Beiträge von Rennerc

Auf Dein Niveau der Diskussion möchte ich mich eigentlich nicht begeben, aber da es Dir sogar wert war, Deinen Beitrag nochmals zu editieren, denke ich, ich sollte mich nochmal äußern. Vielleicht gucke ich mir einzig Deinen vorherigen Beitrag an, worin Du mir unterstellst "nicht des Lesens mächtig zu sein". Ja, scheint keine Beleidigung zu sein - hab mich sicherlich verlesen - kann ich ja auch nicht.

Außerdem schreibst Du: "Andere für die eigenen Verfehlungen verantwortlich machen, war noch nie der richtige Weg." Du hast wahrscheinlich versehentlich übersehen, dass ich geschrieben hatte, dass es mich gar nicht betroffen hat". Kann ja mal vorkommen, nicht schlimm.

So funktioniert übrigens Politik - andere setzen sich für die Belange der Gemeinschaft ein. Für die Gemeinschaft finde ich das Verhalten vom Bauhaus wenig sozial. Ich habe aber gemerkt, dass ich ziemlich alleine mit meiner Meinung bin - zumindest hier im Forum.

Bin übrigens sehr froh über Jahre beim Bauhaus geparkt zu haben - dies hat aber mit dem Verhalten jetzt nichts zu tun.

Es gab übrigens sogar beim Baumarkt mal bei Spielen außerhalb deren Öffnungszeiten den Fall, dass die Schranken unten waren - ist mir ebenfalls nicht bekannt, dass dann dort randaliert wurde - kann es aber auch nicht ausschließen, nein!

Die Einzigen, die ich übrigens verstehen kann, falls sie sich beschweren sind die Anwohner in unmittelbarer Nähe zum Stadion wohnen - die müssen einiges "ertragen". Wenn das die Begründung sein sollte, warum Bauhaus seine Pforten schließt, dann bitte ich um entsprechende Aufklärung.

Ein Öffentliches Interesse besteht nicht darin, jeden Besucher direkt am Platz parken zu lassen. Wer darauf Wert legt, kann ja eine VIP Karte kaufen

Bei dem Parkhaus geht es sogar um VIP Parkplätze.

Wenn Du den Artikel gelesen hättest, dann hättest Du auch gelesen, dass es Auflage der DFL ist eine bestimmte Anzahl von Parkplätze zur Verfügung zu stellen.

Aber gut, wenn Du demnächst unsere Heimspiele in Müngersdorf oder Düsseldorf austragen möchtest, dann besteht halt kein öffentliches Interesse der Stadt Leverkusen.

Und noch ein letztes Mal für Renato: es geht hier um die Art und Weise. Es stehen Schilder dort, ja. Es sind auch Schranken vorhanden. Warum waren diese nicht unten? Für mich sieht es weiterhin so aus, dass Bauhaus nichts weiter vorhatte als die Besucher abzuzocken.

Ihr dürft mich auch gerne weiterhin beleidigen - mich hat es aber im Übrigen gar nicht getroffen...

Warum soll sich die Stadt an den Kosten beteiligen? Die Diskussion wird ja immer absurder

Weil da ein öffentliches Interesse hintersteckt. In jeder anderen Bundesligastadt beteiligen sich die Städte mehr an den Kosten.

Aber Du bist wahrscheinlich auch der Meinung, dass der Verein die Kosten der Polizeieinsätze übernehmen sollte. Ich empfehle Dir, wandere nach Bremen aus....

Naja, wir reden doch jetzt hier von Dienstagabend, oder? Pokalspiel um 18:00 Uhr, also wurde da ab 15:30 - 16:00 Uhr der Parkplatz für den Stadionbesuch benutzt.

Nein, wir reden vom Stuttgart-Spiel, Freitag abend, Feiertag.

Danke biernd für Deine Unterstützung - ich dachte schon ich wäre der Einzige hier, der sich über 35 € echauffiert. Schranken runter lassen geht ja auch. Früher hat Aldi das Tor zugeschlossen - das passiert auch schon länger nicht mehr, obwohl da alle ihren Müll abladen, dort hinpissen und die Fahrbahn jährlich erneuert werden muss.

Jetzt bekommen wir uns alle mal wieder ein.

Es ist noch etwas anderes, ob es sich um eine Privatperson handelt, oder eine Bauhauskette, die von der Stadt für deren Ansiedlung entsprechende Privilegien erhält, die niemand als Privatperson jemals erhalten würde.

Außerdem rate ich dazu meinen Post nochmal richtig zu lesen. Ich hätte nichts gegen die Erhebung einer Parkgebühr - nur muss die angemessen sein. Ich zahle in keinem anderen Bundesligastadion 35 € Parkgebühr....

Ich parken dort nicht erst seit gestern. Ich habe dort niemals jemanden seinen Müll ablegen gesehen, noch jemanden dort hinpissen. Auf dem Parkplatz parken im allgemeinen nur Heimfans, weil nicht ortskundige den Parkplatz nicht kennen.

Und die Art der "Durchsetzung" bleibt ne fette Sauerei. Aber ich merke, ihr parkt dort nicht....

Wieviel Autos sind es denn Deiner Meinung nach??

