Stimmt nicht. Die Unterschrift hat die Woche jemand anders gesetzt (Boniface). Mea culpa. Aber anscheinend hatten RTL und Kicker auch den falschen Namen bekommen 😂. Wirtz ist aber mündlich schon praktisch durch. Wird verlängern (eher im Januar als Dezember).
Beiträge von Robin
-
-
Hat zufällig noch jemand einen Steher für Samstag in Leipzig?
Ich, PN
-
Im A/B Block saßen definitiv zu viele Gladbacher! Dachte wir hätten neue AGBs oder gelten die nur gegen die Ziegen oder ab den Ziegen?
Eingang Nordkurve auch einen Gladbacher gesehen der seinen Schal bewusst über der Jacke getragen hat. Wurde freundlich durchgewunken.
-
Dann tatsächlich seltsam, dass dann nicht auch noch mehr gepfiffen wurde.
Hat mich auch gewundert
-
Weiß jemand was auf dem Spruchband stand vor Spielbeginn?
Wir pfeifen auf eure Eventisierung
-
Ich habe mit einem Account der in keiner der Gruppen berücksichtigt werden dürfte eine Mail bekommen ich bin in Gruppe 1 dabei.
-
Du hast PN. Wenn Block 35. Nehme ich sie. Bitte schnell melden, bevor ich bei Bayer kaufen kann.
29/33 also tatsächlich Steher.
-
Wer Leipzig Steher braucht gerne PN.
-
-
hat jemand noch ne Dortmund Karte?
-
Kann mir jemand eine Karte für Kiel organisieren?
Könnte noch mit 1-2 Stehern für Dortmund aushelfen.
-
Ich hatte was am 22.12. bestellt und es ist am 31.12. gekommen.
-
Ich wohne noch bisschen weiter weg
Vielleicht findet sich hier ja jemand. Komme auch weiter weg. Man kann im Onlineshop auch "Permium DHL Deutschland" für 20€ ordern. Denke das ist dann sowas wie Express. Vielleicht auch eine Option.
-
Der Sohnemann eines Kumpels von mir aus Dresden wünscht sich ein Lev-Trikot mit Wirtz-Flock und hat am 13.01. Geburtstag.
Ich denke wir sind uns einig, dass der Bayer-Shop das zeitlich nicht schaffen wird.
Was würdet ihr empfehlen?
Fanshop vor Ort in Lev kaufen und selbst zuschicken vielleicht.
-
-
Mir ist gerade mal aufgefallen wenn wir in der CL nicht in die Top 8 kommen, haben wir 6 englische Wochen in Folge
-
Haben heute Madrid gebucht und waren überrascht wie günstig das noch ist. Flüge 100, Übernachtung in Madrid eh immer günstig. Also wer noch nachdenkt wird da eine „günstige“ Tour haben.
Darf ich fragen welche Flüge? Wir wollten ab FFM ursprünglich und die waren auch so bei 140€ sind aber jetzt auf 330€+
-
Hab auch 2 Auswärtsdauerkarten in 60 gebucht bekommen. Scheint wohl ein größerer Fehler zu sein, falls es einer ist. Letzte Saison hatte ich Block 8 bei dem Spiel.
Kommt man von Block 60 nicht auch in 8 und 61? Ich weiß 60/61 ist ein Zaun aber trotzdem. War bisher immer 61.
-
Selbst das Mainzer Stadion hat mehr Kapazität als bei uns
Ja und ist auch nie ausverkauft mit Mainzern.
-
Toll ich war 6500 oder so