Mir ist gerade mal aufgefallen wenn wir in der CL nicht in die Top 8 kommen, haben wir 6 englische Wochen in Folge
Beiträge von Robin
-
-
Haben heute Madrid gebucht und waren überrascht wie günstig das noch ist. Flüge 100, Übernachtung in Madrid eh immer günstig. Also wer noch nachdenkt wird da eine „günstige“ Tour haben.
Darf ich fragen welche Flüge? Wir wollten ab FFM ursprünglich und die waren auch so bei 140€ sind aber jetzt auf 330€+
-
Hab auch 2 Auswärtsdauerkarten in 60 gebucht bekommen. Scheint wohl ein größerer Fehler zu sein, falls es einer ist. Letzte Saison hatte ich Block 8 bei dem Spiel.
Kommt man von Block 60 nicht auch in 8 und 61? Ich weiß 60/61 ist ein Zaun aber trotzdem. War bisher immer 61.
-
Selbst das Mainzer Stadion hat mehr Kapazität als bei uns
Ja und ist auch nie ausverkauft mit Mainzern.
-
Toll ich war 6500 oder so
-
Gibt auch nur einen Steher p.P., das hatte auch gegen Berlin ganz gut geklappt. Jeder der will wird wohl eine Karte bekommen.
Naja Berlin war trotzdem sehr schnell ausverkauft und viele Leute haben hier gesucht.
Aber klar, Dortmund wird wohl jeder bedient.
-
Das Verfahren wurde seit Augsburg geändert das die Fanclubmitglieder mit ihrem eigenen Account die Tickets vorab selbst buchen können.
-
Mittlerweile gibt es solche Geschenke nicht mehr, oder?
-
Die wichtigste Frage ist doch wann wir unser 50.000 Stadion bekommen was wir so dringend brauchen???
-
242 ist der erste Block der geöffnet wurde für den Unterrang.
-
Wie auch immer. Für Augsburg wird es kein Problem sein, Karten zu bekommen.
Das hast du gut erkannt.
-
Nein, Verkauf an alle erst ab 20.11.
Warum man hier 2 Phasen macht ist rätselhaft.
Fanclubbestellungen laufen jetzt anders. Diese konnten heute in "Phase 0" vorab bestellen.
-
Union, München, Augsburg ich bin dabei
Wäre schade wenn man bei so einem wichtigen Spiel wie in München nicht mit einer soliden Anzahl vor Ort ist.
PS: ich als Edelfan suche noch eine Karte für Union, war ja auch in Dublin undso
-
Vertrag verlängert bis 2028
-
AL7, da gab's Leute, die haben nach den gegentoren ernsthaft die Gesichter im Block gefilmt. Absolutes no go...
Da fragt man sich, warum leute da an Karten komme, welche auch offensichtlich unterm pullover ein Liverpool Trikot anhaben.(wüsste nicht, wann wir mal ein Trikot mit Kragen und weiß, rot, gelb schimmer gehabt hätten...)
Unfassbar. Dachte nach Frankfurter im e Block (wurde von einem Inhaber, welcher das sondertrikot 120 Jahre trug.) Mitgenommen.
Wieso darf diese Person überhaupt in die Kurve und warum verkauft man den heimvorteil/ seine Kurve... verstehe ich nicht.
Einfach melden und dann werden die rausgeschickt.
-
-
Im Pendelbus nach Chempark hat man aber auch immer viele Gästefans. Ansonsten top.
-
Suche Karte Union
-
41? hat er nicht gesagt, dass er 87er Jahrgang ist?
Der hat auch gesagt das er in Dublin war.
-