@Ponte: genau und alle Autos vom Metro- und vom Aldiparkplatz passen da auch hin...?

Rectify: Teilweise, sagte ich ja. Aber es werden wohl mehrere Kunden verärgert sein... und der Betrag ist auch überzogen.

Ich verstehe gar nicht, dass sich nicht mehr Leute über die vom Bauhaus eingeführte Parkstrafe aufregen.

Klar kann man die Sicht vom Bauhaus teilweise verstehen: Kunden können dort an Spieltagen m.E. nicht mehr parken. Vielleicht lasse ich sogar die Parkplatzverschmutzung geltend - aber ich sehe dort jetzt nicht regelmäßig Leute pissen, wie es im Umfeld anderer Stadien üblich ist.

Aber: die Art und Weise die Besucher des Fussball abgezockt werden ist höchst fragwürdig. 35 €??? Geht es noch?? Wo zahlt man sonst 35 € fürs Falschparken?

Am Freitag war Feiertag - also Kunden wurden da sicher nicht behindert. Dafür extra die Kontolleure rausschicken?? Was ist das für eine Art?

Man vergisst dabei Folgendes: die meisten Stadionbesucher sind Kunden vom Bauhaus Leverkusen --> wieviele Auswärtsfans trifft man dort?

Wo ist die lokale Unterstützung der ortsansässigen Unternehmen für Events, die ein Wahrzeichen des Lebens der Stadt sind?

Ich finde es einfach eine absolute Frechheit und die Maßnahme maßlos überzogen. Ist hier niemand der eine Petition starten möchte?

Ich sehe dort eigentlich sogar die Stadt in der Pflicht, die sich jetzt nicht damit brüsten kann, besonders viel für Bayer04 zu machen.

Ich bekomme mich gar nicht mehr ein...

Daher kann ich allen, die sich ähnlich ärgern wie ich nur folgendes raten:

BOYKOTTIERT das Bauhaus Leverkusen - die können damit doch nicht einfach so durchkommen?

Schreibt eine Rezession dazu bei Google maps!

Es muss doch eine Möglichkeit geben, den verbitterten Geschäftsführer, der sicherlich FC-Fan ist, zur Vernunft zu bringen?

Soll er eine Parkgebühr erheben - gut. Dass sich das nicht rechnen soll, glaubt ihr doch selber nicht, oder?

Die Art und Weise der Umsetzung zeigt auf jeden Fall, dass das Bauhaus es nur darauf absieht die Leute abzuzocken. Warum nicht einfach die Schranken runter am Feiertag - so wie es früher beim Aldi war? Warum nicht an 3 Spieltagen erstmal Flugzettel mit Vorwarnungen ans Auto? Ist doch klar, dass die neu aufgestellten Schilder nicht wahrgenommen werden. Wieviel Geld hat Bauhaus am Freitag damit gemacht?? 10.000 €?

Ich bekomme mich gar nicht mehr ein und wundere mich über das geringe Echo hier im Forum...

Alles für den Bayer :LEV2 . Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen...

Also die kalibrieren Linien bei den 2 Gladbacher Toren will ich nochmal sehen. Immer nur zu sagen, es gibt eine kalibriert Linie ist etwas billig. 1.Tor war sicher eindeutig Abseits!!

Das war schon eine Konzessionsentscheidung wegen dem nicht gegebenen Tor vor der Halbzeit!!

Was hat sich geändert? Ein Kicker Artikel von SvN???

Genauso, wie wir uns mit Anton schon einig sind...

Wer soll den für DeLigt 50 Mio Ablöse zahlen und das 8fache Gehalt eines Tahs??

Da es nicht klappen wird DeLigt los zu werden, bleibt Tah auch.... Die Uhr tickt....

Und über die Ablösesumme würde ich auch nichts glauben, was SvN schreibt!

Ich bin auf 135.

Mal schauen, wie schnell da was möglich ist.

Ich denke, Du wirst jetzt noch gefragt werden - die kolportierten 300 frei gewordenen Karten konnten vorher schließlich nicht vergeben werden.

Halte uns mal bitte auf dem Laufenden.

PS: meine 3 jährige Tochter steht auf Platz 6500. Ich rechne mit einem Angebot in 6 oder 7 Jahren....

Ich gehe demnach von 5% freiwerdende Plätzen pro Saison aus....

Weird wie viele Abgangsgerüchte es beim amtierenden Meister gibt. Man könnte das Gefühl bekommen alle wollen ein sinkendes Schiff verlassen.

Wie kommst Du darauf??

Wie viele Abgänge stehen denn schon fest? Selbst Tah und Frimpong sind noch nicht weg, obwohl wohl kaum einer geglaubt hätte, dann wir die nochmal sehen.

Carro hatte gesagt man müsse Spieler abgeben, stattdessen haben wir satt investiert. Ich denke einer im 40 Mio. Bereich muss gehen.

Ob Koss nochmal die Form der Hinrunde zeigen kann?? Ich bin mir da nicht sooo sicher. Falls doch, ärgern wir uns, sollte er gegangen sein - falls nicht, eher nicht!! In den letzten 30 Jahren hatten wir eigentlich ein gutes Händchen bei den "Abgaben" (außer vielleicht nach 2002).