ZitatAlles anzeigenOriginal von DonCartagena
Berbo macht gegen Real heute 2 Hütten und wird in der Rückrunde unter anderem dank eines überragenden Mittelfeldes mit Ponte und Donovan nochmal so richtig auftrumpfen.
Natürlich hat der keine Lust nächste Saison nur national zu spielen und keine Möglichkeiten zu bekommen sich auf dem internationalen Markt anzubieten...das halte ich für völlig normal...da Leverkusen aber nächstes Jahr Uefa-Cup spielen wird und dieses Jahr das CL-Halbfinale erreicht ist das alles kein Thema....;)
Ende aus Mickey Maus....:D
Beiträge von KlausBuchmann
-
-
Ich kann diese Aussage, "Berbatov sei nicht zu halten, wenn wir den Einzug in die nächste Runde der CL nicht schaffen", grundsätzlich nicht nachvollziehen.
Hallo!? Soclhe Aussagen - wenn sie denn wirklich vom Verein stammen bzw. der Meinung entsprechen- sind meiner Meinung nach ein Grundübel, wenn nicht so gar das Grundübel des Vereins!
Selbst wenn ich den Spieler insgeheim doch verkaufen will, vermisse ich klare Aussagen nach Außen, wie: Wir sind Bayer04 Leverkusen! Wir haben es nicht nötig Spieler zu verkaufen!
Schaut euch das mal bei den Bayern an! Das ist es ein offenes Geheimnis, dass die Spieler loswerden wollen. Aber jammern die rum? Nein, die sagen, wir verkaufen unseren 2ten Platzwart nicht! Aber wenn jemand 14 Mio bietet, können wir vielleicht reden!
Und wenn ein Weltklassespieler wie Sagnol selber sagt, er will weg, dann heißt es nur: Junge, halt die Klappe und schau in deinen Vertrag!
-
Zitat
Original von gilera
Ich glaube nicht das Köln den Andrej gegen seinen Willen zurück holen werden, was wollen die mit einem spieler der überhaupt keine Lust hat zurück zukehren!! Beide werden sich da schon EinigenZwingen kann man ihn sowieso nicht für die Ziegen zu spielen, Vertrag hin oder her!
-
Zitat
Original von Lou
Ja, dem stimme ich zu. Jetzt hat Voronin sich bei uns einen Stammplatz erkämpft und muss dann womöglich zum Saisonende nach Köln zurück, bei denen er ja schon letztes Jahr nicht glücklich wurde.
Wäre echt schade für ihn und seine Karriere, wenn er jetzt wieder ein Jahr lang um den Klassenerhalt kämpfen müsste.
Hoffentlich wird es Leverkusen gelingen, ihn langfristig an uns zu binden!Der geht nie und nimmer nach Köln zurück!
-
Zitat
Original von Ulf9
Oft verletzt ist er eigentlich nicht, er spielt nur sehr oft lustlos.Lustlos spielen habe ich Bastürk noch so gut wie nie gesehen. Aber ich darf nur mal an die Verletzung zu Beginn dieser Saison bei Hertha und an die Verletzungen (Ausfälle) bei uns errinnern.
Er hat in der Saison 03/04 aufgrund von Verletzungen bei uns nur 17 Spiele in der BL gemacht!
-
Zitat
Original von Schnix25
Finde ich auch.
Sehe ich nicht so! Er ist zwar ein Superspieler, aber auf der einen Seite zu oft verletzt und auf der anderen Seite muss eben bei allen Spielern gespart werden.
-
Hallo?! Ein Bernd Schneider soll sich nicht durchsetzen gegen einen Freier bzw. Donovan?
-
Zitat
Original von BornInLev
Nach seinem Weltklasse Tor hat Berba wahrscheinlich noch mehr Persilscheine,um sich auf seiner mannschaftsundienlichen Art auszuruhen.
Dafür schießt er m.E. aber zuwenig Tore.
Bei Voronin wird irgendwann die hohe Politik eingreifen, da man realisiert, das er warscheinlich zum FC zurück muß -sehr,sehr schade.Voronin geht nie im Leben zurück zum FC!
Entweder geht das ganze ohne Streit ab (FC steigt nicht auf oder Bayer zahlt freiwillig eine Ablöse) oder man streitet sich und am Ende wird auch eine Ablöse gezahlt.
