Zu spät
In XL alles weg.
Zu spät
In XL alles weg.
Alles anzeigenMan kann aktuell ja auch keinen "Benchmark" durchführen.
Denn NewBalance hat in den letzten Jahren ja auch einige Partnerschaften in Europa verloren.
Wenn ich das richtig sehe, statten die in Europa in den großen Ligen aktuell gerade mal 2 Teams aus: Porto und Lille
Oder habe ich hier ein Team vergessen?
Die drei aktuellen Trikots aus dieser Saison von Lille hauen mich designtechnisch jetzt auch nicht gerade aus den Socken...
Gibt aber mal einen Eindruck.
Beim Trikotpreis wird sich dann wohl nicht viel tun, schätze mit 90 Euro ohne Flock ist man dabei. Eine Unterscheidung nach Pro und Fan scheint es nicht zu geben? Interessant, das bei NB direkt z.Z. nur die Kindertrikots lieferbar sind (schlechtes Zeichen?) Im Lille Fanshop gibts aber alles.
(...) und bin stolz darauf, dass wir nicht solche Poltergeister in der Führungsetage haben, wie andere Vereine.
Aber wenn sowas bei dem großen Verein im Süden gelaufen wäre, wäre der Unterhaltungsswert viel größer gewesen .
Wer da wem was unterstellt hätte, wer welche Zeitungen angerufen hätte, wer da wen beleidigt hätte.....herrlich.
Und am Ende der Saison hätte man dann den Spieler wg. mieser Planung und kaputter Beziehung zum Verein ablösefrei abgeben müssen und irgendwer wäre deshalb per WhatsApp entlassen worden.
Stimmt - könnte auf jeden Fall ein Argument sein!
Was dafür spricht: Seit gestern sind ja auch im Zuge des "Mitgliederspieltages" gegen Hoffenheim in Onlineshop auch alle Castore-Produkte um 30% reduziert, auch sämtliche Trikots! Das dürfte dann schon mal der erste Schritt/Versuch sein, alle Bestände von Castore Produktion im Shop und im Lager so viel wie möglich zu reduzieren.
Erster Schritt ist gut. Die Castore-Sachen sind schon seit Wochen immer mal wieder bei verschiedenen Anbietern (Zalando, Teamsport24, Castore) zwischen 20 und 50% reduziert. Offensichtlich hat der Ausverkauf da längst begonnen und der Fanshop zieht jetzt mal nach.
Ausgerechnet vor dem Spiel am Sonntag fällt Hoffenheim wieder ein, wie man Fussball spielt?
Machen die natürlich nicht.
Dann würde ja der Schwindel vom dauerausverkauften Stadion auffliegen.
Das ist exakt der Punkt. Neben der beeindruckenden Torserie reisst Schick in jedem Spiel defensiv ein irres Arbeitspensum ab. Früher auch schon, aber diesbezüglich hat er in den letzten Monaten nochmal klar zugelegt. So ist er wirklich ausserordentlich wertvoll fürs Team, selbst wenn er offensiv nur 2 Gegenspieler beschäftigt und durch die komplett abgemeldet wird.
Allerdings ist das eine Entwicklung aus den letzten Monaten. Früher stand er immer statisch am Elfer-Punkt und hat darauf gewartet, das ihm einer den Ball zuspielt. Gut für uns, das er sich so weiterentwickelt hat.
Ist doch egal.
Selbst wenn Elon Musk dem FC eine Milliarde Euro schenken würde käme der Gurkenverein nicht aus dem Quark.
Und wäre nach fünf Jahren wieder pleite.
Mal abgesehen von grundsätzlichen Überlegungen zu Intelligenz, Vorbildverhalten und Charakter:
Wenn der sich bei so einer Aktion die Ohren abfährt oder wegen Unfall vor Gericht muss fehlt uns (dauerhaft) ein Stürmer und es könnte sein Karriereende sein. Schon allein deshalb dämliche Aktion.
Unsere Freunde in China produzieren seit Jahren munter Bayer-Faketrikots.
Wenn es dafür keine Nachfrage gäbe oder der Club nicht bekannt wäre würden die das kaum machen.
Ok, gibts auch von Leipzig oder Frankfurt....
130.- für ein Trikot finde ich schlicht asozial.
Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf fassen.
Bei den Bauern fangen die Trikots überhaupt erst bei 150,-- Euro an. Mit Flock bist du dann bei 170,-- Euro.
Trotzdem sind die 130,-- € ganz schön üppig für ein Kunstfaser-T-Shirt aus China.
Völlig unangebrachtes "Sich-Lustig-Machen" über unseren Spieler
Zum Glück hat sich hier nie jemand über Bakker, Wendell, Sinkgraven oder Paulinho lustig gemacht. Wäre ja auch schrecklich
https://www.mlsstore.com/en/in…i-r0c1:po-1&sku=205940828
Messi Preise MLS. Da geht noch was beim Bayer.
...und dann 60 Dollar teurer als die Trikots der anderen Spieler....machen wir dann bei Wirtz auch...
Willst du diesen großartigen Scherz nicht lieber zur Sicherheit noch in einem dritten Thread machen? Nicht, dass den jemand übersieht.
Au ja....wo denn? Im Trikot-Faden?
Wenn man genau hinsieht, scheint auf dem 2. Foto Patrik Schick hinter dem Kassentisch zu stehen.
Versteckter Hinweis auf seine Zukunft beim Bayer
Bayer kündigt die Eröffnung der Fanwelt im Stadion am 20.11.24 an.
Und wer steht da im zweiten Foto hinter der Verkaufstheke? Patrick Schick!
Damit dürfte die Fragen um seine Zukunft beim Bayer geklärt sein
Nun ja. Der Hoody ist nicht fürs Team gedacht, sondern für Fans die es auch im winterlichen Stadion einigermaßen warm haben wollen.
Und der Stick ist zum Einen richtig gut verarbeitet und zum Anderen finde ich den altertümlich (ergo "traditionell") wirkenden Schriftzug mit "est. 1904" ziemlich geil. Also jeder wie er mag.
Ist ja auch überhaupt nicht von Castore, sondern aus der No Name-Kollektion.
Die Szene zwischen Davies und Kohr und ist wenn überhaupt ein Foul von Kohr, der sich einfach nur in den Laufweg von Davies stellt um diesen zu stoppen. Dazu verschweigst du auch einfach mal, dass Bayern ein klarer Elfmeter verwehrt wurde und Kohr sich über ne rote nicht hätte beschwerden dürfen.
Nach dem Foul hätte der Schiri abpfeifen müssen und das Tor wäre gar nicht gefallen.
Freistoß für Mainz war das ja mindestens.
Waren die Bayern nicht gut?
Hab es nicht gesehen.
Die waren besser als Mainz, aber die 2 gegebenen irregulären Tore waren eine Frechheit.