Beiträge von KlausBuchmann

Ich finde es immer super genial, wenn sich Diego Armando Ramelow völlig unbedrängt von einem Gegenspieler, den Ball am Fuß, um die eigene Achse dreht und dann den tödlichen Pass zu seinem zwei mEter entferneten Nebenmann spielt.

Alles in allem ist unser Diego Armando Ramelow natürlich unersetzbar!

:LEV3

Im Nowotny Interview (siehe Nachrichten) wird Jens nach seinen Defiziten gefragt und da heißt es u.a. er sei zu langsam.

Seid wann ist der Jens zu langsam??? Wenn ich mich richtig erinnere ist er einer der schnellsten Verteidiger in der BL. Gibt es da irgendeine Statistik?

Zitat

Original von marion
    Warum einen neuen Thread aufmachen, wenn schon einer zum selben Thema vorhanden ist? Auch wenn Dieser im Augenblick in der Versenkung verschwunden ist. Dafür gibt es die Suchfunktion.

Sorry, ich will niemanden angreifen, aber es ist doch ein wenig albern, wenn ich hier - in einem Fanforum- über ein Thema oder einen Spieler reden will und dann ständig nachsehen muss, ob zu diesem Thema schon ein Beitrag besteht. Weicht das Thema auch nur ein paar Prozent von dem ab, was ich eigentlich diskutieren will, muss ich schon dreimal überlegen, was tun.

Wenn vor mehreren Monaten ein Beitrag zu einem Spieler gemacht wird und der in der Versenkung verschwunden ist, dann ist da ist halt so.

Was ist daran so darmatisch, wenn mehreren Monate später ein ähnlicher Beitrag aufgemacht wird?

So ganz ist mir nicht klar, warum alte Beiträge immer wieder extra hochgeholt werden müssen, nur um neuere zu schließen und darauf hinzuweisen, da war schon mal was, auch wenn wes Wochen her ist.

Werden die alten Beiträge nicht sowieso irgendwann gelöscht?

Haben wir zu wenig Speicher?

Der alte Beitrag verschwindet und gut ist. Wenn innerhalb von ein paar Tagen zum gleichen Thema zwei Beiträge aufgemacht werden, ok, aber so?

Ich bin auch der Meinung, dass Jörg Butt den Ballen viel zu oft einfach hinter herschaut statt sich zu bewegen!

Auch wenn es beim Versuch bleibt und er in 99 von 100 Fällen vergeblich fliegt. Für den einen den er dadurch hält, würde ich sonstwas geben!

Was sagt denn DER Rudi dazu??

Super Idee Berbatov rauszuschreien! :LEV11

Die Schuld trägt nicht Bervatov, sondern ganz klar der Verein!

Man kannte das Sturmproblem und man wusste, dass der junge und überaus talentierte Bervatov noch einen Spieler neben sich braucht.
    Da hätte man einen weiteren Stürmer einkaufen müssen. Aber nein, aus wirtschaftlichen und vernünftigen Gründen wird kein Risiko eingegangen. Das ist einfach feige!

So gewinnen wir nie was!