Solche Meinungen haben dazu beigetragen, dass wir nie etwas gewonnen haben. Xabi ist da das großartige Gegenbeispiel.
Zum einen das und zum anderen welcher Trainer würde denn Nein zu Toptransfers sagen?
Solche Meinungen haben dazu beigetragen, dass wir nie etwas gewonnen haben. Xabi ist da das großartige Gegenbeispiel.
Zum einen das und zum anderen welcher Trainer würde denn Nein zu Toptransfers sagen?
Ich vertraue da auf Alonso. Er wird zum einen die Position im Verein haben, bestimmen zu können ob das Mannschaftsgefüge so bleibt oder noch etwas geändert wird. Zum Anderen hat er meiner Meinung nach von allen das beste Feingefühl in Bezug auf interne Positionskämpfe, Stimmung innerhalb der Mannschaft etc. Ich glaube genau das ist eine der! Stärken von Alonso. Wenn er also alles lässt wie es jetzt ist, vertraue ich ihm dass es so funktioniert. Wenn er nochmal mit grundlegenden Transfers eingreift, dann wird das seinen Grund haben.
Was auf keinen Fall passieren wird ist, dass Alonso eigentlich noch tiefgreifende Transfers tätigen möchte, aber Bayer diese nicht umsetzten kann/möchte. Der Mann ist hier, weil er Handlungsfreiheit hat genau im Bezug auf so etwas.
Naja, nenne mir mal einen ehrgeizigen Trainer, der Mannschaften aus dem oberen Regal trainiert (wir gehören ja jetzt dazu ), der nicht noch mehr Qualität in einer Mannschaft will. Wenn Du unseren Trainer fragst, willst Du noch ein oder zwei Toptransfers mehr haben, wird der sicherlich nicht nein Danke sagen.
Tah sollte diese scheiße endlich mal ein Ende setzen. Das hin und her, der eine teil möchte ihn der andere nicht. Gestern haben die Bauern angeblich Abstand gelassen von Tah und wollen ihn nicht mehr. Jetzt die Meldung das es doch noch zur Verpflichtung kommen kann wenn de ligt verkauft wird obwohl Deadline verstrichen ist also die alte Leier wieder. Wir müssen auch planen, die können doch nicht bis Ende August warten bis der Heini nach manu wechselt und dann Tah holen und wir können nicht mehr reagieren?
Cool wäre es ja nun wirklich, wenn Bayern in den nächsten de ligt verkauft, sie sich bei uns wieder wegen Tah melden und Rolfes schlcht und ergreifend nein sagt.
Alles anzeigenTah hat sich nie groß zu irgendwas geäußert.
Bei Typen wie dir wäre es eh egal, was er sagt.
Du scheinst ja einen super Draht in die Kabine zu haben. Welche Probleme hat er denn dem Team gemacht?
Welche Probleme hat er mit Xabi und Carro?
Die beiden haben sich nämlich geäußert und da habe ich nichts von Problemen gelesen.
Dass es keine Problem innerhalb der Mannschaft oder unserem Trainger gibt, hat man daran gesehen, dass Tah im letzten Testspiel vor nur zwei Tagen als Kapitän aufgelaufen ist.
Leistungsträger verkaufen wollen, während Hofmann, Schick und Hlozek weiter durchgeschleppt werden. Wo soll das hinführen?
Man kann ja über Hlozek diskutieren, aber sicherlich schleppen wir Schick und Hofmann nicht durch.
Für uns ein schlechter Deal. Ein enttäuschter Spieler, 25 Mio futsch, kein Geld für einen Neuen. 2025 Null Euro. Niemand, der rechnen kann, will das. Wir haben in der Causa Tah schlechte Karten.
Aber einmal ein wichtiges Zeichen in Richtung München gesetzt .
Auch wenn Kaka gleich wieder missmutig um die Ecke kommst, Hummels ist unter den gegebenen Umständen der beste Tah Ersatz. Die Bedenken gegen ihn sind m.E. lächerlich (Egotrip, zu alt).
Hummels wäre mir auch lieber als ein anderer Versuch, die Lücke von tah zu füllen. Wir verlieren aber auf jeden Fall Geschwindigkeit. Das lässt sich einfach nicht leugnen. Hummels ist im Gegensatz zu Tah langsam. Ob er das mit gutem Stellungsspiel wett macht, weiß ich nicht.
Was macht man eig, wenn Bayern De Light nicht verkauft bekommt? Dann guckt man blöd aus der Wäsche und Tah geht nächsten Sommer ablösefrei?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den Bayern ewig Zeit lassen. Und mir wäre es lieber, Tah bleibt noch eine Saison und wir können in Ruhe nach einem Ersatz suchen.
Hört doch einfach einmal auf - auch wenn es schwerfällt - dem Clown eine Plattform zu geben und ignoriert ihn komplett.
selbst bei einem Tah abgang bräuchten wir nicht unbedingt Ersatz also locker bleiben.
mann kann auch noch im Winter zuschlagen.
Haben wir Tah gebraucht, um Meister zu werden? Eindeutig ja.
Wenn wir also Qualität durch einen Abgang von Tah verlieren, benötigen wir dann noch einen neuen Spieler mit der gleichen oder mehr Qualität? Eindeutig ja.
Dieser Gedanke, nach Abgängen von sehr guten Spielern wie Emerson, Ballack, Lucio, Ze Roberto etc. etc. könne man die fehlende Qualität auf die verbleibenden Spieler verteilen, hat noch nie funktioniert.
Hört bitte auf den Schwachkopf - auch wenn dieser Schwachsinn, den er absondert, reflexartig nach einer Antwort verlangt - zu zitieren und ihm damit eine Plattform zu geben.
Einfach vollständig ignorieren dann hört das auch auf.
Beier ist schon die ganze Zeit im Schwarzwald dabei...aber draußen eben nur im Brian-Kostüm.
ne, ne, im Brian-Kostüm ist der Süle. Der muss noch weiter abspecken.
Juventus Turin ist auf der Suche nach einem Stellvertreter für Dusan Vlahovic (24). Laut „Calciomercato.com“ hat die Bianconeri deshalb ein Auge auf Maximilian Beier (21) geworfen.
Er hat einfach einen guten Draht zu Kroos
Das kann ich akzeptieren.
Simon Rolfes ist gerade zusammen mit Rudi Völler (und Dolmetschern) in den Flieger nach Madrid gestiegen…
Jetzt ist es raus. Die beiden sind heimlich ein Paar und fliegen zusammen in den Urlaub.
Ne, aber jetzt mal ernsthaft, warum sollte Völler Rolfes bei einer Sichtung, Vertragsverhandlungen etc, begleiten? Das macht doch keinen Sinn.