ich an?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffentlich geht das endlich durch, hab keine Lust mehr auf das Theater. Er will weg, dann soll er gehen.
Hoffe, dass man irgendwie noch bei Dortmund und Bella-Kotchap dazwischen grätschen kann.
Als Tah Ersatz würde ich lieber Sutalo hier sehen.
Kostic erfüllt zudem nicht das Profil. Technisch beschlagen, der über Außen und auf der 10 Spielen kann. Kostic ist da mehr der klassische Schienenspieler.
Der Eismann ist jedenfalls ne Luftpumpe.
Ich glaube nicht das Kostic das Profil erfüllt. Der Spieler soll ja technisch beschlagen und auch zentral einsetzbar sein. Und hinter Grimaldo hat man sich anscheinend auf Chambers versteift.
Vielleicht wird es ja Mike Tresor? Der saß heute überraschend auf der Bank.
Also ich habe die Geschichte kurz gegoogled und so wie du es darstellst ist es nicht gewesen. Die vorübergehende Rückkehr zu Paris wurde ihm unter anderem mit Handgeld schmackhaft gemacht und wahrscheinlich mit der Aussicht direkt wieder verliehen zu werden. Ergo, Zustimmung des Spielers zum Wechsel.
Ok, jetzt warte ich noch auf den Gegenbeweis, also das ein Spieler trotz KO oder RKO den Wechsel verhindert hat.
... und dann besagt die RKO nur das der abgebende Verein dieses Angebot (in dem Fall wir) nicht ablehnen kann. Der Spieler muss jedoch nicht gegen seinen Willen dorthin zurückwechseln. So etwas gibt es im Fussball nicht. Hatten wir glaub ich schon mal das Thema hier im Forum.
Schon jemals erlebt, das ein Spieler den Wechsel trotz RKO oder KO verhindern konnte? Ich lasse mich gerne belehren. Xavi Simons wollte zB nicht zurück zur PSG, trotzdem haben die ihre RKO gezogen und ihn weiter verliehen. PSV hätte ihn ja auch für mehr Geld an Leipzig verkaufen können.
Welche Alternativen siehst du für 5M EUR?
Was ist denn aus Kovacevic geworden? MW 8M, aber die 3M hätte ich zB an Stelle einer RKO noch mal draufgelegt.
Der Deal gefällt mir in der Form auch gar nicht. Was soll die RKO? Da hätte es, in Anbetracht der Ablösesumme die wir zahlen, genug Alternativen auf dem Markt gegeben.
Gestern wurde doch keine 3er Kette gespielt. Auch gegen West Ham wurde mit 4er Kette begonnen und erst im Laufe der zweiten Hälfte auf 3er Kette umgestellt.
Hat kein Zweck bei ihm.
Wie dem auch sei, Sutalo wäre ein klasse Ersatz für Tah, aber sollte Kossounou gehen, sehe ich Sutalo nicht als realistische Alternative.
stimmt, man steigert seinen markwert nur wenn man jedes spiel 90 min spielt .. und wenn wir mit dreierkette spielen, brauchen wir sicher keine backups auf der bank, hast völlig recht.
1.) deutet aktuell vieles daraufhin, das wir überwiegend mit 4er Kette spielen.
2.) Scheint Sutalo ein Kaliber zu sein, der sich nicht mit 17 Bundesliga Spielen über die Saison hinweg zufrieden gibt (das sind die Spielanteile von Kossounou 22/23).
wenn man sutalo bekommt, hat man nen wahnsinns kicker und einen sehr hohen wiederverkaufswert in ein paar jahren. natürlich kann er auch stamm spielen und einen tah verdrängen. da tah sowieso jeden sommer weg möchte, hat man auch auf lange sicht diese baustelle geschlossen.
Und wie willst du all die krassen Wiederverkaufswerte aufrecht erhalten, wenn von den 4 Top IV mindestens einer kaum spielt? Dann wirst du entweder Tah, mal wieder, "nicht los", oder Hincapie verliert an Wert, oder Tapsoba verliert an Wert, oder Sutalo steigert seinen Wert nicht. Die Rechnung ist meines Erachtens nicht sehr realistisch. Und Sutalo muss da überhaupt erstmal mitspielen.
Das blaue Trikot von ihm sollte über morgen da sein!! 🤯🥵
Wenn ich das schon bestelle mit seinem Namen kann man sicher sein, dass er nirgends wo hingeht 🤪
Bist das du links neben Tapsoba?
Man sollte Kossounou abgeben und für 22-25 Mio. Josip Šutalo holen. Er wird der neue Gvardiol und man kann sich sicher sein, dass er mal mehr als 60 Mio. einbringen wird, safe. Man muss nur schnell sein, denn Ajax ist schon 3x abgeblitzt, letztes Angebot bei 20 Mio + x .
Und Sutalo reiht sich hier als IV Nr. 4 hinter Tah, Tapsoba und Hincapie ein??
Was geht in euren Köpfen vor??
Ich denke und hoffe hier wird ein Vuskovic, Debast oder Bella-Kotchap aufschlagen.
Fue umgerechnet ueber 30 Mio € wuerde ich ihn sofort abgeben. Gleichwertigen Ersatz bekommt man sicher auch fuer weniger im verbleibenden Transferfenster. Waere natuerlich wirklich bitter fuer Tah.
Ich glaube Tah weiß wirklich zu schätzen was er hier hat. Und sein Traum von der BPL ist ja längst nicht begraben. Jona ist noch keine 30! Für uns wäre ein Verkauf von Kossounou super. Nicht, weil ich den Spieler für schlecht halte. Aber er wird im Winter am Afrika Cup teilnehmen, genau wie Tapsoba. Und das wäre ein herber Verlust für uns für diese Zeit. Dann wären nur noch Tah und Hincapie übrig, sofern fit und spielberechtigt! Daher hoffe ich tatsächlich auf einen Transfer uns bei 30 Mio Pfund kann man sich mehr als freuen. Als Ersatz sollte dann ein Toptalent her, das den Stammkräften Druck macht und 2024 aufrückt, denn Tapsoba, Hincapie und auch Tah werden nicht ewig bleiben.
Für Kossounou natürlich auch super. Er erfüllt sich den Traum von der BPL und kann sich vielleicht sogar als Stammspieler etablieren und weiterentwickeln.
Alles anzeigenDie hocken sich auch beide wortlos auf die Bank, ne?
Haben beide höhere Ansprüche als auf der Bank zu schmoren.
Krass aber einfach wie wir gefeiert werden für den Grimaldo Transfer.
War gestern in Darmstadt unterwegs (natürlich ausgestattet mit Bayer Outfit) sprechen mich 2 Darmstädter bei einer gemütlichen Joint Runde an und sagen „Königstransfer Grimaldo“.
Gefühlt halb Europa war hinter dem her und wir hätten ihn bekommen. Hype ist da.
Standesgemäß sehe ich uns üblich fast jede Saison als Titelkanditat.
Diese Saison nicht. Vielleicht bringt das Glück, ihr wisst ja das Gegenteil von mir trifft ein was ich vorher ankündige 🤪
Du kiffst? Das erklärt so einiges...
So wirklich vorhergesagt hat der Eismann aber auch noch nichts, oder? Hab mich mal durchgescrollt, zu Boniface oder Kolar z.B. keine Infos oder Andeutungen.