Bailey ist ein mittelmäßiger Spieler und spielt entsprechend im richtigen Verein. Und auch Diaby ist nicht Weltklasse, also wechselt er auch nicht zu Arsenal, Manchester, PSG oder Real Madrid.
Beiträge von The313
-
-
Win-Win-Win Situation.
-
Gvardiol ist doch deutlich besser und weiter als Bitshiabu. Auch Nkunku und Laimer sehe ich noch nicht gleichwertig ersetzt. Wir werden sehen.
-
60 Mio sind ein super Preis für Diaby, auch wenn 20% an PSG gehen.
-
Was hat das jetzt mit Keita zu tun?
Entschuldige, ich wusste nicht das du dumm bist. Ich wünsche dir nur das Beste
-
Aha, dann lass uns doch mal an deinen hellseherischen Fähigkeiten teilhaben.
Schick = Simak 2.0
-
Macht nicht so viel Sinn dein Kommentar. Oder hast du das vorausgesehen?
Ja, war vorauszusehen.
-
Naby Keita fällt wochenlang aus und verpasst den Saisonstart.
Und hier waren sie neidisch auf diesen Königstransfer
-
Naja, aber mehr als Aston Villa sollte möglich sein. Aston Villa siedle ich jedenfalls, objektiv und völlig ohne Fanbrille, perspektivisch deutlich unter uns an.
Aston Villa, ja. Aber die Premier League ist dagegen deutlich, überdeutlich, weit oberhalb der Bundesliga anzusiedeln. In Deutschland spielst du 2x in der Saison gegen Bayern. Wer dann noch die deutsche Fanbrille aufzieht, sieht dann auch noch Dortmund und Leipzig als Topklubs und kommt mit (für viele Profifußballer) unbedeutender Fußballromantik von vollen Stadien und guter Stimmung. In England dagegen spielst du in der Saison gegen Arsenal, Chelsea, Manchester City, Manchester United und Liverpool. Dann noch Tottenham und Newcastle und verdienst auch noch massig Geld. Wer also Aston Villa für einen Rückschritt hält, der soll mal aufwachen. Und Söldner sind wir alle, von der Reinigungskraft bis zum Geschäftsführer.
-
Wieso traurig das Diaby dort hin will? Macht die Augen auf, genau das ist seine Kragenweite in England.
-
Bei Instagram wurde von AroundBayer ein paar Namen die Victor Boniface folgt gezeigt.
Er folgt Alonso, Tah, Frimpong und Diaby.
Irgendwie schon strange
Erst wenn er pascalwerkself folgt werde ich hellhörig.
-
Das weiße Trikot sieht geil aus
-
Was ist denn der Preis für einen Steher pro Spiel bei einer DK? Ein Zwanni? Und dann noch ein Trikot für 19 Euro haben wollen. Unfassbar
-
Und Dybala hat übrigens eine AK von auch nur 12 Millionen.
Dybala ist kein 9er, here we go
-
Und 21/22 hat er 21 Buden gemacht. Was ist dein Punkt?
One Hit Wonder =Wurst
-
Ist für mich schon ein Unterschied, ob jemand mehrere schwerwiegende Knieverletzungen hat oder eine Oberschenkelzerrung.
Leverkusen123 Ich bezog mich auf Alexis Sanchez mit meinem Beitrag.
Lacazette ist natürlich noch weniger realistisch. Sehe aber das von dir beschriebene Szenario mit Karriereende in Lyon oder einen Wechsel in die Wüste auch als wahrscheinlicher an.
20/21 insgesamt 16 Spiele gemacht.
-
Wir brauchen vor allem Leistungsträger, die diese Saison abliefern.
Moussa Dembélé hat in der Saison 21/22 21 Tore in der Ligue 1 geschossen und war letzte Saison öfter verletzt, das stimmt.
Was soll dann dieser polemische Unsinn?
Ja reicht denn nicht ein Vollinvalide? Müssen wir dann als Ersatz direkt den nächsten Patienten verpflichten? Da bleibt einem nur Polemik als Mittel der Wahl um solche Vorschläge zu kommentieren.
-
Moussa Dembélé ist ablösefrei. War angeblich bei Frankfurt in der Diskussion. Hat mit 26 auch einen Wiederverkaufswert.
3 Tore in 23 Spielen, mehrmals verletzt und auch nicht im Kader, obwohl fit. Was wollen wir mit so einer Wurst? Weil er vor zig Jahren mal krass war, ist er jetzt ein Schick Erstaz? Wir brauchen Leistungsträger, die letzte Saison abgeliefert haben und nicht vor 10 Jahren.
-
Alba und Gaya sind einfach noch mal eine Nummer besser als Grimaldo.
-
Jan Simak 2.0?