Beiträge von Robin
-
-
Ich steh da gerade auf dem Schlauch, aber haben wir gegen die nicht schonmal vor einiger Zeit gespielt und schlecht ausgesehen? Oder verwechsel ich da was?
Ich glaube du verwechselt da was.
-
Wie kommt man denn am besten nach Molde mal ganz blöd gefragt?
-
Ich finde es schon gut und wichtig das die Fahnen die meiste Zeit geschwenkt werden. Sieht einfach deutlich besser aus. Natürlich finde ich das auch nicht optimal aber man kann ja immer situativ entscheiden was man möchte. Ich habe das Gefühl viele kaufen einfach Steher weil sie günstig sind aber da gehört das ganze mit Fahnen und Stimmung usw eben dazu. Wenn ich entspannt ein Spiel schauen möchte gehe ich eben in den Sitzer.
Wenn man nur Stimmung machen will kann man das ja genauso gut dort.
-
-
Das Problem habe ich schon seit Jahren und ist absolut blöd gemacht. Man wird das doch administrieren können das jeder unabhängig seiner DK 2 weitere Karten kaufen kann oder nicht?
-
Fahren heute ab Opladen Busse?
-
Ich hoffe du hast dein Trikot verkauft bekommen, denn sonst wird es ein teurer Fehlkauf gewesen sein.
Wirtz ab heute mit der Nr 10 am Start
Kann man umtauschen.
-
? Ist so angekündigt.
Sorry hast Recht. Ich war irgendwie bei dem Spiel von heute. Mea Culpa.
-
Auf DAZN.
Eigentlich ja nicht
-
gibt es eigentlich schon (oder noch) Karten für unser Spiel in Gladbach am 26. August? kann online nix finden....Danke!
War noch kein VVK
-
nein
Fabrizio hat vor 2 Tagen schon gepostet 50 Mio Aston Villa, also ja meiner Meinung nach
-
Ist der Wechsel schon offiziell?
Ja
-
Mir fällt gerade mal auf das die Bilder 1:1 nicht stimmen können, zumindest nicht mit dem Trikot was Hofmann trägt. Dort sind die Ärmel nämlich schwarz mit grauen Details und hier rot.
-
5000 fehlen doch eh im Schnitt immer an unwichtigen Europa League Abenden
Eben, deswegen ist es ziemlich egal, außer Blöcke auf der Nord müssen gesperrt werden.
-
Ja, Normalpreis + 10% (hatte 5% im Kopf).
Wollte eigentlich nur hervorheben das es ja eigentlich egal sein kann selbst wenn jemand alle Heimspiele über die Börse verkauft weil sie davon profitieren (in den aller meisten Fällen).
-
Habe nun 2 Optionen im Kopf:
1. JK aufgeben und dann zu spielen immer ne Karte kaufen (die wahrscheinlich immer deutlich teurer als ne JK sein wird)
2. JK behalten und immer in die Ticketbörse stellen. Ein Steher sollte dort doch immer gut weg gehen (da günstig) oder?
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee/Ansatz?
Auf jeden Fall Option 2. Die Karten bekommst du eigentlich dann immer los.
Weiß nur nicht ob das irgendwann jemanden stört wenn man zu 85% bzw die Tickets in die Börse einstellt und man ggf die DK irgendwann gekündigt bekommt oder so aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bayer verdient ja dann pro Verkauf auch nochmal 5%.
-
-
-
Der Bruder hat am Freitag einfach mal irgendeinem Fan von uns paar fuffis in die Hand gedrückt.