Beiträge von KlausBuchmann
-
-
Es sind 4 Punkte
Das siehst Du leider nicht ganz richtig. Die Bayern müssen ja in der Rückrunde noch zu uns und spätestens dann ist es nur noch 1 Punkt.
-
Bisher ein sehr schönes Fußballwochenende. Vor allem da die Bayern jetzt nur noch einen Punkt vor uns in der Tabelle sind.
-
-
-
Stimmt natürlich, kann aber nahezu für alles herhalten, was jetzt schief läuft. Ich finde, wir sollten es selbst als deutscher Meister und 3fach-Titelträger nicht übertreiben mit Selbstgefälligkeit und ständig sich wiederholenden Schlurigkeiten. Liverpool war ein Schock, Bochum hat heute gezeigt warum. So langsam nervt's.
Sehe ich auch so. Es ist Zeit für ein neues Ziel. Bestätigung der Meisterschaft.
Ich will einen Stern auf dem Trikot!
-
-
-
-
Gute Besserung!
-
-
Aber das beeinflusst die Schiris schon, dass sie bei uns strenger hingucken.
Das glaube ich weniger. Ich habe da letzte Saison auch drauf gewartet. Da sind einige knappe Entscheidungen auch zu unseren Gunsten ausgefallen, so dann mach gedacht hat, dass das irgendwann in die andere Richtung kippt. Passiert ist nichts.
-
Und dann fehlt nur noch, dass wir ein Angebot für Musiala abgeben.
-
Update 10. Oktober, 7:46 Uhr: Laut dem „Kicker“ gibt es für einen Abschied von Wirtz aus Leverkusen 2025 in Richtung München derzeit jedoch keinerlei Anhaltspunkte. Vielmehr ist es demnach möglich, dass der 21-Jährige doch noch einmal bei der Werkself verlängert. Bayer 04 plane, den Vertrag vorzeitig bis mindestens 2028 auszuweiten, und Wirtz soll dieses Szenario als durchaus interessant betrachten. Die Wirtz-Seite beschäftigt sich ernsthaft damit, heißt es, was dadurch unterstrichen werde, dass der Doublesieger aktuell der einzige Verein sei, mit dem Wirtz Gespräche führe.
-
-
So schlecht, wie er nun hier gemacht wird, war er nicht.
-
-
-
-
Jetzt müsste Rolfs nur noch schnell ein Angebot für Stani abgeben.