Der ist wirklich so gut. Aber waren die sonst auch so teuer?
Beiträge von Robin
-
-
-
steht nachher aber dann schon fest gegen wen wir wo am 1. Spieltag spielen? Nur der Tag und Uhrzeit wird dann am Samstag noch bekannt gegeben?
-
Als ob er schon im Januar ablösefrei gehen könnte. Das stimmt doh wohl nicht!?!
Er darf ab Januar dann mit anderen Vereinen verhandeln.
Edit: also seinen Vertrag ab Sommer dann
-
Kann man Trikots die nur den Ärmelflock haben zurückschicken? Die nette Frau von der Hotline konnte es mir auch nicht sagen.
-
Da sind mittlerweile garantiert auch programmierte Bots dran die dann mit hunderten Tabs drinnen sind. Sollte ja kein Problem sein sowas zu programmieren. Nervt halt langsam echt.
-
-
Ganz ehrlich: Für ihn ein perfekter Transfer den glaube ich jeder User mal im Kopf hatte.
Hoffenheim hat 2 Tschechen. Haben keinen Druck, er wird da Stamm sein. Er wollte in Deutschland bleiben.
Das ist optimal für ihn.
Die Argumentation ist natürlich nachvollziehbar. War nur meine erste Reaktion auf den Wechsel.
-
einfach Hoffenheim
-
Ein Raffle, also eine Art Verlosung wo man sich vorher einträgt mit Vorlieben (Kategorie, Block etc), Sitznachbar ("möchte zusammensitzen mit Mitglied Nr. xyz) usw würde auch Sinn machen und hätte zumindest für die Käufer kaum Aufwand und die Technik dahinter wäre sicherlich auch automatisiert.
-
Was hat der ganze Unsinn jetzt genau mit Jonathan Tah zutun?
-
Das Ausweichtrikot hatten nur ganz wenige an - das muss ja wirklich nur in Minimengen vorhanden gewesen sein...
viele waren doch sicher noch nicht verschickt.
-
Stimmt, die Einfuhrumsatzsteuer hatte ich jetzt tatsächlich nicht im Blick. Aber die Preisangaben im Castore-Onlineshop sind inkl. MWSt. und es wird nicht darauf hingewiesen, das bei einem Versand weitere Kosten entstehen können! Daher sollte es - nach meine Verständnis - auch keine weiteren Kosten geben!
Wird es auch nicht da unter 150€
-
Ich war einmal auf dem Link für den Hoppenheim Shop und jetzt bekomme ich überall Werbung angezeigt von den Affen.
-
moin zusammen,
hat zufällig jemand noch ein Rabattcode vom Heimtrikot, welches er nicht benötigt? Das wäre klasse.
Dank euch
PN
-
-
Kann man über die NK Karten bekommen auch wenn das eigentliche Ticketlimit bereits ausgeschöpft ist durch z.b. AWDK oder DK etc? Weil die Karten ja trotzdem über das Bayer Konto gebucht werden.
-
-
Kann bei euch in der Bayer 04 App bei den Einzelspielen in der Dauerkarte auch der QR - Code nicht angezeigt werden? Dauert ja noch ein bisschen bis Leipzig, aber wenn es nur bei mir ist, sollte ich der Sache mal auf den Grund gehen
Ist bei mir auch so
-
Kann man schon sagen ob wir am ersten Spieltag ein Heim- oder Auswärtsspiel haben? Sind ja Topf 2.