Beiträge von Robin
-
-
Verrückt, dass es immer noch Karten gibt. Ausverkauft wird das dann wohl nicht sein.
Dachte ich mir auch, sieht überraschend defensiv aus. Von den 3 freigeschalteten Blöcken ist noch keiner ausverkauft.
-
Karten werden aber auch über Leverkusen verkauft oder?
Hat jemand ne günstige Verbindung aktuell parat?
Gerne auch Richtung FFM
-
Wäre cool wenn wir die 3500 voll machen.
-
-
-
-
-
Das Spiel findet aber um 15:30 statt, 17:30 Bremen gegen Hpoppelheim , 19:30 Uhr ist kein Spiel
Denke es geht um das Spiel Leverkusen - Gladbach.
Deswegen auch der Block B4 und der Satz "...die Kinder auf die B04 Seite ziehen..."
Und das Spiel ist ja Sonntags 19:30 Uhr
-
Hab zwar keine Karte, aber mein Bruder (wohnt in Köln und ist FC Fan) hat mir gestern ein Foto geschickt wie im Kindergarten (in Köln) Freikarten gegen Gladbach (B4) verteilt werden.
Entweder früh die Kinder auf die B04 Seite ziehen oder damit die Gladbacher die nicht bekommen?
Macht natürlich Sinn im Kindergarten Karten zu verteilen für ein Spiel was Sonntags 19:30 Uhr stattfindet.
-
Schon jemand was gehört bzgl Brüssel Karten?
-
Das hat nie im Leben ausschliesslich sportliche Gründe. Da standen die unter ganz anderen Trainern weitaus schlechter da.
War auch mein erster Gedanke. Wird auch 100% so sein.
-
Hoffe das man mit wettbewerbsübergreifend 8/18 Auswärtsspielen zu den aktiven gehört und wenn ja dann auch 2 Tickets kaufen kann, nicht nur in Phase 3. Sonst muss ich auf diese warten..
Aber abgesehen davon finde ich es sehr fair aber denke auch das wir safe die 2000 Karten bekommen und somit fast alle ihr Ticket bekommen.
-
Verkaufe 2 Steher gegen Frankfurt
-
Wo hast Du denn den original Preis her?
Familienspieltag Vollzahler 15€ egal wo im Stadion!
Dauerkarte? Schon vergessen, wir werden immer benachteiligt.
-
Habe immer noch 2 Steher gegen Hertha über für 20€
Weiß jemand warum das Spiel soweit ausverkauft ist?
Suche noch 1 Steher gegen Budapest.
-
Wir werden auch wieder mit einem Heimspiel beginnen, richtig?
Yes
-
Verkaufe 2 Steher gegen Hertha SE2 22€.
-
2x 2 Steher für Mainz und Hertha abzugeben. 11€ das Stück.
Edit: Mainz weg.
-
verkaufe 2x Steher gg bochum für zsm 10€