Da er den Länderspiel-Stress nicht hat und unser Spiel schon Freitag ist, rechne ich fest mit einem Einsatz gegen Bochum....
Sollte auch das "richtige" Spiel für ihn sein....
Da er den Länderspiel-Stress nicht hat und unser Spiel schon Freitag ist, rechne ich fest mit einem Einsatz gegen Bochum....
Sollte auch das "richtige" Spiel für ihn sein....
Wie kommst du darauf? Das ist ja nicht der logische Umkehrschluss. Ich wollte nur aussagen, dass SELBST Mitglieder nach dem 1.7.22 kaufen konnten. Die davor logischerweise ohnehin.
Ich habe den Satz in der Mail: "Dauerkarten-Inhaber und langjährige Mitglieder (Eintritt vor dem 01. Juli 2022) können nämlich in allen verfügbaren Blöcken Tickets erwerben." so interpretiert, dass nach 01.07.22 keine Berechtigung besteht...
Und da nicht nur einer geschrieben hat, dass alles grau ist, hatte ich gedacht, sie vor 01.07.22...
Aber ich hoffe mal, dass Dein Account wenigstens eine Dauerkarte hat....
Dann hast du keine Berechtigung oder weiß Gott was. Bei uns ging auch vor ein paar Minuten noch alles (obwohl in dem konkreten Fall Mitglied nach 1.7.22, aber VOR 1.7.24). Wer weiß, was da für eine Schranke noch drin ist.
Heißt dann, die Mitglieder vor 1.7.22 werden benachteiligt berücksichtigt?
Alle weg
Kann das jemand bestätigen?
Ich hoffe auf 13.000 vor mir mit 2., 3., 4. Und 5. Gerät.... oder auf Bielefelder ohne Mitgliedsnummer...
Ich kotze
14026 und 1 Std Wartezeit
Und jetzt weder Position noch Wartezeit angegeben??
Hab gerade nochmal in der e-mail nachgelesen. Ohne Pre-registrierung ist wirklich nicht geplant gewesen...
Verstehe immer noch nicht, dass wir gegen die beinahe rausgeflogen wären. Ihr?
Ja, war ein perfektes Drehbuch... wir haben uns eben exakt an den Matchplan gehalten.
Ne, im ZDF wurde ein wichtiger Werbeblock vorgezogen. Die haben es auch geschafft, in der ganzen Übertragung nicht einmal die Bayer-Fans zu zeigen.
Ich habe in Erinnerung, dass es die ARD war, die es vorzog die Tagesschau zu zeigen, statt die Pokalübergabe...
Fairerweise müsstest Du die Punkte der gegnerischen Mannschaften zusammenzählen und dort jeweils das Spiel gegen die deutsche Mannschaft rauslassen... (also nur die Punkte gegen andere Gegner).
Dann wäre die Tabelle noch eindeutiger!
Leider finde ich weder auf der HP vom Bayer noch auf der vom Lindner Hotel irgendwelche Infos.
Weiß irgendwer wo ich ein Kombipaket (Übernachtung und Spiel) buchen kann?
Es liest sich so, als ob es die Kombitickets nicht mehr geben würde...
Aber man kann beides einzeln kaufen..
Ich würde Dir empfehlen mal im Lindner Hotel und/oder bei bayer04 anzurufen.
Gleich ist der Simon übrigens im Doppelpass...
Tue dies! Ist Dein gutes Recht.
Mich als infantil zu bezeichnen ist übrigens auch eine Beleidigung!
Alles anzeigen.
Edit:
Beleidigt hat dich im Übrigen niemand. Wo bitte? Zeigt aber auch, dass du Tatsachen offenbar gerne zu deinen Gunsten verdrehst
Auf Dein Niveau der Diskussion möchte ich mich eigentlich nicht begeben, aber da es Dir sogar wert war, Deinen Beitrag nochmals zu editieren, denke ich, ich sollte mich nochmal äußern. Vielleicht gucke ich mir einzig Deinen vorherigen Beitrag an, worin Du mir unterstellst "nicht des Lesens mächtig zu sein". Ja, scheint keine Beleidigung zu sein - hab mich sicherlich verlesen - kann ich ja auch nicht.
Außerdem schreibst Du: "Andere für die eigenen Verfehlungen verantwortlich machen, war noch nie der richtige Weg." Du hast wahrscheinlich versehentlich übersehen, dass ich geschrieben hatte, dass es mich gar nicht betroffen hat". Kann ja mal vorkommen, nicht schlimm.
So funktioniert übrigens Politik - andere setzen sich für die Belange der Gemeinschaft ein. Für die Gemeinschaft finde ich das Verhalten vom Bauhaus wenig sozial. Ich habe aber gemerkt, dass ich ziemlich alleine mit meiner Meinung bin - zumindest hier im Forum.
Bin übrigens sehr froh über Jahre beim Bauhaus geparkt zu haben - dies hat aber mit dem Verhalten jetzt nichts zu tun.
Es gab übrigens sogar beim Baumarkt mal bei Spielen außerhalb deren Öffnungszeiten den Fall, dass die Schranken unten waren - ist mir ebenfalls nicht bekannt, dass dann dort randaliert wurde - kann es aber auch nicht ausschließen, nein!
Die Einzigen, die ich übrigens verstehen kann, falls sie sich beschweren sind die Anwohner in unmittelbarer Nähe zum Stadion wohnen - die müssen einiges "ertragen". Wenn das die Begründung sein sollte, warum Bauhaus seine Pforten schließt, dann bitte ich um entsprechende Aufklärung.
Ein Öffentliches Interesse besteht nicht darin, jeden Besucher direkt am Platz parken zu lassen. Wer darauf Wert legt, kann ja eine VIP Karte kaufen
Bei dem Parkhaus geht es sogar um VIP Parkplätze.
Wenn Du den Artikel gelesen hättest, dann hättest Du auch gelesen, dass es Auflage der DFL ist eine bestimmte Anzahl von Parkplätze zur Verfügung zu stellen.
Aber gut, wenn Du demnächst unsere Heimspiele in Müngersdorf oder Düsseldorf austragen möchtest, dann besteht halt kein öffentliches Interesse der Stadt Leverkusen.
Und noch ein letztes Mal für Renato: es geht hier um die Art und Weise. Es stehen Schilder dort, ja. Es sind auch Schranken vorhanden. Warum waren diese nicht unten? Für mich sieht es weiterhin so aus, dass Bauhaus nichts weiter vorhatte als die Besucher abzuzocken.
Ihr dürft mich auch gerne weiterhin beleidigen - mich hat es aber im Übrigen gar nicht getroffen...
Warum soll sich die Stadt an den Kosten beteiligen? Die Diskussion wird ja immer absurder
Weil da ein öffentliches Interesse hintersteckt. In jeder anderen Bundesligastadt beteiligen sich die Städte mehr an den Kosten.
Aber Du bist wahrscheinlich auch der Meinung, dass der Verein die Kosten der Polizeieinsätze übernehmen sollte. Ich empfehle Dir, wandere nach Bremen aus....