Wirkt nicht unbedingt wie ein Transfer aus Überzeugung, von beiden Seiten. Bella-Kotchap soll auch noch kommen.
Beiträge von Opa Harry
-
-
...und Can zum Kapitän zu machen, kommt noch dazu. Die leben aktuell nur von einem formstarken Malen.
-
Die waren so nah dran an der Schale. Holen dann Bensebaini, Nmecha und Sabitzer. Vielleicht noch Füllkrug. Hm.
Nicht wenige Majas weinen Zorc hinterher und wünschen sich bereits Nagelsmann. Kann für uns nur gut sein.
-
Danke Nübel.
-
Liegen die Nerven bei RB schon blank?
-
Wüsste man nicht um seine Verdienste in Paris und Chelsea, würde man wohl aktuell sagen, puh, was eine Pflaume die Bayern da verpflichtet haben. Dabei finde ich seine Aussagen sehr erfrischend. Schade, dass die Experten, die immer Typen fordern, seine Aussagen jetzt zerpflücken. Der Mann hat auf jeden Fall Mut, arbeitet beim großen FCB und redet von Kane als würde dieser gerade zu Tasmania Berlin wechseln.
Bald bekommt er ja Freund aus Salzburg an die Seite. Vielleicht wird es dann besser. Bei Kahn hieß es ja, er sei aufgrund seines Führungsstils gescheitert, während die Transfers von Salihamidzic streitbar waren (Mane, Sarr, Blind, Mazraoui, Gravenberch, Tel, etc.).
-
Die kommen (eigentlich?) nie direkt, sondern erst, wenn der Heimverein das Prozedere in Gang setzt. Also brauchst dir keine Gedanken machen, dass die nicht noch kommen.
Der Betreff der Mail "Deine Tickets für die Werkself!" ohne selbige im Anhang ist aber irritierend; zugegeben.
Danke!! Beim Buchungsvorgang am Terminal gab es nämlich ein technisches Problem und die Erklärung des Kollegen vor Ort hatte mich etwas verwirrt. Rechnung ist bereits da.
-
Habt ihr die Mail mit den Karten nach Kauf bereits erhalten? Es hieß die kommen separat über die Bayern. Hab noch nix...
-
Neben Gosens soll auch Volland kurz vor einem Transfer zu Union Berlin stehen.
Volland
Kaufmann
Fofana
Hollerbach
Aaronson
Schon heftig, dass die Jahr für Jahr eigentlich ihre gesamten Reihen auf dem Transfermarkt durchwechseln und doch immer wieder Erfolg damit haben.
Gosens sagte noch kürzlich er wolle in Mailand bleiben. Weil die aber nicht wollten, wechselt er jetzt wegen der CL und der EM doch nach Köpenick. Klingt jetzt auch alles andere als romantisch.
-
Für einen Abgesang auf die Bayern ist es zu früh, wenn auch die Konstellation mit Tuchel bisher nicht wirklich passt. Vielleicht ist ja nun nach 11 Meisterschaften in Folge ein Zyklus erreicht, der wieder andere Verhältnisse in der Spitze der Liga zulässt.
Die Bayern sehen sich einigen Problemlagen konfrontiert. Im internationalen Vergleich können sie auf dem Transfermarkt nur schwer mithalten und die wenigen Weltklassespieler aus der Bundesliga wechseln direkt ins Ausland statt den Weg, wie früher, über München zu gehen. Die Qualität im Kader nimmt langsam aber stetig ab und es wird interessant sein zu beobachten was nach der Zeit von Müller und Neuer passiert, zumal man an den verbliebenen Identifikationsfiguren wie Kimmich und Goretzka bereits sägt. Auch die Nachfolge in der Führung ist krachend gescheitert, trotz großer Namen.
-
Hradecky zu Union und Kovar schlägt wie eine Bombe ein, damit wäre allen geholfen.
Denke aber auch, der Deal mit Pentz war ein ähnlicher wie Bayern und Sommer. Nur, dass Pentz nie gespielt hat.
