? Ist so angekündigt.
Sorry hast Recht. Ich war irgendwie bei dem Spiel von heute. Mea Culpa.
? Ist so angekündigt.
Sorry hast Recht. Ich war irgendwie bei dem Spiel von heute. Mea Culpa.
Auf DAZN.
Eigentlich ja nicht
gibt es eigentlich schon (oder noch) Karten für unser Spiel in Gladbach am 26. August? kann online nix finden....Danke!
War noch kein VVK
nein
Fabrizio hat vor 2 Tagen schon gepostet 50 Mio Aston Villa, also ja meiner Meinung nach
Ist der Wechsel schon offiziell?
Ja
Mir fällt gerade mal auf das die Bilder 1:1 nicht stimmen können, zumindest nicht mit dem Trikot was Hofmann trägt. Dort sind die Ärmel nämlich schwarz mit grauen Details und hier rot.
5000 fehlen doch eh im Schnitt immer an unwichtigen Europa League Abenden
Eben, deswegen ist es ziemlich egal, außer Blöcke auf der Nord müssen gesperrt werden.
Ja, Normalpreis + 10% (hatte 5% im Kopf).
Wollte eigentlich nur hervorheben das es ja eigentlich egal sein kann selbst wenn jemand alle Heimspiele über die Börse verkauft weil sie davon profitieren (in den aller meisten Fällen).
Habe nun 2 Optionen im Kopf:
1. JK aufgeben und dann zu spielen immer ne Karte kaufen (die wahrscheinlich immer deutlich teurer als ne JK sein wird)
2. JK behalten und immer in die Ticketbörse stellen. Ein Steher sollte dort doch immer gut weg gehen (da günstig) oder?
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee/Ansatz?
Auf jeden Fall Option 2. Die Karten bekommst du eigentlich dann immer los.
Weiß nur nicht ob das irgendwann jemanden stört wenn man zu 85% bzw die Tickets in die Börse einstellt und man ggf die DK irgendwann gekündigt bekommt oder so aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bayer verdient ja dann pro Verkauf auch nochmal 5%.
Der Bruder hat am Freitag einfach mal irgendeinem Fan von uns paar fuffis in die Hand gedrückt.
Weil deine 3. und 4. Karte auch an einen Eventie gehen würde? Verstehe die Logik sonst nicht. Die Empfänger deiner Karten werden ja in Kat 1 oder 2 sein, wenn dies nicht der Fall ist.
Finde 2 wirklich mehr als ausreichend.
Wohne 2 Std von Leverkusen entfernt. Habe 2x DK auf meinen Namen. Wie schonmal angesprochen ich schreibe eine nächste Saison auf einen anderen Account dann hätte ich hier auch mehr Möglichkeiten. Fahren oft mit anderen Freunden von hier denen ich dann noch Karten hole, die aufgrund unter anderem der Entfernung oder selbst aktiv Fußball spielen, Familie etc keine eigene Dauerkarte haben.
finde es etwas blöd das man im Zweifel "nur" zwei Karten bekommt und dann sämtliche Eventies auch Karten bekommen, man selbst als zugehöriger der Gruppe eins dann ggf keine weiteren mehr bekommen kann. Aber naja erstmal ins Finale kommen.
Alles anzeigenHi zusammen,
über die NK12 habe ich mir bereits ein Ticket für ein mögliches Finale gesichert.
Nun kam die Mail vom Bayer, dass ich in Anspruchsgruppe 3 bin.
Ich würde mich, auch wenn es unwahrscheinlich ist eins zu bekommen, um ein weiteres Ticket bewerben.
Gebe ich jetzt im Formular an, dass ich ein oder zwei Tickets fürs Finale benötige?
wieso sollte es unwahrscheinlich sein eins zu bekommen bei 15.000 Karten? Du gibst unabhängig von nk12 an wie viele zusätzliche Karten du möchtest würde ich mal sagen.
2 Steher für morgen in die Ticketbörse eingestellt.
Dafür gibt´s auf vianogo schon Tickets für den F-Block: Satte 401 Euro. Unglaublich.
Auf der Seite bekommt man auch Steher fürs Halbfinale in SD2-4 für 270€. Da fällt einem nix mehr ein..
Sorry für den Doppelpost: Da ich mein eigenes Ticket in 51AD (über NK12 bestellt) habe, kann ich dahingehend ausschließen, dass diese Blöcke ihre Freischaltung noch erhalten werden.
Aktuell auch "nur" noch 51AS und und 51B buchbar. Vielleicht ist ja bald Toreschluss. Zu hoffen wäre es.
Ah, besten dank für die Info. Hatte direkt meine Tickets zum Verkaufsstart gekauft und da waren die nicht freigegeben deshalb war ich von ausgegangen weil es ja normalerweise bei Auswärtsspielen in der BL so gehandhabt wird. Aber so umso besser!
Die Seite ist echt top, da bekommt man sogar die langarm Versionen von unseren Trikots.
Hatte es eher so eingeschätzt, dass die anderen, weiß hinterlegten Blöcke vielleicht bereits durch die Aktion der NK12 verkauft wurden?
Ich denke das die 3 weißen Blöcke erst freigeschaltet werden wenn die anderen 3 voll abgerufen wurden. Also glaube nicht das die schon verkauft sind, wäre aber gut wenn es so ist.