242 ist der erste Block der geöffnet wurde für den Unterrang.
Beiträge von Robin
-
-
Wie auch immer. Für Augsburg wird es kein Problem sein, Karten zu bekommen.
Das hast du gut erkannt.
-
Nein, Verkauf an alle erst ab 20.11.
Warum man hier 2 Phasen macht ist rätselhaft.
Fanclubbestellungen laufen jetzt anders. Diese konnten heute in "Phase 0" vorab bestellen.
-
Union, München, Augsburg ich bin dabei
Wäre schade wenn man bei so einem wichtigen Spiel wie in München nicht mit einer soliden Anzahl vor Ort ist.
PS: ich als Edelfan suche noch eine Karte für Union, war ja auch in Dublin undso
-
Vertrag verlängert bis 2028
-
AL7, da gab's Leute, die haben nach den gegentoren ernsthaft die Gesichter im Block gefilmt. Absolutes no go...
Da fragt man sich, warum leute da an Karten komme, welche auch offensichtlich unterm pullover ein Liverpool Trikot anhaben.(wüsste nicht, wann wir mal ein Trikot mit Kragen und weiß, rot, gelb schimmer gehabt hätten...)
Unfassbar. Dachte nach Frankfurter im e Block (wurde von einem Inhaber, welcher das sondertrikot 120 Jahre trug.) Mitgenommen.
Wieso darf diese Person überhaupt in die Kurve und warum verkauft man den heimvorteil/ seine Kurve... verstehe ich nicht.
Einfach melden und dann werden die rausgeschickt.
-
-
Im Pendelbus nach Chempark hat man aber auch immer viele Gästefans. Ansonsten top.
-
Suche Karte Union
-
41? hat er nicht gesagt, dass er 87er Jahrgang ist?
Der hat auch gesagt das er in Dublin war.
-
-
Bei einem Browser auf Position 132456
Ärgerlich, 123456 wäre viel cooler!
-
-
-
Das ist ja ein wirklich gelungenes System.
Find ich klasse.
Danke für die Info.
Auch nur teilweise. Weil die neuen Mitglieder praktisch gar keine Chance auf Tickets haben und sich so auch keine Historie aufbauen können. Aber klar vom Grundsatz her ist sowas natürlich fairer.
-
Wieviele Tickets werden überhaupt für uns zur Verfügung stehen? Weiß das jemand?
3000
-
Hatten überlegt Eurostar nach London und von da mit dem Zug weiter .. hat da jemand Erfahrungen ?
Ja kann man eigentlich gut machen. Wir haben auch Flüge nach London gebucht, hatten auch erst überlegt mit dem Zug weiter aber Stand jetzt nehmen wir ab Stansted direkt einen Mietwagen da wir 5 Leute sind. Züge gibt es teilweise sogar ab 2.5h nach Liverpool direkt von London.
-
Ach, haben die das mit dem neuen Block schon umgesetzt?
Ja.
-
Bremen neuer Gästeblock ist doch cool.
-