Beiträge von Robin
-
-
Sieht so aus als wäre für Wolfsburg der nächste Sitzplatzblock ausverkauft, mega!
-
War das nicht damit für die TV Bilder erstmal der Unterrang voll ist!?
-
Ich verbreite keine Panik, es ist nur erfreulich das man jetzt schon einige Blöcke verkauft bekommt, also keine Panik mache. Und bei mir entweder vom handy aus sowohl auch auf dem PC gibt es keine Aswahl Möglichkeit in 29/33 siehe screenshot was ich angehängt habe.
Dann bist du wahrscheinlich nicht angemeldet deswegen hast du keine Auswahl für 29/33
-
-
Wird dann wohl das erste Mal sein, dass Wolfsburg ausverkauft sein wird?
Die vollen 2800? Weiß nicht.. aber wäre geil. Ich bin dabei.
-
Habe auch eben Flüge gebucht. Di-Fr. Ab Frankfurt.
-
Gibt es denn schon irgendwas Neues zu den Karten in Molde bzw. weiß jemand, wann die Karten in den Verkauf gehen?
Ab morgen 12 Uhr geht der Verkauf los.
-
Dachte weil die die Quali auch in den ihrem Stadion gespielt haben das die Gruppenphase der EL auch dort gespielt wird, gerade auch wegen dem ohnehin geringem Zuschauerschnitt.
-
Ich buche sobald ich Tickets sichern konnte.
Theoretisch bietet sich auch eine Autofähre von Kiel nach Oslo an über Nacht. An sich auch entspannt.
Die Fahrt von Oslo nach Molde sollte auch sehr schön sein mit dem Auto.
Tendiere aber aktuell auch eher zu fliegen.
-
Seid ihr euch sicher das man Tickets bekommt? Ggf haben wir doch ein Kontigent < 500. Das einige jetzt schon gebucht haben. Oder alle AWDK?
-
Warum nicht erst über Molde unterhalten? Ist bei mir gerade präsenter was die Planung angeht. Da würde mich ein Austausch interessieren. Ticket Infos dazu dürften ja auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
-
-
Ich steh da gerade auf dem Schlauch, aber haben wir gegen die nicht schonmal vor einiger Zeit gespielt und schlecht ausgesehen? Oder verwechsel ich da was?
Ich glaube du verwechselt da was.
-
Wie kommt man denn am besten nach Molde mal ganz blöd gefragt?
-
Ich finde es schon gut und wichtig das die Fahnen die meiste Zeit geschwenkt werden. Sieht einfach deutlich besser aus. Natürlich finde ich das auch nicht optimal aber man kann ja immer situativ entscheiden was man möchte. Ich habe das Gefühl viele kaufen einfach Steher weil sie günstig sind aber da gehört das ganze mit Fahnen und Stimmung usw eben dazu. Wenn ich entspannt ein Spiel schauen möchte gehe ich eben in den Sitzer.
Wenn man nur Stimmung machen will kann man das ja genauso gut dort.
-
-
Das Problem habe ich schon seit Jahren und ist absolut blöd gemacht. Man wird das doch administrieren können das jeder unabhängig seiner DK 2 weitere Karten kaufen kann oder nicht?
-
Fahren heute ab Opladen Busse?
-
Ich hoffe du hast dein Trikot verkauft bekommen, denn sonst wird es ein teurer Fehlkauf gewesen sein.
Wirtz ab heute mit der Nr 10 am Start
Kann man umtauschen.