F Block sollte das kein Problem sein, da es nicht durch den gästeeingang rein geht!
Der würde ja dann wahrscheinlich gar nicht in den Verkauf bei denen gehen oder? Erst Oberrang Sitzer.
F Block sollte das kein Problem sein, da es nicht durch den gästeeingang rein geht!
Der würde ja dann wahrscheinlich gar nicht in den Verkauf bei denen gehen oder? Erst Oberrang Sitzer.
Phase 1 vllt mit AWDK?
Okay Chef
In Bochum kann man zwischen Sitzer und Steher theoretisch wechseln oder? War vor 2 Jahren das letzte mal dort und bin mir unsicher.
Als Dortmund damals im Finale war gab es gar keine Regeln und alle Karten wurden unter allen Mitgliedern verlost quasi ohne weitere Anforderungen hat mir ein Kollege gesagt. Da hätte ich mich viel mehr aufgeregt weil unter Umständen jemand der seit 50 Jahren nicht mehr im Stadion war ne Karte bekommen hat und einer mit 30+ Spielen leer ausgeht.
Alles anzeigenMoin zusammen,
hat jemand von euch, die auch die Dauerkarte + haben schon eine Mail vom Bayer bekommen bezüglich dem Vorgehen des Finaltickets in Berlin. Ich hab noch keine erhalten.
Dank euch vorab
Gruß
Du gehst einfach am Freitag 12 Uhr in den Ticketshop und kaufst ganz entspannt deine Tickets.
Wo dieser besondere Spieler Füllkrug?
Solider Platz 147.
Edit: Letzter Platz natürlich ne Ziege
Also kurz nach dem Spiel waren die Preise auf viagogo etc auf ~200€ das Stück. Jetzt 700€+
Wir brauchen eh ein größeres.
Nö.
Waren da gestern echt so viele Fortunen im Stadion? In deren Netzwerken wird von 6 bis 7 Tausend schwadroniert. Habe ich im Vergleich zu irgendwelchen früheren "Heim-Auswärts-Spielen" nicht so empfunden.
Das halte ich für zu viel. Würde sagen außerhalb waren vielleicht 1-1,5k?
Suche für einen Kumpel eine Karte fürs Finale in Berlin. Falls jemand die ihm zustehende Karte nicht benötigt oder über den DFB welche bekommen hat die er nicht benötigt gerne melden.
Mein Kumpel war bei fast allen Auswärtsspielen diese Saison, hat über die NK für jedes Heimspiel eine Stehplatzkarte & war unter anderem 2x Baku, Sandhausen, letztes Jahr Saint-Gilloise und Rom. Nachweis kann erbracht werden.
Gerne per PN melden. Vielen Dank !
Vielleicht gibt es ja für die NK12 oder Fanclubs Kontigente die eben so Leuten dann zur Verfügung gestellt werden können.
Geht recht schnell runter, wahrscheinlich wirklich viele dabei ohne Berechtigung..
Für die wohl auch einige Leute die keine Kaufberechtigung haben aber definitiv eine Karte verdient hätten natürlich unglücklich das in der dritten Runde, falls es soweit kommt, alle Mitglieder eine Chance hätten und nicht weiter differenziert wird nach Auswärts DFB-Pokal oder so..
Kannst gerne ein 170er für mich buchen.
Würde ich sogar machen wenn ich nicht selbst fahren würde
Kann sich nur nicht jeder Leisten leider und finde es schade wenn langjährige Fans nicht fahren könnten weil es an den Preisen scheitert. Gibt Leute die zahlen die Steher-DK auf Raten.
Wie sind denn die Preise ?
Kat. 1: 170€
Kat. 2: 130€
Kat. 3: 70€
Kat. 4: 45€
Die Preise sind aber auch bodenlos.