Erste Folge durch. 38 Minuten Gänsehaut am ganzen Körper.
Beiträge von Robin
-
-
Diese "plakat-verkauf.de" Plakate neben Gästeblock und A-Block sind jetzt auch in schwarz und rot. Richtig gut. War letzte Saison auch noch nicht oder?
-
-
-
Wieso sind in der Ticketbörse fürs WOB Spiel Karten drin in der Farbe neon gelb für 26 Euro?
Glaube das sind sichteingeschränkte
-
Kann mir jemand noch 1 Steher holen? Sind noch welche im Shop. Der erkennt auf meinem Account 2 Dauerkarten obwohl eine übertragen wurde.
-
Brauchst noch eins? Kann dir gerne eins holen, fahre selbst nicht
Ne danke bin versorgt
-
War einer aktuell im Ticketshop und kann sagen ob noch was verfügbar ist ?
Noch da kann jemand was holen
-
Die müssen echt mal dringendst was an dem Ticketsystem ändern. Liverpool dann 250000 Warteschlange? Gewinnt dann der der die meisten Geräte drinnen hat.
-
Ich meinte mit „Charterflug“ tatsächlich einen Flug 😉
Trotzdem Danke, vielleicht weiß ja noch jemand anderes was.
Gruß
Würde sagen nein. Sonst hätten sie doch keine Busse angeboten wahrscheinlich und zudem gibt es für Madrid ja einen Charter dann hätten die das für Liverpool ja sicher auch schon gesagt.
-
-
-
Jo. Aber Frankfurt vs Gladbach, Stuttgart vs Lautern oder vielleicht sogar mal sowas wie OFC vs KSC, hätte doch mal was.
Achso, das stimmt natürlich.
-
Und nun ratet mal welche Spiele im Free-TV laufen
Leverkusen Elversberg interessiert aber nun wirklich auch keinen. Außer wahren Fans. Aber die sind ja im Stadion.
-
Ich bin mal gespannt, ab wann man für dieses Spiel Karten kaufen kann.
17.9. 12 Uhr
-
Köln-London und Hahn-London sind noch günstig.
Von London fahren auch Züge ab 2h20min. (Muss halt 1h auch noch von Stansted in die Stadt erstmal) Alternativ lohnt sich auch Mietwagen. 3.5-4h Fahrt. Macht keinen großen Unterschied.
-
Jetzt wird sich’s zeigen wie sehr wir im Hype sind und ob auch hier das Stadion voll wird 😂
Fand schon früher Pokalspiele immer geiler als normale BL Spiele. Egal wer der Gegner ist. Geht immer um was.
-
Gibt auch Züge London - Liverpool 2.5h
-
Unser Kapitän morgen
-
Grad mal nachgeschaut. Letztes Jahr 58€ bezahlt, jetzt 72€
Ich habe den aus der vorletzten Saison damals über classicfootballshirts bestellt und soweit ich mich erinnere Anfang 30€ bezahlt