Was für herbe Enttäuschungen sind denn bitte Real und Paris? Finale Pest gegen Cholera. Ich kack ab.
Beiträge von Opa Harry
-
-
Gott sei Dank.
-
Gar kein Bock auf Bayern CL Sieger.
-
Er ist ein Dampfplauderer. Mit einer Meisterschaft sollte man nicht den großen Max machen. Mich wundert, dass man ihn von Vereinsseite so gewähren lässt.
Vor Alonso waren wir 17. und keiner weiß wie es nach ihm hier weitergehen wird...
-
Mainz bettelt drum.
-
Die Organisation sei mal dahingestellt. Ich persönlich möchte mit den jungen Kollegen an den Schaltern heute nicht tauschen.
Gab schon einige Sollbruchstellen heute. Die unzähligen Vollmachten für ganze Fangruppen oder die Maßgabe die Plätze der Reihe nach vollzumachen vs. ich möchte aber neben meinen Leuten sitzen usw.
-
Ist das mit der Interimslösung offiziell? Derzeit ist ja noch nicht mal klar wie ernsthaft das Interesse ist und ob hier nicht abgelenkt werden soll. Wobei, die Bayern haben in Sachen Professionalität zuletzt viel eingebüßt...
Kann mir schon vorstellen, dass er es macht. Der gute Mann ist inzwischen 65 Jahre alt und wird sich wohl kaum noch ein Großprojekt wie RB oder TSG ans Bein binden. Der erfüllt sich noch Träume und dann war es das. Sechs Monate Manchester, danach Nationaltrainer Österreich. Das war alles schon ziemlich random. Warum dann nicht auch 1-2 Jahre Bayern zusammen mit guten Kumpels und dann noch um Titel spielen?
-
Habe das auch so verstanden, dass die Causa Boldt seine schwierigste Entscheidung war. Rolfes Aufstieg innerhalb des Klubs ging ja vergleichsweise schnell während Boldt hier von der Pike auf alles gelernt hat, um dann doch abgesägt zu werden. Stand heute, war es die richtige Entscheidung. Den Mut muss man anerkennen. Auch zur Alonso Verpflichtung. Nur die Freundschaft zu Tönnies ist schräg...
-
Weiß man überhaupt wie alt/neu die Aussage von Carro ist? Wir können ja, anders als zuvor, mit CL-Geldern planen.
-
Bei allem Respekt, keine Lösung vor der man im kommenden Jahr in Ehrfurcht erstarren müsste. Alonso hat ihn schon mit geringeren Mitteln entzaubert.
-
Wäre generell schade, wenn irgendwelche schwachmatigen Aktionen eine Meisterfeier trüben würden. Mir tun die Spieler jetzt schon leid, die werden von den Souvenirjägern bis auf die Unterhose ausgezogen. Wenn die vorher nicht aus Selbstschutz erstmal in der Kabine verschwinden...
-
Zuletzt habe ich gelesen (Kicker?), dass Frimpong sich die Rolle als RV durchaus zutraut. Ich denke er wird auch abschätzen können, dass Schiene woanders bei einem Weltklub schwierig wird.
Bei ihm persönlich sehe ich großes Potential zum Verwechseln. Daher einfach bleiben. Hier passt er perfekt.
-
-
Bei aller berechtigten Kritik gegenüber den Bayern. Nach inzwischen 11 (!) Meisterschaften in Folge...völlig normal, dass es nach so langer Zeit mal anders kommen muss. Der elfte Titel war schon komplett über Durst.
Muss man sich mal vorstellen, der letzte deutsche Meister ohne bayerische Beteiligung war der BVB, mit Jürgen Klopp als Trainer.
Gut möglich, dass die länger brauchen werden, um wieder dahin zu kommen. Genauso gut können die ab kommender Saison aber auch wieder eine Serie starten.
Einfach genießen und hoffen, dass unser Oberwasser noch länger anhält. Wie die aber in den Medien zerrissen werden, ist schon ziemlich cringe.
-
-
Funkel ist auch nicht zu unterschätzen mit seiner Erfahrung. Da wäre mir ein Finale unter Grammozis lieber gewesen. Aber sei es drum. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
-
Die hier genannten "einfachen" Vlogs aus der Bayarena generieren teilweise schon Klicks in fünfstelliger Höhe. Davon können die vom Verein produzierten Videos nur träumen.
Klar, der Hype diese Saison wirkt da auch als Push.
-
-
Die Transfers von uns sind doch oft von langer Hand vorbereitet. Warum sollten wir mit Beier oder Führich verhandeln, wenn die im laufenden Tagesgeschäft ihre Verträge verlängern und damit die Ablösesummen hochtreiben? Vorausgesetzt, man spricht schon länger miteinander.
-
Bitte einfach nur gesund bleiben. Wie der Rest der Mannschaft.