Grimaldos Abschiedsgedanken: Darum bleibt Rolfes ganz gelassen
Leverkusens Linksverteidiger Alejandro Grimaldo möchte "kurz- bis mittelfristig" in La Liga spielen. Für Geschäftsführer Simon Rolfes kein Grund zur Sorge,…
www.kicker.de
Weiß nicht ob ich zu viel reininterpretiere, aber beim Jubel nach dem 3:2 und 3:3 ist mir aufgefallen, dass quasi kaum einer zum Schützen hingelaufen ist. Hatte sogar erst gedacht, dass abgepfiffen wurde weil die alle abgedreht sind. Körpersprache der Spieler generell auch irgendwie nicht überzeugend. Hoffe dass so ein schöner Sieg gegen Stuttgart wieder die alten Geister beschwört.
Ich glaub Du verstehst da grundsätzlich nicht etwas. Nach dem 3:2 und auch nach dem 3:3 gab noch nicht viel zu jubeln, weil die Truppe für soetwas keine Zeit hatte. Sie wollten den Sieg.
Wo sind eigentlich die ganzen Walter, die vorher noch den Weltuntergang herauf beschworen haben, nach dem Siegtreffer geblieben?
Fünfte (?) Niederlage in fast 2 Kalenderjahren und es wird wieder in Rekordzeit eine existentielle und eigentlich schon seit immer bestehende Krise herbeigeredet.
Die haben auf die Mütze bekommen. Ungeplant und selbstverschuldet. Da ist es doch klar, dass da im Moment die Köpfe hängen und dabei auch mal eine Heimniederlage gegen Bremen rumkommen kann. Für mich persönlich hat Xabi Kredit bis zum Lebensende, auch wenn er objektiv mutmaßliche Fehler begangen hat.
Absolut richtig.
U.a. Alonso hat die Mentalität des Vereins geändert. Zwei Niederlagen am Stück sind heute nicht mehr hinnehmbar. Hoffentlich gehen wir diesen Weg und mit Alonso weiter.
Das ist doch super. Die schränken ihre eigene Handlungsfähigkeit immer mehr ein.
Bild meldet gerade, dass der Musila Deal bei den Bayern durch ist. Die sind also jetzt pleite.
Quatsch komplette Gurke. Nach dem Spiel respektlos geguckt, lahm wie ne Ente und die Choreo hat er auch scheiße gemalt.
Und der Rasen war nachher auch ganz grün.
Er ist allerdings deutlich besser als Demirbay...
Wer ist dieser Demirbay?
Da hat man den endlich mal vergessen und dann holt ihn wieder jemand aus der Versenkung.
er ist auf jeden Fall ne gute Ecke schneller als Hummels
Das ist meine Kühlschranktür auch.
Die eine Seite ist, dass wir vollkommen zurecht verloren haben, wenn wir nicht in der Lage sind, zwei so dämliche Tore zu vermeiden.
Die andere Seite ist dieser scheiß Verein Atletico Madrid. Bei jedem Spiel gegen diesen Haufen fällt mir auf, was dass für ein unsympathischer, unsportlicher Haufen ist und was für ein Riesenarschloch von Trainer an der Seitenlinie steht. Das habe ich bei keinem anderen Verein.
Der ist doch Kölner durch und durch. Kommt ja schließlich aus Köln. Geboren, aufgewachsen, ausgebildet… Millionen lieben den FC….
Der war Kölner durch und durch. Das ist heilbar.
lalaland Danke für die Aufklärung. Verstehe gar nicht, wie mir das alles entgehen konnte.
War der Ulli nicht sogar schon Taufpate bei Flo?
"Den Grimaldo kannte davor auch kein Mensch."
Doch, der Ulli kannte den natürlich sehr gut.
Seit wann hat UH engen Kontakt zur Wirtzfamilie?
Herzlich Willkommen!