-
Zitat
Original von Guzi
wer kauft die manschaft denn trainer ,DAS MANAGEMENT
wer verkaufte emerson,,ze roberto, Lucio, ballack ...bla bla bla
wer kaufte Simak ,freier ,Fanca (obwohl ich glaube der packts wieder )
für teures geld
DAS MANAGEMENTwarum ging DAUM ,
warum ging VÖLLER,
warum kein WM quartier in Leverkusenwieso kriegt NOWOTNY 1 spiel sperre für nichts genauso wie lucio der ja zugegebenermasen nach pfiif des schiris die aktion machte
wenn irgend ein leverkusener an lucios stelle wär hätte er heute 3 spiele sperre glaubt mir .
und fandel in dortmund ,wärs ein bayern spiel hätten die naher gesagt SCANDAL handelfmeter ,rote der Schiri pfeift kein spiel mehr der bayern
was passier hier
NICHTS, GAR NICHTS
genauso wie in der manschaft nach niederlagen ,
genauso im mannagement,
genauso wie bei denn Fans,Was passiert beim FCB, wenn idiotische Länderspiele für Brasilien anstehen. Der FCB macht ne Welle und lässt seine Spieler nicht hin. Konsequenz: Lucio und Zé sind "glücklich", dass sie nun bis auf weiteres gar nicht mehr berücksichtigt werden.
Was macht unser Management: Es verhandelt clever und hat was gut bei den Brasilianern.
Aber das unser Management ab und an zu ruhig ist, stimmt schon!
-
Ich habe schon bei Krzynowek richtig gelegen und bei Freier werde ich es auch.
Glaubt mir, der kommt noch!
Das Spiel gegen Bielefeld war ein guter Anfang! Wenn wir den jetzt noch bei jedem Spiel und bei jeder guten Aktion unterstützen, wird von der mal zu mal besser!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Habe gerade in der BLÖD gelesen,daß Calli von einem Ordner in der BayArena
auf Anweisung der Geschäftsführung nicht durchgelassen wurde /siehe Nachrichten
Wie kindisch ist das denn ? Bei Calli's Verdiensten müßte eigentlich jeder Ordner die Anweisung haben,Calli ins Restaurant zu tragen.
Also ehrlich : wenn das so stimmt bleibt einem die Spucke weg....
Eben! Wenn das stimmt! Wer es glaubt!
-
Wie meinte ein Kumpel von mir, der gestern beim Spiel dabei war, als Freier eingewechselt wurde:
Ne, was ist der Auge ein fairer Sportsmann. Jetzt ist Leverkusen ja auch nur noch mit 10 Mann vertreten.
-
Nun ist die schockierende Wahrheit doch ans Tageslicht gekommen!
[Blockierte Grafik: http://img45.exs.cx/img45/6974/bei_der_geburt_getrennt.jpg]
-
Zitat
Original von KlausBuchmann Datum 5. August 2004
Bevor er zu uns kam, hat er aj bekanntlich in der 2. Liga bei Nürnberg gespielt. Ich habe mir ab und an die Montagsspiele von Nürnberg im DSF nur angesehen, um Krzynowek spielen zu sehen. Das war allererste Sahne!Seitdem er bei uns ist, konnte er mich in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen. Aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird!
Auf jeden Fall halte ich Krzynowek für eine Verstärkung!
-
Was mich am meisten beeindruckt hat, war seine Laufarbeit. Der ist 90 min volle Pulle gelaufen! Unglaublich!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Bevor er zu uns kam, hat er aj bekanntlich in der 2. Liga bei Nürnberg gespielt. Ich habe mir ab und an die Montagsspiele von Nürnberg im DSF nur angesehen, um Krzynowek spielen zu sehen. Das war allererste Sahne!Seitdem er bei uns ist, konnte er mich in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen. Aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird!
Auf jeden Fall halte ich Krzynowek für eine Verstärkung!
Ab und an macht es richtig Spaß, sich selber zu zitieren!
Was war der Junge gestern gut im Spiel gegen Real!!
-
Zitat
Original von Erik M.
ich weiß es ich weiß es
aber wenn ich datt erzähle verliert RSG seinen Job. Ok, ich erzähls Euch...
aber wenn datt wirklich stimmt...dann lach ich mich auch wech...tu ich ja jetzt schon...
Los! Zumindest eine Andeutung wollen wir hören!
Wann und wo ist die PK?
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Mal sehen wie er sich weiter entwickelt,aber an Franca und Berbatov kommt er nicht vorbeiEr ist Stürmer und wird bekannlich an seinen Toren gemessen! (3 EUR fürs Phrasenschwein)
Obwohl ich ein absoluter Fan von Berbo bin, vertraue ich da dem Urteil von Ulf, der absolut begeistert von Voronin ist und ihm viel zutraut. Voronin wird als Stürmer meist da stehen, wo er stehen muss (3 EUR fürs Phrasenschwein), und dementsprechend mehr Tore machen!
-
Angeblich haben die Ziegen doch eine Option auf den Voronin, wenn sie direkt wieder aufsteigen.
Bekommen wir eigentlich Geld von denen, wenn sie auch aus der 2ten Liga absteigen?!?!
-
Zitat
Original von Denne
Das hat er sich auch redlich verdient! Aber richtig erstaunt hat mich der Roque Junior. Der ist ja gar nicht mit dem RJ vom Rostock Spiel vergleichbar. Wie hat der Auge das bloß hinbekommen`???Wahrscheinlich sind die zusammen Angeln gegangen!