Ich finde die Sitzer Nordkurve egal ob Ober- oder Unterrang sogar richtig gut! Da machen echt immer richtig viele mit, wenn man dann noch bedenkt das dort auch einige ältere unterwegs sind, Respekt!
Beiträge von Robin
-
-
Wie haben den kleinsten Stehblock der Liga, spielen SO eine Saison und trotzdem macht die Hälfte nicht mit, echt traurig.
-
hat mir sehr gut gefallen heute!
-
Ich glaube nicht das wir eine Kapazität über 30k brauchen. Hat mich auch gewundert das Qarabag zum VVK nicht auch direkt ausverkauft war.
Und jetzt sind ja auch viele Zuschauer dabei die einfach unseren geilen Fußball sehen wollen und nicht zwangsläufig alle Leverkusen Fans sind. Aber die Nordkurve inkl Steher ist natürlich ausbaufähig. Der ganze Unterrang als Steher wäre echt soo cool.
-
Abflug übrigens jetzt erst.
Gut angekommen?
-
Die Mannschaft die als erstes gezogen wird hat im Hinspiel Heimrecht.
Gleiches für das Halbfinale, das wird zusammen mit dem Viertelfinale ausgelost mit Kugeln "Sieger Viertelfinale 1, 2.." usw.
-
Auf viagogo kann man auch schon Gästekarten kaufen. Echt klasse. Die sollten die Berechtigung für einen Kauf noch weiter verschärfen. Es nervt nur noch. Musste gegen die Ziegen schon im Heimbereich Platz nehmen..
-
Würde auch 2 Karten nehmen für Union.
-
Die unausgesprochene Regel besagt ja auch das man Karten nur zu dem Kurs weitergibt den man selbst bezahlt hat. Da ist auch egal wer der Gegner ist, oder ob es irgendwas zu feiern geben könnte. Da muss man auch keine Prozentsätze aus den AGB's raussuchen die genehmigt wären. Aber kann natürlich jeder halten wie er meint.
Will hier ja keinem auf den Schlips treten.
-
Sagt mal, kann ich als Nichtmitglied Tickets für das Spiel gegen Union im Bayer04-Fanblock bekommen?
Wenn ja, wie und wo?
Neee
-
-
-
Suche auch 2 Karten für Köln...
-
-
Wäre nett wenn jemand nach der Auslosung einen Thread eröffnen würde bzgl Reiseplanung. Ich fande da waren bei den letzten malen teilweise gute Tipps/Verbindungen dabei.
-
-
Die sollten dringend was ändern, kann nicht sein das man DK+ hat und sehr oft auswärts fährt und auf einmal keine Karten mehr bekommt. Und am Ende landen etliche Karten auf viagogo etc. Habe gestern mal aus Spaß für Köln geschaut da sind in sämtlichen Gästeblöcken Karten drinnen gewesen inkl mehrerer Steherkarten.
-
Hat jemand Interesse 2 Karten für heute (von mir) gegen 2 Karten für die Ziegen zu tauschen mit Wertausgleich natürlich? Gerne PN.
Edit: Würde auch für heute 4 Sitzer (von mir) gegen 2 Steher mit Wertausgleich tauschen!
-
Hat jemand nen guten Tipp, wo man in Heidenheim parken kann?
Kommt bestimmt was in den Faninfos zu. Gästeparkplatz etc..
-
Noch mal zur Vergewisserung, da ich mit Kindern in den Ziegenstall gehen werde. O11 geht beim Bayer auch in den Verkauf? Wenn nicht, welchen Block sollte ich mit Kindern nehmen? Danke!
Ich würde warten bis O11 freigeschaltet wird, ich denke das passiert erst wenn N15/16 verkauft ist. Ansonsten würde ich N15/16 V nehmen das sind die oberen Reihen. Steher kann man ja ohnehin nur einen kaufen.