Kann jemand Meldung geben, wie es gerade aussieht mit der Verfügbarkeit? Habe "nurnoch" 9000 vor mir
Gerade durch. Noch richtig viel frei.
Kann jemand Meldung geben, wie es gerade aussieht mit der Verfügbarkeit? Habe "nurnoch" 9000 vor mir
Gerade durch. Noch richtig viel frei.
Da hatte ich mit meinem 5k Platz noch echt Glück 😬
Sind ATM 400 noch vor mir. Kann ja gleich mal ne Wasserstandsmeldung abgeben
Wie bist du denn so schnell durch? War 13000 und bin jetzt erst bei Platz 10500?
Was nett gewesen wäre: Man hätte den Auswärtsfahrern auch irgendwie ein Vorkaufsrecht aufs Heimspiel einräumen können.
Wieder 30000 im Warteraum, wovon 10000 sowieso Reseller-Hurensöhne mit 100 Geräten/Brwosern/whatever sind.
Es sind über 100k in der Warteschlange.
Der Ticketversand für Rom soll ab heute Mittag starten laut B04-Faninfos.
Geiz is geil!
naja man kriegt es ja nicht mal hin so langsam mal mitzuteilen was mit Resttickets für Berlin ist. Daher scheinen sie deutlich überfordert zu sein. Da hat man es sich durch komplett unnötig lange Fristen selber unnötig verkompliziert
Wie schon von jemand anderem geschrieben laufen noch Touren wo man sich bis morgen anmelden kann (Teens-Club usw) und danach wird sicherlich was kommen. Sind ja auch noch 4 Wochen bis zum Spiel.
Mal eine Frage, wusste nicht wo ich es rein schreiben sollte. Das Meister T-shirt gibt es nicht in original wie die es die Spieler haben mit castore am Ärmel und Rücken?
Nope
Wann will Bayer04 eigentlich mal Infos zum Sonderzug rausrücken?
Der soll Platz für 800 Leute haben. Aber wenn die noch länger warten finden sich doch keine 800 mehr die ihre Anreise noch nicht geplant haben. Oder anders herum und man bekommt kein Ticket für den Zug und steht dann mit leeren Händen da.
Ah ist da noch was geplant? Wäre sehr interessiert.
Safe 1/3 der Karten kommt auf den Zweitmarkt weil alle jetzt geiern weil wir im Hype sind. Unfassbar.
Hotels sind aber wieder viele bezahlbar, bestimmt haben viele Liverpool und/oder Milan Fans schon storniert.
Morgen 12 Uhr Verkauf Rom auswärts. 2 Karten pro Person. 46€.
Ich frage mich halt ob ich auch jetzt schon Flüge buchen soll oder auf einen Fanflieger "hoffen" soll (hier auch die Frage, wie teuer wäre sowas!? Nur für NK12 Mitglieder!?)
Es gibt nur noch eine kleine Auswahl bei den Tickets fürs Finale! Überwiegend nur noch ab 130€. Denke da bleibt nicht mehr viel übrig
Naja 130€ und 170€ Tickets sind ja schon einige von der Kapazität her.
Man hört uns schon sehr lautstark 💪, zumindest kommt es vorm TV sehr gut rüber ! 💪💪
Jou, dachte ich mir auch. Ultra gut!!
Also wir haben letztes Jahr sehr spät gebucht und sind dann nach bergamo sehr günstig geflogen und von da aus 4h mit dem Zug nach Rom. Waren dann 1 Nacht Mailand 1 Nacht Rom und dann wieder 1 Nacht Mailand. War dann sehr entspannt mit dem Reisen, die Züge sind auch top mit Steckdose genug Platz usw.
Noch 1 Ticket über. Block 57. 40€. Vor 3 Wochen hätte ich dafür noch ne neue Leber bekommen.
2x Block 57 für morgen zu verkaufen.
Noch aktuell.
2x Block 57 für morgen zu verkaufen.
Kann ich mich gleich hinsetzen bzw stellen wo ich will oder kommen dann Leute die auf ihren Platz bestehen?