Beiträge von The313

Ich kann mir gut vorstellen, dass Xabi tatsächlich auch auf der Position der Torhüter rotieren wird. Hradecky wird in der Liga spielen und Kovar, sofern die Leistung natürlich stimmt, in den Pokal Wettbewerben. Hradecky wird einen Teufel tun sich dagegen zu wehren, denn dann ist er sofort weg vom Fenster und wird keinen besseren Klub mehr finden. Das weiß er selbst ganz genau. Und die Maßnahme fördert zudem die Forderung des Trainers, das alle Spieler mehr Verantwortung übernehmen. So werden in Pokal und der EL auch andere Spieler die Binde tragen anstatt Hradecky.

Das mit Kane sind doch die üblichen Spielchen gewesen, wenn sich die Vereine final einig sind. Dann wird noch mal der letzte Cent versucht rauszuholen vor der Unterschrift. Ich habe nie an dem Deal gezweifelt.

Mein absoluter Wunschspieler wäre Filip Kostic. Ist jedoch ziemlich unrealistisch, Juve spielt zwar auch keine Championsleague, jedoch hat er dort noch 3 Jahre Vertrag.

Wäre für mich positionstechnisch und von der Mentalität her ideal. Diese Transferperiode auch von der Altersstruktur passend. Wie gesagt unrealistisch, allerdings würde ich mir wünschen dass man vom Spielertypus her in ähnlicher Richtung sucht.

Ich würde ja auch Ivan Perisic für 1 Jahr + Option nehmen :LEV19

Also vom Profil her kann er auf beiden Außen spielen. Hab sehr viele Videos von ihm gesehen. Der steht nicht vorne drin und wartet und ist darüber hinaus schon anders als Boniface. Ganz abwegig also nicht. Nuamah ist aber auch Hammer.

Steht zwar so in seinem tm.de Profil, aber wenn man in die detaillierten Leistungsdaten geht, hat er tatsächlich nie auf der Außenbahn gespielt, sondern immer als MS. Jedenfalls laut Datenbank. Selbst habe ich ihn nicht live verfolgt.

Die Bayern machen mit Mané alles richtig. Die werden mit einem Mané schnell wieder eine Macht werden in der Bundesliga und auch international wieder ein Wort mitreden. Und der verspricht noch locker 4 Jahre Weltklasse Leistungen, ggf. sogar länger. Und Weltklasse Stürmer willst du idR gar nicht mehr verkaufen, auch nicht, wenn sich der Wert des Spielers exorbitant erhöht hat. Jedenfalls nicht, wenn du der FCB bist.

Ups, Da haben mich wohl die Emotionen übermannt und ich habe mich gehen lassen. Sorry

Sadio Mane Stürmer? Soso

Kane sichert Bayern wohl die Meisterschaft, mehr aber auch nicht. Für die genannten Summen mit der Vertragslaufzeit ist er in einigen Bereich dann doch etwas zu limitiert. Vom Spielertyp passt er auch mal so gar nicht zu Tuchel. Von daher sollen sie ruhig machen, aber darf sich gerne ziehen und noch etwas theater geben.

Limitiert? Wo ist er limitiert? Er ist einer der spielstärksten Stürmer der Welt, brutal im Abschluss und in der Luft. Was willst du mehr? Übersteiger?

Ist die Mehrheit hier wirklich so begeistert von Lookman? Ich verfolge ihn zugegebenermaßen gar nicht, hab ihn nur aus der Leipzig Zeit im Kopf. Wenn ich mir aber die Scorer anschaue, dann war die letzte Saison die erste gute seit langem. Wird in zwei Monaten 26, also ist jetzt auch nicht mehr das Riesentalent.

Bin da eher skeptisch aktuell, vielleicht kann ja jemand paar Takte mehr zu ihm sagen

Wir haben im offensiven Mittelfeld mit Wirtz, Hlozek und Adli drei mehr oder minder große Talente. Was fehlt, ist ein weiterer Leistungsträger der sofort hilft.

Man kann doch nicht 26 Spieler mit Wiederverkaufswert im Kader haben oder kaufen. Also bei manchen frage ich mich echt.... :LEV9

Real Madrid seit Jahren mit Kroos, Modric und Benzena Weltklasse unterwegs gewesen, die haben sich bestimmt schwarz geärgert, das die drei keinen Wiederverkaufswert hatten.

Die Bayern machen mit Kane alles richtig, man hat doch eindeutig gesehen wie groß der Verlust von Lewandowski war. Die werden mit einem Kane schnell wieder eine Macht werden in der Bundesliga und auch international wieder ein Wort mitreden. Und der verspricht noch locker 4 Jahre Weltklasse Leistungen, ggf. sogar länger. Und Weltklasse Stürmer willst du idR gar nicht mehr verkaufen, auch nicht, wenn sich der Wert des Spielers exorbitant erhöht hat. Jedenfalls nicht, wenn du der FCB bist.

Das einzige, was den Bayern mal klar werden muss, ist, dass ihre "jetzt zu unserem Preis, oder nächstes Jahr ablösefrei" Masche nicht mehr zieht. Und das seit Jahren schon nicht mehr. Wer ein Big Player sein will, der muss auch mal tiefer in die Tasche greifen.

Es reicht doch ein Blick wo unsere Ex-Trainer heute so unterwegs sind. Herrlich, Bosz, Hyypiä....

Lediglich Roger Schmidt hat eine beeindruckende und erfolgreiche Post Leverkusen Karriere hingelegt.

Und Seoane ist die Karriereleiter nach uns auch erstmal wieder nach unten gestiegen.

Sry wenn das jetzt einige beim Streiten verwirrt, aber kann jmd kurz seine Leistung zusammenfassen? Habe nur vom Tor gelesen und hier, dass er "überall" ist und Bälle festmacht. Triffts das oder gibts auch Highlightaktionen bzw. Dinge, die besonders interessant waren?

Super Laufwege, oft in guten Abschlusspositionen, wo der Pass aber nicht gut genug gespielt war. Und in einer Szene den Ball gegen 4 Gegenspieler behauptet. Das Tor mit brachialer Gewalt, ein Schuss wie ein Pferd. Sehr beeindruckende Leistung.

So viel Spaß mir unser Auftritt macht, an Moyes Stelle würde ich mir eine Menge Sorgen machen. Die Premier League geht in einer Woche los, dafür ist das schon ein recht schwacher Auftritt.

Vielleicht erfolgt ja noch morgen ein Panik Einkauf und West Ham holt Tah für 30 Mio :LEV19