-
Stimmt schon, wobei ich Havertz zum damaligen Zeitpunkt auf einem Level mit den genannten gesehen habe. Chelsea mit heutiger Führung hätten wir vielleicht mehr bluten lassen können.
Interessant wird Wirtz. Den halte ich jetzt schon für einen der Weltbesten...
-
Ich kann Werkself-04 aber auch verstehen. Wolfsburg ist jetzt mit van de Ven und Nmecha in einen Topf voll Geld gefallen. Dabei dachte ich immer der andere Bruder wäre der Gute...
Oder BVB mit Bellingham. Oder davor mit Sancho. Auch Haaland hätte wohl ohne Klausel die Schallmauer 100 Mio durchbrochen. Auch Hoffenheim oder Leipzig werden oft mit Geld zugeworfen.
Havertz und Chelsea hat sich, stand heute, für uns ausgezahlt aber lief nicht so flockig trotz seines Stellenwertes damals.
-
Für mein Empfinden, wird das wichtigste Spiel Teutonia sein.
-
Mit den inklusive Boni rund sechs Mio hat man wohl noch das Beste Ergebnis herausgeholt. Aber von 5,5 auf 1 Mio Jahresgehalt ist schon ein Brett, wundert mich, dass er hier zugesagt hat.
Schade, war in Hoffenheim unter Nagelsmann bockstark. Hier hat er es gefühlt nur noch ausklingen lassen.
-
...und wurde dann als vereinsloser von UD Las Palmas verpflichtet. War sicherlicherlich ein schwieriger Markt für ihn.
-
Keine einfache Situation für Rolfes. Die Peanuts war zu dem Zeitpunkt kein Klub bereit zu zahlen. Jetzt könnte er frei verhandeln. Wie viel sollte er verlangen, wenn schon keiner 18 Mio. zahlen wollte? Tah ist ein verdienter Spieler und augenscheinlich nicht mehr mit dem Herzen hier. Ich denke, wenn nichts verrücktes passiert, wird Rolfes ein Angebot in Höhe der abgelaufenen Klausel in Erwägung ziehen. Vorausgesetzt, es kommt überhaupt ein Angebot. Aber Tah wird sich nicht aus Spaß an Zahavi verkauft haben.
-
Gerrard und Jaissle setzen ihre bis dato hoffnungsvollen Karrieren aus, um in Saudi-Arabien für einen Arsch voll Geld Amateurkicker und satte, alte Legionäre zu trainieren. Herzlichen Glückwunsch. Beeindruckend, in welchem epischen Ausmaß die Saudis die niederen Motive eines Menschen bedienen. Muss eine interessante erste Kabinenansprache werden, von Söldner zu Söldnern.
Aber sie nehmen die Angebote zurecht an, weil sie genau wissen, der Preis dafür ist nicht hoch. Irgendwann bringt der Berater einen wieder in Europa unter auch wenn es anfangs vielleicht nicht das oberste Regal sein wird.
-
Dieser Drahtseilakt zwischen Welt- und Kreisklasse macht ihn für mich so streitbar. Der schafft es regelmäßig den Aufwand, den die Mannschaft mangels guter Chancenverwertung betreiben muss, mit einer Aktion zu torpedieren. Die stabile Rückrunde war dringend notwendig um Schlimmeres zu verhindern und mit dem ganzheitlichen Aufschwung der Mannschaft unter Alonso verbunden. Ob er einen findigen Berater hat oder man ihm mit dem Rentenvertrag den Rücken stärken wollte, keine Ahnung. Ich glaube deshalb auch, dass auf der Position nichts passieren wird, halte es aber für kaum vermeidbar, wenn man hohe Ziele hat.
-
Traut er sich noch an einen Torwart von Format dran, ist es eine 1 mit Sternchen. Wie es dann auf dem Platz läuft kann er dann nicht mehr beeinflussen, hat aber alles mögliche getan.