Beiträge von Robin
-
-
-
Und trotzdem werden am Donnerstag wieder über 100.000 in Warteraum sein und das ganze Prozedere dann verzögern.
Ja 100%. Ich kenne mich leider nicht gut mit sowas aus aber es gibt doch safe irgendwelche bots mit denen man hundertfach in die Warteschlange gehen kann uns sich dann die niedrigste raussuchen kann. Trotz Captcha.
-
-
Wenn wir Meister werden erstmal Trikot mit der 14 Alonso holen
-
Man könnte ja zumindest für den Rest der Saison es darauf beschränken das hier nur noch reine Verkaufsangebote rein kommen. Das viele Leute für jedes Spiel suchen ist klar, braucht man nicht extra schreiben. Die Tauschangebote kann man sich auch sparen.
-
Alonso muss bei Wirtz in den kommenden Wochen klug die Belastung steuern. Da wartet ein Mammutprogramm auf uns. Vielleicht gegen Düsseldorf von der Bank kommend? Samstag muss er aber starten....
Das schon, aber doch nicht gegen Düsseldorf. Wir wollen Titel diese Saison. Bundesliga ebenfalls erst fix machen, dann schonen. Europa League ist meines Erachtens eher zu vernachlässigen in dieser besonderen Saison.
-
Da dürfen wir uns ja auf ein eventuelles Pokalfinale freuen.
Bayer und Ticketing...
Hoffentlich ohne Tickentmengenbeschränkung und auch an Nichtmitglieder. Gleiches Recht für alle!!!
-
vorher wurde mir hier noch gesagt ich soll ruhig sein der bayer denkt sich schon was dabei so nach dem Motto es gibt keine Nachfrage... jaja
-
Versucht es trotzdem mal, habe gerade noch ein Ticket in 219 gekriegt.
KLAPPT! hat bei mir auch noch funktioniert. Trotzdem lächerlich!!
-
War so klar. Das ist der Gipfel. Lächerlich.
-
Alles weg????? War 3000
-
Keine Warteschlange?!
Edit: oh jetzt schon
-
Sitzt auf der Bank nach einem wohl eher schlechtem letzten Spiel. Schonmal gut für uns in zweierlei Hinsicht.
-
steht doch in den AGB das einem gekündigt werden darf wenn man X Spiele die Saison nicht da war.
-
Vielleicht haben die Leute bei NK/Kurvenrat auch einfach Fanclubsammelbestellungen und NK-Bestellungen abgewartet und können eben aufgrund mangelnder Nachfrage guten Gewissens die jetzige Regelung verabschieden. Einfach mal drüber nachdenken.
Den Ansatz hatte ich auch schon. Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen das die Nachfrage nicht da ist. Viele haben sehr gerine Chancen überhaupt noch ein Ticket für diese Saison zu bekommen. Da würde ich mir sowas schon mitnehmen wollen, zudem die Reisekosten nach London auch eher überschaubar sind.
-
Wie viel Karten gibt es eigentlich für West Ham?
3000
-
Irgendwie auch komisch das es für WestHam auswärts quasi keine Beschränkungen gibt und jeder 4 Karten ordern kann. Warum nicht auf Nummer sicher gehen und denen zuerst ein Vorkaufsrecht geben die schon auswärts waren in dieser Saison? Ähnlich Brüssel letztes Jahr. Bin mal gespannt. Wenn plötzlich alle Karten direkt weg sind ist das Geschrei wieder groß (inkl mir wenn ich leer ausgehe)
-
Jetzt verstehe ich auch warum der Zitronenmann hier noch so viel Zuspruch erhält. Die Diskussionen hier sind ja der Wahnsinn
Apropos Zitronenmann: Der DFB, der Geldstrafen an unter anderem uns verteilt weil gesagt wird das es nur zwei Geschlechter gibt, sagt in seinem Fanshop das es nur zwei Geschlechter gibt.
-
Oder einfach eine Verlosung. Kein Warten. Keine Serverprobleme. Gar nix. Nur eine Mail mit Absage oder Zusage und Kaufbestätigung.