Clubtour finale Anmeldebestätigung heute morgen bekommen aber noch kein Ticket. Aber ist ja auch noch massig Zeit warum so ein Stress?
Beiträge von Robin
-
-
Man hätte bei so einem Spiel auch einfach Leuten mit AWDK ohne plus oder Leuten die in Jena und/oder München waren Vorkaufsrecht geben müssen.
Man kann sich noch für eine Clubtour anmelden!!!
-
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Verkaufsphase 0 vorzeitig geschlossen und 3 NK Busse innerhalb kürzester Zeit voll.
Aber mir wurde ja gesagt jeder bekommt ne Karte der will. Ich bin gespannt
-
Auf meiner München Karte steht anders als bei den anderen Karten nicht explizit Gästeticket drauf bei Block 339. Hat das sonst auch jemand? Gibt aber keine Probleme und ich kann den normalen Gästeeingang nehmen oder?
-
Verkauf ist doch noch gar nicht gestartet... Erstmal versuchen was zu bekommen oder?
Jo aber wird durch Fanclubs usw sowieso nichts.
Edit: + sicher jeder nur 1 Karte.
-
Suche 1-2 Karte(n) für Bielefeld. War auch in Jena, München und zuhause gegen Elversberg. Achja und in Dublin übrigens
-
wenigstens bekommen die Bauern nicht G4/G5 und ebenso offensichtlich kein H1/H2
-
Warum bricht man dann nicht ab? Bin aktuell auf 1000.... da kann ich meine zeit auch anders nutzen...
Weil es in allen anderen Blöcken noch ausreichend Karten gab.
-
-
Weiß zwar, was du meinst, aber ob jetzt Inter im VF und Barca im HF die soo viel einfachere Variante wäre, halte ich auch für zweifelhaft.
Gut, es ist aber auch immer noch Champions League. Und zumindest gegen Inter haben wir diese Saison ja schon gezeigt was wir können
-
Wir haben auf jeden Fall den deutlich besseren Tunierbaum erwischt. Arsenal, Real, Atletico, Paris, Liverpool frühestens im Finale.
-
Wenn wir weiter kommen dann gegen Inter oder Feyenoord.
-
-
Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, an Tickets für ein mögliches Spiel von uns im Bernabeu zu kommen? Als Mitglied natürlich…dürften ja ein Kontingent von ca. 4.000 Tickets haben.
Ich schätze relativ gut, weil sehr kurzfristig und nicht mega billig. Aber glaube schon das alle 4.000 Karten weg gehen.
-
Würde mal vorsichtig Mittwoch in den Raum werfen bzw. darauf hoffen, weil wir samstags zuvor noch um 18:30 in Frankfurt spielen. Aber das ist mit Sicherheit eine absolut unseriöse Prognose. Mir würde es jedenfalls besser passen.
Habe ich mir auch schonmal so ausgemalt. Und vielleicht weil die Bauern Freitags in Stuttgart spielen. Dann können die eher Dienstags schon ran. Aber man wird sehen.
-
Meine Meinung:
Bevor Flo 2026 für 120+/- zu Bayern geht, lieber für 140-150 Mio. Ende dieser Saison zu City oder Real.
Was meint ihr?
Fände Bayern auch Mist, gönne Flo persönlich aber alles was er sich wünscht. Würde den Kompromiss eingehen und ihn gerne noch ein weiteres Jahr bei uns spielen sehen.
-
Da ist bestimmt ein Niederlagenfilter hinterlegt.
System ist überfordert, Niederlage Leverkusen? Kann nicht sein. Ergebnis: ERROR #203
-
Ich möchte mir die ganze Zeit über Bayer04-TV das Liverpool-Spiel nochmal anschauen, geht das bei euch auch nicht? Alle anderen die ich so probiert habe funktionieren.
-
Seite gehackt oder raff ichs nicht??
69 96
-
Mal ne doofe Frage, warum sind wir die einzigsten, bei denen die VAR Entscheidung vom Schiri erklärt wird, hat das der Verein entschieden, oder sind wir ein Erprobungsprojekt vom DFB, wie kommen wir dazu?
Habe ich garnicht mitbekommen, dass das bei uns erprobt wird. War total überrascht gegen Hoffenheim. War auch nie in den Medien so groß das Thema.
Ich finde es aber richtig gut!!! Das könnte man überall machen.
Bayern München, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, Bayer Leverkusen, RB Leipzig, Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth und FC St. Pauli sind dabei. Ist nur bisher bei uns der Fall eingetroffen das der Schiri die Durchsage macht.