Boniface an den letzten 3 Toren direkt beteiligt. Das Eigentor provoziert, das zweite selber grandios abgeschlossen und den Elfmeter zum 3:0 rausgeholt.
Er strahlt aber auch eine unglaubliche Präsenz aus.
Boniface an den letzten 3 Toren direkt beteiligt. Das Eigentor provoziert, das zweite selber grandios abgeschlossen und den Elfmeter zum 3:0 rausgeholt.
Er strahlt aber auch eine unglaubliche Präsenz aus.
Brutal starke erste Hälfte. Jetzt kann man also fest von einer 4er Kette zum Start in die Saison ausgehen.
Ja, das denke ich auch. Hoffentlich kommt noch ein Toptransfer für die linke Seite, auch wenn Adli das heute gut macht.
Boniface
Was ein Tier, was ein Abschluss
Absolut geiler Spieler!!!!
HYPE
Weiß halt immer noch nicht ob Eigentor oder Boniface..
Eigentor, in der Wiederholung gut zu erkennen.
Schönes Tor
Gefällt mir richtig gut, die 4er Kette
Mir tatsächlich auch. Aber da muss jemand auf Top Niveau für die linke Seite kommen. Lookman klingt ja schon mal vielversprechend, das man ernsthaft auf der Suche ist. Arribas noch als Back Up für Wirtz und wir sind auch für ein 4231 sehr gut aufgestellt.
________ Boniface ________ | Azmoun
XY _____ Wirtz _ Hofmann | Adli, Hlozek, Arribas
Usw..
Mehr kann ich nicht sagen...
Ich glaube nicht das wir hier über Lookman reden, sondern erneut Edozie im Fokus steht.
Southampton ist abgestiegen, da wittert man eventuell eine Chance Edozie in zweiten Anlauf zu verpflichten. Passt vom Profil auch besser zu den bisherigen Gerüchten (Prestianni) als Lookman.
Glück gehabt
möchte jemand ein nagelneues Heimtrikot in Größe M mit Wirtz für 125 Euro haben? Pro Variante, natürlich mit Etikett und nur einmal getragen.
Ich hoffe du hast dein Trikot verkauft bekommen, denn sonst wird es ein teurer Fehlkauf gewesen sein.
Wirtz ab heute mit der Nr 10 am Start
Für ein 4231 fehlt es halt einfach an Flügelspielern. Wenn, dann muss man mit zwei 10ern spielen, um die Spieler in ihren Stärken zu fördern. Sprich Wirtz und Hofmann als Offensive Mittelfeldspieler, Adli oder Hlozek als Halbstürmer und Boniface vorne. Quasi ein 42211. Arribas wäre dafür auf dem Papier die perfekte Ergänzung.
Ein Grund mehr, kein Adidas zu kaufen. Wer für Schuhe aus verklebtem Plastik bei Produktionskosten von vielleicht 3-5 Euro Unsummen zahlt, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
Als ob dein ganzen Leben so ökologisch und menschlich ausgerichtet ist...
ZitatWas hat das damit zu tun, dass es absolut fahrlässig wäre, mit 4 Spielern für 3 Positionen in die Saison zu gehen? Von denen einer auch noch weg will und zwei wochenlang wg Afrika-Cup fehlen werden?
Warum kritisierst du die, in deinen Augen, zu dünne Besetzung in der IV für eine 3er Kette, aber auf den Flügeln, mit denen wir definitiv spielen werden bei einer 4er Kette, ist ein passender Spieler für zwei Planstellen ausreichend??? Geh doch mal bitte darauf ein. Hier antwortet dir auch jeder mit vielen unterschiedlichen Argumenten, warum wir eben nicht zu dünn besetzt sind um mit 3er Kette zu spielen.
Stichwort Polyvalent
Ja, aber dann kann man auch Andrich, Mbamba und Fosuh-Mensah zum potenziellen IV Personal zählen.
Der Preis ist einfach generell absurd für ein Trikot.
Ja, das wollte ich damit ausdrücken.
Ich verstehe weiterhin nicht, wie man den Kader als „optimal“ für ein System mit 3 IV betrachten kann, wenn man überhaupt nur 4 IV im Kader hat.
Und mit LMF und RMF zu spielen ist so viel besser bei nur einem Flügelspieler???
125 Euro? Herrje...
Vielleicht solltest du dich an den Gedanken gewöhnen, dass 4er-Kette das neue System ist …
Kann ich gut mit leben. Aber dann holen wir hoffentlich noch Flügelspieler mit Qualität. Mit Adli und Hlozek braucht hier keiner von CL träumen. Und Arribas wird daran auch nichts ändern.
Spielen wir erneut 4er Kette? Weil Tah wechselwillig ist und Hincapie verletzt? Das kann natürlich ein Grund sein, trotzdem bin ich der Meinung, sollte man sich in der Vorbereitung auf ein System festlegen und einspielen. Notfalls mit TFM oder Mbamba in der IV. Kann ja auch während der Saison schon mal vorkommen das 2 Stamm IVs ausfallen.
Hängt wohl auch von weiteren Abgängen ab.
Ich hoffe er schätzt seinen Wunsch in der BPL zu spielen richtig ein und sieht sich nicht bei Arsenal, ManUtd oder Liverpool. Selbst Tottenham und Chelsea wären eine dicke Überraschung. Letztendlich wird es auf Kategorien wie Aston Villa, West Ham, Fulham usw hinauslaufen.