Wozu eine PK wenn er bleiben würde. Da würde ein Interview mit klarer Aussage reichen. M.E. wird heute verkündet das er irgendwo hingeht und natürlich 100% auf Leverkusen fokusiert ist. Und natürlich wird er bei seinem Neuen Verein Druck gemacht haben das Wirtz auch dahin wechselt. Also alles normal im Legionärsgeschäft Bundesliga.
Beiträge von RubberBiscuit
-
-
Klar ist das der Supergau aber ich sehe auch nicht wie diese Mannschaft funktionieren kann. Die kann noch nicht einmal konstant defensive. Grottige Abwehr und eine doppel6 die nur dann scheinbar funktioniert, wenn Charly und Robert da sind. Das ist zu wenig.
-
ARTEMIS Auf ein Zitat folgt normalerweise ein eigener Bezug. Das fehlt bei Dir sehr oft. Deswegen die Frage des anderen Forenmitgliedes.
-
Bei einem Abstieg, hat dann eigentlich irgendein Spieler von uns noch einen Vertrag? Ich habe das Gefühl das dann 95% des Kaders sich den neuen Arbeitgeber gegen eine nette Handgeldzahlung aussuchen können.
Gleichfalls halte ich den Rückzug der AG wie bei Uerdingen bei einem Abstieg nicht für unwahrscheinlich.
-
-
Übernimmst Du das bitte für das Forum? Danke im Voraus!
Danke. Habe aber kein Interesse oder auch Zeit hier den Mod zu spielen.
-
Ich habe jahrelang mitgelesen und mich erst kürzlich angemeldet. Aufgrund meiner jahrzehnte langen Erfahrung als Forum-User und Forum Admin in anderen Feldern hier meine 2 Cent. Es gibt eigentlich wenige Regeln die für den reibungslosen Betrieb eines Forums wichtig sind.
- Halte die Politik aus einem Forum, in einem sachbezogenen Forum hat die nicht verloren.
- Keine Toleranz ggü. Gewaltandrohung. PermaBan. Für so ein Verhalten ist das Affengehege im Zoo da 😃
- Keine persönlichen Beleidigungen. Wenn das nicht eingehalten werden kann, raus.
- Verwendet eine vernünftige Forumsoftware, PhpForum oder SMF ist dies nicht.
- Klare Forum Regeln die von Moderatoren auch angewendet werden.
- Die Trolle nicht füttern.
Es braucht nicht eine Armee von Moderatoren. Einfache Regeln die konsequent angewendet werden helfen diesen ungemein. Da reichen 2 locker.
Zu einem Forumsplit kann ich nur sagen das dies sich sehr negativ auf die Useranzahl auswirkt. Trolle und A..holes bekommt ihr dort auch.
Seht zu das ihr Marc an die Strippe bekommt und das Mods und einfache Regeln installiert werden.
-
Was bin ich froh das er nach seiner Verletzung wieder so gut geworden ist. Unverzichtbar zur Zeit.
-
Vielleicht wird das noch was mit ihm. Hat noch massig Luft nach oben. Allerdings hat er mit Bakker auf Links leider nicht den genialen Partner wie Diaby mit Frimpong auf rechts.
-
Ich hätte nicht gedacht das man ihn bringt. Aber das er den Zuckerpass von Adli so cool verarbeitet hat, das brauchen wir vorne.
-
Ich fand seine Reaktion und Aussage in einem Interview nach dem Spiel klasse. Auf die Frage was seiner Mannschaft verbessern müsste...
"Alles.... aber für heute sind wir zufrieden". Alleine für seine Art und Emotion feier ich ihn. Aber Seoane hätte ich den Erfolg auch gewünscht. -
Als wenn nach dem Platzverweis seinerzeit ihm irgendwas den Stecker gezogen hat.
-
-
-
-
-
-
Leipzig sucht einen Torwart, karrt ihn da schnell an.
Eine vertragslosen Towart suchen die, oder nicht?
Würde mich wundern wenn er die Auflösung hinbekommen würde. Nachdem Paulinho so krachend damit gescheitert ist. -
Tolles Video von Alonso und den ersten Eindrücken bei unserem Club. Macht Hoffnung auf die nächste Zeit.