Beiträge von Robin
-
-
Weiß eigentlich einer wann der Vorverkauf für die FC Karten losgeht? Im Shop wird das Spiel nicht mal aufgeführt
Würde 31.01. vermuten
-
Sind Steh- und Sitzblock in Darmstadt voneinander getrennt (so wie in K*ln)?
Auswärts gilt doch auch im Sitzer freie Platzwahl oder besteht da jemand auf seinen Platz? Habe bisher immer nur Steher gehabt.
-
Moin, weiß jemand wann der Vorverkauf für das Bayern Spiel beginnt? Vielen Dank
Schon rum.
-
2 Steher Molde über, muss arbeiten. Gerne PN. 15€ beide zusammen.
-
Hat Saarbrücken noch Heimrecht?
Jo
-
Naja die treuen Dauerkarteninhaber können unter Umständen gar keine Karten mehr kaufen wenn man mehrere auf einen Namen hat. Auch ganz toll.
-
-
Katastrophe wieder
-
-
Der X Block ist sehr klein ich denke der wird weg sein. Kann es schwer einschätzen aber denke das sind <500 Karten in X Gesamt.
-
Gerade haben wir für X3 bestellt. Hat jemand ein vernünftiges Bild vom Gästeblock bzw. unseren Blöcken? Habe bei google auf die schnelle nichts anständiges
Ich gebe zu es ist kein vernünftiges Bild aber im Hintergrund sind die X Blöcke.
-
Steht eigentlich schon fest, wann der Verkauf der Tickets für das Spiel in Göteborg startet?
Ab Mittwoch 12:00 Uhr.
-
Hallo zusammen, ich würde gerne aufgrund einer kurzfristigen Bauch OP am Mittwoch weshalb ich leider schon nicht nach Sandhausen fahren konnte, gerne 2 Steher gegen 2 Sitzplätze für Sonntag tauschen. Falls jemand Lust hat gerne PN! Danke.
-
Leider gab ich ein ungutes Gefühl, ich glaube diesmal werden wir 3:1 verlieren was ich nicht hoffe aber mein bauchgefühl sagt mir es wird eine Niederlage da so viele Spieler unterwegs waren jetzt. Wieviele Fans fahren eigentlich nach Wolfsburg? In Vergangenheit waren es ja immer 500-600?
Denke so 2500-2700 auf jeden Fall.
-
bei mir sind die wolfsburg karten fehlerhaft angekommen. Im E-Ticket passt es. Aber in der PDF Version ist es immer die gleiche Karte mit dem gleichen Platz also gleicher QR-Code, obwohl in der Überschrift anders angezeigt. Hat noch jemand der mehrere Karten bestellt hat dieses Problem?
Also ich habe 3 Karten und 3 unterschiedliche Plätze, sollte also passen.
-
Ich hätte noch jeweils 2 Steher gegen Qarabag und Freiburg abzugeben. Gerne auch als Paket. Bitte PN.
-
-
Wann kommen denn wohl die Tickets für Bremen? Bisher nur zwei andere Spiele für November im Shop buchbar...
Denke so in 2 bis 2.5 Wochen erst.
-