Beiträge von KlausBuchmann
-
-
-
Das ist doch super. Die schränken ihre eigene Handlungsfähigkeit immer mehr ein.
-
Bild meldet gerade, dass der Musila Deal bei den Bayern durch ist. Die sind also jetzt pleite.
FC Bayern: Jamal Musiala verlängert vorzeitig mit Mega-Deal in MünchenBundesliga-Hammer vor dem Topspiel in Leverkusen! Nach BILD-Informationen hat Jamal Musiala seinen Vertrag beim FC Bayern vorzeitig bis 2030 verlängert...www.bild.de -
Quatsch komplette Gurke. Nach dem Spiel respektlos geguckt, lahm wie ne Ente und die Choreo hat er auch scheiße gemalt.
Und der Rasen war nachher auch ganz grün.
-
-
Bayer Leverkusen: Deshalb kann Victor Boniface kurz vor Saudi-Transfer!Bayer-Stürmer Victor Boniface (24) steht vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien. Warum er wechseln dürfte!www.bild.de
-
Er ist allerdings deutlich besser als Demirbay...
Wer ist dieser Demirbay?
Da hat man den endlich mal vergessen und dann holt ihn wieder jemand aus der Versenkung.
-
er ist auf jeden Fall ne gute Ecke schneller als Hummels
Das ist meine Kühlschranktür auch.
-
Die eine Seite ist, dass wir vollkommen zurecht verloren haben, wenn wir nicht in der Lage sind, zwei so dämliche Tore zu vermeiden.
Die andere Seite ist dieser scheiß Verein Atletico Madrid. Bei jedem Spiel gegen diesen Haufen fällt mir auf, was dass für ein unsympathischer, unsportlicher Haufen ist und was für ein Riesenarschloch von Trainer an der Seitenlinie steht. Das habe ich bei keinem anderen Verein.
-
Leader und Liebling: Hincapies Aufstieg vom Reservisten zur Top-Kraft
Leader und Liebling: Hincapies Aufstieg vom Reservisten zur Top-KraftDass Bayer 04 zum Wiederauftakt in Dortmund gewann, lag in erster Linie an der stabilen Defensive, insbesondere der herausragenden Viererkette. In dieser…www.kicker.de -
Der ist doch Kölner durch und durch. Kommt ja schließlich aus Köln. Geboren, aufgewachsen, ausgebildet… Millionen lieben den FC….
Der war Kölner durch und durch. Das ist heilbar.
-
lalaland Danke für die Aufklärung. Verstehe gar nicht, wie mir das alles entgehen konnte.
War der Ulli nicht sogar schon Taufpate bei Flo?
-
"Den Grimaldo kannte davor auch kein Mensch."
Doch, der Ulli kannte den natürlich sehr gut.
-
Seit wann hat UH engen Kontakt zur Wirtzfamilie?
-
Herzlich Willkommen!
-
Wenn ich das heute morgen beim Brötchen holen richtig auf der Titelseite der Blöd gelesen habe, steht Tah vor einem Wechsel zu Barca.
-
-
Es sind 4 Punkte
Das siehst Du leider nicht ganz richtig. Die Bayern müssen ja in der Rückrunde noch zu uns und spätestens dann ist es nur noch 1 Punkt.
-
Bisher ein sehr schönes Fußballwochenende. Vor allem da die Bayern jetzt nur noch einen Punkt vor uns in der Tabelle sind.