Klapt nicht, weil das Spiel bevor du ankommst schon abgepfiffen ist.
Wie kommst du drauf?
Klapt nicht, weil das Spiel bevor du ankommst schon abgepfiffen ist.
Wie kommst du drauf?
CGN-Stansed 63€ 18-19.4.
Das Problem ist wenn man noch per Zug weiter weg muss und den letzten kriegen muss ist man gezwungen 5min früher zu gehen. Abgesehen davon das die Bahn seit Jahren sowieso macht was sie will handhaben wir es daher schon lange so das wir zu den späten Spielen unter der Woche per se mit dem Auto anreisen.
Bei einer etwaigen Verlängerung hätten wir zudem ohnehin keine Chance mehr mit Zug nach Hause zu kommen.
Letztes Jahr Pro Version habe ich XL. Aber in dem aktuellen Trikot in der "normalen" Version brauchte ich auch dringendst XXL.
gestört
Ich war nicht in Brüssel. Wie lief denn dort damals die Ticketvergabe?
Also ich war da und habe Karten bekommen weil ich in der Saison auch schon international auswärts gefahren war. Ich glaube das war auch die erste und einzige Stufe, bin aber nicht mehr 100% sicher.
kraaaaank
Ich finde die Sitzer Nordkurve egal ob Ober- oder Unterrang sogar richtig gut! Da machen echt immer richtig viele mit, wenn man dann noch bedenkt das dort auch einige ältere unterwegs sind, Respekt!
Wie haben den kleinsten Stehblock der Liga, spielen SO eine Saison und trotzdem macht die Hälfte nicht mit, echt traurig.
hat mir sehr gut gefallen heute!
Ich glaube nicht das wir eine Kapazität über 30k brauchen. Hat mich auch gewundert das Qarabag zum VVK nicht auch direkt ausverkauft war.
Und jetzt sind ja auch viele Zuschauer dabei die einfach unseren geilen Fußball sehen wollen und nicht zwangsläufig alle Leverkusen Fans sind. Aber die Nordkurve inkl Steher ist natürlich ausbaufähig. Der ganze Unterrang als Steher wäre echt soo cool.
Abflug übrigens jetzt erst.
Gut angekommen?
Die Mannschaft die als erstes gezogen wird hat im Hinspiel Heimrecht.
Gleiches für das Halbfinale, das wird zusammen mit dem Viertelfinale ausgelost mit Kugeln "Sieger Viertelfinale 1, 2.." usw.
Auf viagogo kann man auch schon Gästekarten kaufen. Echt klasse. Die sollten die Berechtigung für einen Kauf noch weiter verschärfen. Es nervt nur noch. Musste gegen die Ziegen schon im Heimbereich Platz nehmen..
Würde auch 2 Karten nehmen für Union.
Die unausgesprochene Regel besagt ja auch das man Karten nur zu dem Kurs weitergibt den man selbst bezahlt hat. Da ist auch egal wer der Gegner ist, oder ob es irgendwas zu feiern geben könnte. Da muss man auch keine Prozentsätze aus den AGB's raussuchen die genehmigt wären. Aber kann natürlich jeder halten wie er meint.
Will hier ja keinem auf den Schlips treten.
Sagt mal, kann ich als Nichtmitglied Tickets für das Spiel gegen Union im Bayer04-Fanblock bekommen?
Wenn ja, wie und wo?
Neee