Suche auch 2 Karten für Köln...
Beiträge von Robin
-
-
-
Wäre nett wenn jemand nach der Auslosung einen Thread eröffnen würde bzgl Reiseplanung. Ich fande da waren bei den letzten malen teilweise gute Tipps/Verbindungen dabei.
-
-
Die sollten dringend was ändern, kann nicht sein das man DK+ hat und sehr oft auswärts fährt und auf einmal keine Karten mehr bekommt. Und am Ende landen etliche Karten auf viagogo etc. Habe gestern mal aus Spaß für Köln geschaut da sind in sämtlichen Gästeblöcken Karten drinnen gewesen inkl mehrerer Steherkarten.
-
Hat jemand Interesse 2 Karten für heute (von mir) gegen 2 Karten für die Ziegen zu tauschen mit Wertausgleich natürlich? Gerne PN.
Edit: Würde auch für heute 4 Sitzer (von mir) gegen 2 Steher mit Wertausgleich tauschen!
-
Hat jemand nen guten Tipp, wo man in Heidenheim parken kann?
Kommt bestimmt was in den Faninfos zu. Gästeparkplatz etc..
-
Noch mal zur Vergewisserung, da ich mit Kindern in den Ziegenstall gehen werde. O11 geht beim Bayer auch in den Verkauf? Wenn nicht, welchen Block sollte ich mit Kindern nehmen? Danke!
Ich würde warten bis O11 freigeschaltet wird, ich denke das passiert erst wenn N15/16 verkauft ist. Ansonsten würde ich N15/16 V nehmen das sind die oberen Reihen. Steher kann man ja ohnehin nur einen kaufen.
-
-
Weiß eigentlich einer wann der Vorverkauf für die FC Karten losgeht? Im Shop wird das Spiel nicht mal aufgeführt
Würde 31.01. vermuten
-
Sind Steh- und Sitzblock in Darmstadt voneinander getrennt (so wie in K*ln)?
Auswärts gilt doch auch im Sitzer freie Platzwahl oder besteht da jemand auf seinen Platz? Habe bisher immer nur Steher gehabt.
-
Moin, weiß jemand wann der Vorverkauf für das Bayern Spiel beginnt? Vielen Dank
Schon rum.
-
2 Steher Molde über, muss arbeiten. Gerne PN. 15€ beide zusammen.
-
Hat Saarbrücken noch Heimrecht?
Jo
-
Naja die treuen Dauerkarteninhaber können unter Umständen gar keine Karten mehr kaufen wenn man mehrere auf einen Namen hat. Auch ganz toll.
-
-
Katastrophe wieder
-
-
Der X Block ist sehr klein ich denke der wird weg sein. Kann es schwer einschätzen aber denke das sind <500 Karten in X Gesamt.
-
Gerade haben wir für X3 bestellt. Hat jemand ein vernünftiges Bild vom Gästeblock bzw. unseren Blöcken? Habe bei google auf die schnelle nichts anständiges
Ich gebe zu es ist kein vernünftiges Bild aber im Hintergrund sind die X Blöcke.