schlechter wären wir mit ihm auch nicht gewesen....
Beiträge von Rennerc
-
-
Na super und senkt damit die Wahrscheinlichkeit für diejenigen, die aktuell nicht im Besitz einer DK sind…
Nein, erhöht die Chancen. Wenn wir alle neutralen Plätze haben, dann erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass hier auf werkself.de kurzfrostig vor dem Spiel noch Tickets angeboten werden.
-
Peinliche Idioten:
https://www.bild.de/sport/fuss…-67ebeae991957b4e76da0e4f
Für jeden nächtlichen Knaller ein Tor im Spiel, das wäre die richtige Antwort.
Den Busfahrer scheint es schon mal irritiert zu haben
-
Ich suche noch 3 Sitzplatztickets für Heidenheim.
-
Danke für die Info. Am 25.06.2024 die Bestätigung zur Registrierung erhalten aber seitdem keine E-Mail mehr. Wird wohl über die Hotline zu lösen sein.
Die Aktualisierung des Ranglistenplatzes bei meiner Tochter kam bereits vor über einem Monat - anscheinend macht der Bayer das nicht zeitgleich. Es hat sich auch insgesamt noch nicht allzuviel getan seit Mitte letzten Jahres...
-
Quelle? Ich bin von den offiziellen DFL-Zahlen ausgegangen … Link
Danke!! Coole Quelle!
Ich habe im Kopf, dass Bayern letztes Jahr nicht "nur" 800 Mio wie 2023 als Rohergebnis hatten sondern über 1 Mrd.
Wenn man sich die letzten Vertragsverlängerungen anschaut, werden die Personalaufwendungen auch nochmal viel höher sein.
Gut, ich gebe zu, dass unsere 330 Mio dann trotzdem "nur" 1/3 sind. Dachte ehrlich unser Budget wäre kleiner (außer wir haben einen wesentlichen Anteil der 97 Mio "sonstigen Aufwendungen" an die Bayer AG abgeführt).
-
Hat schon jemand sein Heidenheim-Ticket bekommen? Sind ja nur noch 6 Tage bis zum Spiel.
Die gab es dieses Mal doch schon fast direkt nach dem Kauf. Wundert mich, dass Du noch nix hast...
-
Ich finde es noch geiler, dass wir das mit weniger als 1/4 des Budgets schaffen...
-
Die Bayern haben übrigens nach 10 Spielen der Rückrunde 3 Punkte weniger als in der Hinrunde - wir haben 4 Punkte mehr....
Leider haben wir aber in den letzten 7 Spielen der Hinrunde nur geschafft 5 Punkte aufzuholen....
Träumen trotzdem erlaubt: Nächste Woche Rückrunden 3. gegen Bayern....
-
Da haben wir Sahne gehabt.
Nee, die Bayern...
-
Da er den Länderspiel-Stress nicht hat und unser Spiel schon Freitag ist, rechne ich fest mit einem Einsatz gegen Bochum....
Sollte auch das "richtige" Spiel für ihn sein....
-
Wie kommst du darauf? Das ist ja nicht der logische Umkehrschluss. Ich wollte nur aussagen, dass SELBST Mitglieder nach dem 1.7.22 kaufen konnten. Die davor logischerweise ohnehin.
Ich habe den Satz in der Mail: "Dauerkarten-Inhaber und langjährige Mitglieder (Eintritt vor dem 01. Juli 2022) können nämlich in allen verfügbaren Blöcken Tickets erwerben." so interpretiert, dass nach 01.07.22 keine Berechtigung besteht...
Und da nicht nur einer geschrieben hat, dass alles grau ist, hatte ich gedacht, sie vor 01.07.22...
Aber ich hoffe mal, dass Dein Account wenigstens eine Dauerkarte hat....
-
Dann hast du keine Berechtigung oder weiß Gott was. Bei uns ging auch vor ein paar Minuten noch alles (obwohl in dem konkreten Fall Mitglied nach 1.7.22, aber VOR 1.7.24). Wer weiß, was da für eine Schranke noch drin ist.
Heißt dann, die Mitglieder vor 1.7.22 werden benachteiligt berücksichtigt?
-
Alle weg
Kann das jemand bestätigen?
-
Ich hoffe auf 13.000 vor mir mit 2., 3., 4. Und 5. Gerät.... oder auf Bielefelder ohne Mitgliedsnummer...
-
Ich kotze
14026 und 1 Std Wartezeit
-
Und jetzt weder Position noch Wartezeit angegeben??
-
Hab gerade nochmal in der e-mail nachgelesen. Ohne Pre-registrierung ist wirklich nicht geplant gewesen...
-
Verstehe immer noch nicht, dass wir gegen die beinahe rausgeflogen wären. Ihr?
Ja, war ein perfektes Drehbuch... wir haben uns eben exakt an den Matchplan gehalten.
-
Ne, im ZDF wurde ein wichtiger Werbeblock vorgezogen. Die haben es auch geschafft, in der ganzen Übertragung nicht einmal die Bayer-Fans zu zeigen.
Ich habe in Erinnerung, dass es die ARD war, die es vorzog die Tagesschau zu zeigen, statt die Pokalübergabe...