Beiträge von KlausBuchmann

Zitat

Original von SchwattePower
    Ich fande den Voro heute gar nicht so schlecht wie er vom Kommentator gemacht wurde. Glücklos war er zweifellos , aber wie immer kämpferisch vorbildlich und er hat auch viele Bälle von hinten gut angenommen und behauptet.

Was mich an Voronin neben seinen Offensivqualitäten immer wieder begeistert, ist die Spielübersicht. Der Mann weiß einfach wo seine Mitspieler stehen.

Man kann jetzt wirklich nur inständig hoffen, dass sich der Verdacht bei Jenne nicht bestätigt! Ohne Nowotny ist mein Bayer kaum vorstellbar!

Aber ich würde dem Jenne sogar zutrauen, sich, falls sich der Verdacht bestätigen sollte, wieder zurückzukämpfen.

Nur was mich wirklich bedenklich stimmt, ist das meine Prophezeiung sich langsam bestätigt. Wir können nicht drei Defensivkräfte gehen lassen ohne Ersatz zu beschaffen. Das wird sich rächen, wenn Stammkräfte ausfallen.

Meine unmittelbare Antwort fand ich auch nicht schlecht!

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Bevor er zu uns kam, hat er aj bekanntlich in der 2. Liga bei Nürnberg gespielt. Ich habe mir ab und an die Montagsspiele von Nürnberg im DSF nur angesehen, um Krzynowek spielen zu sehen. Das war allererste Sahne!

Seitdem er bei uns ist, konnte er mich in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen. Aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird!

Auf jeden Fall halte ich Krzynowek für eine Verstärkung!

Zitat

Original von BigB
    Die Kölner diskutieren auch schon fleissig über den neuen EXPRESS-Artikel. Anscheinend sind die alle ziemlich geil auf ein Tauschgeschäft. Da werden Namen wir Bierofka, Babic, Pogatetz und sogar Franca gehandelt: http://www.fc-brett.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=45240

Für ne halbe Million wäre er natürlich ein Schnäppchen.

Tauschgeschäft!?! :LEV11 Ich höre immer nur Tauschgeschäft. Du kannst doch nicht Spieler wie Bierofka, Franca, Pogatetz und selbst Babic (kleine Stichelei für Babic19 :D) nach Köln schicken.

Das wäre ja so, als würde man seine eigenen Kinder in die Hände von ...(mir fällt gerade nichts passendes, ein ohne ausfallend zu werden) geben.

Ne, ne, die Kölner bekommen 250.000,00 EUR einen Kasten Früh und gut is!

"Vertrag bis 2009: Schneider bleibt" vermeldet das Sportmagazin "kicker" in seiner Donnerstagsausgabe. "Nachdem bereits vor zwei Wochen mit Dimitar Berbatov bis 2009 verlängert wurde, steht nun auch die Vertragsverlängerung mit Bernd Schneider unmittelbar bevor", so der "kicker".

Meldungen, die Bernd Schneider gestern dementierte. "Das stimmt so nicht. Es könnte vielleicht sein, aber ich habe mich noch nicht entschieden", sagte Schneider dem Webteam zur möglichen Vertragsverlängerung in Leverkusen. "Die Gespräche laufen noch", so Bernd zum aktuellen Stand der Dinge.

Mensch, Schnix! Zick hier nicht rum unterschreibe den Vertrag und gut is´
    :D!

Zitat

Original von BigB
    Da es in diesem Forum wirklich Leute gibt, die meinen Podolski würde irgendwann bei uns spielen, ist so eine Aussage natürlich sehr leicht missverständlich. Ich bin anscheinend nicht der einzige, der sie "falsch" verstanden hat.

Podolski wird genauso wenig hier spielen, wie Voronin in Köln. Vielleicht können wir uns darauf einigen.

Um ehrlich zu sein, ich habe auch nur ein wenig auf dieses ... wie bl.. ...überreagriert!

BigB :LEV6 Klaus

Zitat

Original von BigB

Sorry, aber wie blöd kann man sein, so etwas wirklich zu glauben? Podolski wird NIE hier spielen, ausser im Trikot eines anderen Vereins.

