Beiträge von KlausBuchmann

Was passiert beim FCB, wenn idiotische Länderspiele für Brasilien anstehen. Der FCB macht ne Welle und lässt seine Spieler nicht hin. Konsequenz: Lucio und Zé sind "glücklich", dass sie nun bis auf weiteres gar nicht mehr berücksichtigt werden.

Was macht unser Management: Es verhandelt clever und hat was gut bei den Brasilianern.

Aber das unser Management ab und an zu ruhig ist, stimmt schon!

Ich habe schon bei Krzynowek richtig gelegen und bei Freier werde ich es auch. :D

Glaubt mir, der kommt noch! :D

Das Spiel gegen Bielefeld war ein guter Anfang! Wenn wir den jetzt noch bei jedem Spiel und bei jeder guten Aktion unterstützen, wird von der mal zu mal besser!

:LEV3 :LEV2 :LEV3

Eben! Wenn das stimmt! Wer es glaubt!

Zitat

Original von KlausBuchmann Datum 5. August 2004
    Bevor er zu uns kam, hat er aj bekanntlich in der 2. Liga bei Nürnberg gespielt. Ich habe mir ab und an die Montagsspiele von Nürnberg im DSF nur angesehen, um Krzynowek spielen zu sehen. Das war allererste Sahne!

Seitdem er bei uns ist, konnte er mich in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen. Aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird!

Auf jeden Fall halte ich Krzynowek für eine Verstärkung!

:LEV3

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Bevor er zu uns kam, hat er aj bekanntlich in der 2. Liga bei Nürnberg gespielt. Ich habe mir ab und an die Montagsspiele von Nürnberg im DSF nur angesehen, um Krzynowek spielen zu sehen. Das war allererste Sahne!

Seitdem er bei uns ist, konnte er mich in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen. Aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird!

Ab und an macht es richtig Spaß, sich selber zu zitieren!

Was war der Junge gestern gut im Spiel gegen Real!!

Zitat

Original von Erik M.

ich weiß es ich weiß es :LEV8 aber wenn ich datt erzähle verliert RSG seinen Job. Ok, ich erzähls Euch... :D aber wenn datt wirklich stimmt...dann lach ich mich auch wech...tu ich ja jetzt schon...

Los! Zumindest eine Andeutung wollen wir hören!

Wann und wo ist die PK?

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Mal sehen wie er sich weiter entwickelt,aber an Franca und Berbatov kommt er nicht vorbei

Er ist Stürmer und wird bekannlich an seinen Toren gemessen! (3 EUR fürs Phrasenschwein)

Obwohl ich ein absoluter Fan von Berbo bin, vertraue ich da dem Urteil von Ulf, der absolut begeistert von Voronin ist und ihm viel zutraut. Voronin wird als Stürmer meist da stehen, wo er stehen muss (3 EUR fürs Phrasenschwein), und dementsprechend mehr Tore machen!

Zitat

Original von Denne
    Das hat er sich auch redlich verdient! Aber richtig erstaunt hat mich der Roque Junior. Der ist ja gar nicht mit dem RJ vom Rostock Spiel vergleichbar. Wie hat der Auge das bloß hinbekommen`???

Wahrscheinlich sind die zusammen Angeln gegangen! :D

Zitat

Original von BigB
    Wieso? Hier sind sie doch vollkommen richtig. Wer sich für Voronin interessiert, wird sie hier finden.

Steht er eigentlich für morgen im Kader?

Selbstverständlich sind Neuigkeiten über Voronin hier auch richtig!

Aber Nachrichten, die einen Bericht aus kicker.de, bundeliga.de etc widergeben, gehören nun mal in den Nachrichtenbereich. Dafür gibt es den schließlich!

Zitat

Original von AusbilderSchmidt

Nächstes Jahr, für 4 Mio :-))))
    Im Sonderangebot.

Glaube ich nicht!

Erstens haben die aus den Fanprotesten ein bißchen gelernt.

Zweitens ist der den Bayern hörige Calmund nicht mehr da.

Drittens hat der Holzi die Finanzen bis dahin soweit im Griff, dass das nicht notwendig sein wird.

Und viertens will der Juan GANZ bestimmt AUF GAR KEINEN FALL zu den Bayern!
    :D

Wer weiß :D, vielleicht ist Juan auf dem aufsteigenden und Lucio auf dem absteigenden Ast! :D

Na, da haben die Bayern vielleicht den falschen Abwehrspieler eingekauft! :LEV8

Andererseits würde ich der Aussage auch keine allzu große Bedeutung zukommen lassen.

Wenn Du die ganze Zeit in einem VW Käfer Rennen bestreiten müsstest und hast dann auf einmal die Gelegenheit in einem Ferrari zu fahren, wäre jeder von uns wahrscheinlich auch so angetan, dass er behaupten würde, der Käfer könne unmöglich mit einem Ferrari verglichen werden!

Womit ich jetzt nicht gesagt haben will, dass die Kölner die Klasse eines VW Käfers erreichen!
    :D