Beiträge von The313

Mal übersetzt...

Würde auch ein wenig dazu passen, dass er gefühlt nie so richtig fit und spritzig bei uns war. Hat für Russland vllt gereicht aber nicht für die Bundesliga.

Und passt zu der Aussage des Vereins, mehr erfahrene Spieler in den Kader zu holen, die Professionalität vorleben. Das war ja eine Breitseite, ohne das Namen genannt worden sind.

Es sollte aber nicht verschwiegen bleiben, das Monchi in Rom gescheitert ist.

Mir ist aufgefallen, dass er auf TM inzwischen als RA geführt wird, vorher LA (also jedenfalls hab ich das so in Erinnerung) . Gibt es dafür einen Grund oder machen die es immer so nach Gefühl 😉

Du kannst als User eine Korrektur beantragen mit Begründung, und dann entscheidet tm.de ob der Antrag begründet ist und korrigiert ggf. das Spielerprofil.

Es ist ja etwas völlig natürliches das nicht jeder Spieler einschlägt, auch wenn er 35 Millionen gekostet hat. Was wir allerdings falsch gemacht haben in der Vergangenheit, war an diesen Spielern festzuhalten, mit der Hoffnung es geschehen über Nacht Wunder und plötzlich steht da doch der erwartete Topstar auf dem Platz. Man muss sich einfach ehrlich eingestehen wenn ein Spieler floppt und das Missverständnis schnell beheben. Gerade dann, wenn eine hohe Ablöse gezahlt wurde. So hätte man den Schaden bei Retsos, Dragovic und Demirbay vielleicht in Grenzen halten können. Die Abwarten Taktik hat jedoch keinerlei Nutzen. Es erbringt weder Leistung auf dem Platz, die Kaderstelle kann nicht ersetzt werden, das Gehalt belastet das Budget und die Ablöse wird mit jedem Jahr geringer.

Haben wir im 4231 gespielt? Die Aufstellung sah auf dem Papier echt nice aus. Jedoch habe ich meine Zweifel an der Qualität der Flügelspieler. Hofmann sehe ich lieber zentral, Adli ist okay und dahinter? Hlozek konnte als LMF/LA bisher auch nicht überzeugen..

Weil wir genau 4 IVs haben, was für 3 Planstellen zu wenig ist, und man über IV-Zugänge absolut gar nichts hört. Auch dann nicht, als man noch davon ausging, dass Tah die Klausel zieht. Und weil wir jetzt mit Grimaldo einen linken AV haben, dem Xavi es zutraut, in einer 4er-Kette Offensiv- und Defensivaufgaben in Einklang zu bringen (was er Bakker und Sinkgraven offensichtlich nicht zugetraut hat).

Dann noch mal, was hat Xabi dann daran gehindert in der letzten Saison 4er Kette zu spielen? Es ist exakt das gleiche Personal. Und wenn ihm Bakker und Sinkgraven defensiv zu schwach waren, hätte er auch locker Hincapie LV spielen lassen können, und immer noch Kossounou als IV auf der Bank gehabt. Ich lese bei dir viel Wunschdenken, aber wenig Fakten.

Und die bei dem hartnäckigen Gerücht um Robin Koch hast du wohl geschlafen?

Also:

Tah, Tapsoba, Hincapie, Kossounou, TFM, Mbamba als IVs im Kader.

Frimpong, Arthur für rechts, Grimaldo für links.

Im defensiven Mittelfeld Xhaka, Andrich, Palacios, Demirbay, Mbamba

Im offensiven Mittelfeld Wirtz, Hofmann, Hlozek, Adli, Amiri

Im Sturm Azmoun, Adli, Hlozek

Hradecky/Pentz

Tapsoba/TFM Tah/Mbamba Hincapie/Koss

Frimpong/Arthur Grimaldo/???

Xhaka/Demirbay Andrich/Palacios

Hofmann/Amiri Wirtz/Hlozek

Azmoun/Adli

Ich verstehe das Geschrei nicht. Und ja, es werden uns noch Spieler verlassen, aber ihr tut ja so, als ob dann keiner mehr kommt. Bleibt mal locker Freunde :LEV6