1. Bezog sich meine von dir etwas aus dem Zusammenhang gerissen Antwort auf die Aussage des Kölnfans, der hier damit provozieren wollte, dass Voronin bald wieder in Köln spielt.
    2. Wer den ironischen Unterton in den Worten "Wir können uns das leisten ihr nicht" gegenüber einem Kölnfan, dessen Verein in der zweiten Liga spielt, nicht versteht, der muss, oh sorry, wirklich ein Riesenschwachkopf sein. Der einfach zu blöd ist, irgendetwas zu verstehen und meilenweit davon entfernt ist, auch nur einen qualifizierten Kommentar von sich zu geben.
    3. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    4. Ich hoffe, dass das nun deutlich genug war!

Zitat

Original von Furios
    Also ich persönlich würde mich über eine Rückkehr von Voronin freuen. Er hat jetzt die richtige reife bei euch erlangt. Das Rettig ein Verhandelungs-genie ist, ist ja kein Geheimnis. Vielleicht würde der Rettig an euch dann Scherz für einen akzeptabelnen Preis abtreten. :LEV8

Voronin, Podolski und Helmes im Sturm??? Hört sich verdammt gut an.

Der Rettig und ein Verhandlungsgenie! :LEV15 :D :LEV11

In unserem Stum heißen die Namen Voronin, Franca, Berbatov und bald Podolski! Wir können uns das leisten, Ihr nicht!

Kommt mal alle wieder runter! Ähnliche Diskussionen hatten wir bei Berbo doch auch!

Ich gehe eher davon aus, dass uns in gut 14 Tagen oder in einem Monat das Gesicht von Rudi Völler von der Videoleinwand anlächt und sich mit den Worten an uns richtet:

"Liebe Fans, ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Schneider verlängert, Lucio und Ballack zurückkommen und die Verhandlungen mit .... ":D :D

Hallo!?!

Fakt ist doch wohl, dass der Vertrag verlängert wurde!!!

Darüber sollten wir uns freuen, denn sonst wäre Berbo mit ziemlicher Sicherheit bald schon weg und zwar ohne große Ablöse!

Spekulation ist, ob es eine Ablösesumme im neuen Vertrag gibt und wie hoch sie ist.

Nehmen wir mal an, sie beträgt wirklich "nur" 8 Mio. Dann heißt das nicht, dass der Verein der als ersten brüllt: "8 Mio, eins zwei meins" auch Berbo bekommt. Da werden dann mit Sicherheit einige Vereine mitbieten.

Also, freuen wir uns doch erst einmal, dass er auch noch nächste Saison bei uns ist.

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Ja es geht aufwärts mit Ihm und ich hoffe das er am Samstag noch einen drauflegen kann

Stimmt, hatte ich ja fast schon vergessen! Da war ja was mit Bochum!

Ich hoffe, Slawo schießt die Bochumer im Alleingang ab und bedankt sich nach jedem Tor bei Neururer! :D

Zitat

Original von Harkus Mappe

Rechtes (offensives) Mittelfeld können sowohl Freier als auch Fritz sowie Bierofka spielen. Natürlich wären alle z.zt. qualitativ schlechter als Schneider, aber wenn der auf der Position wirklich unersetzlich wäre, dann hätte er ja nicht so oft als rechter Verteidiger aushelfen müssen.

Seltsame Logik! Nicht B. Schneider ist nicht unersetzlich, sonder der jeweilige rechte Verteidiger ist durch B, Schneider ersetzlich!

Zitat

Original von Harkus Mappe

Meine Meinung zum Thema Schneider: er kann gerne hier bleiben, er hat es ja selber in der Hand ob Bayer nächste Saison international spielt oder nicht. Wäre zwar schade wenn er nach 6 Jahren gehen würde, da er spielerisch wohl der Beste im Kader ist, aber davon wird der Bayer nicht untergehen. Ersatz auf dieser Position ist sowieso jetzt schon vorhanden.

Und wer soll das sein?

Zitat

Original von gilera
    Weiter so Holzi, jetzt zusammen mit dem Rudi den Vertrag von UNSEREM Schnix verlängern

:D Das ist aber nur die Pflichtaufgabe! Als Einstand von Völler wäre es ganz nett :D, wenn er beispielsweise Emerson zurückholen würde! :D

:LEV3