Beiträge von Robin
-
-
-
-
Ich glaube das war sehr früh vor Anpfiff wart ihr da vielleicht noch nicht im Block?
-
Echt? Das Lied hab ich seit Anfang des Jahres nicht mehr gehört.
Ja, 100%
-
Irgendwelche Vorschläge wie der Fangesang "Alles begann mit einem Brief..." geändert werden kann? Die Zeile "niemals Meister shice egal" muss da jetzt raus
Wurde z.B. in Bochum anders gesungen.
Glaube das war einfach nur "endlich Meister - scheiß egal"
-
Ich hoffe es kommen noch die Tassen zu dem Double-Sieger Shirt.
-
Mich wundert auch warum gesagt wird das der Spielort noch offen ist. Laut Definition ist es ganz klar in Stuttgart.
-
War absehbar. Alle DKs sind verkauft, neue wirds sowieso nicht geben. Und wie viele werden dieses Jahr gekündigt haben? 50 Fans?
Laufen die ganzen Rückrunden-DK's nicht automatisch aus? Das waren ja schon noch viele.
-
Interview ab Minute 54
https://www.youtube.com/live/A9HsZiNAkew?si=9k5cSdawwCYT8k01
So ein unfassbar peinlicher Fragensteller...
Echt unangenehm anzuschauen und dämliche Fragen einfach nur..
-
nervt aber das die bei RTL die ganze Zeit labern wenn da jemand auf der Bühne was sagt
-
Supercup gegen Stuttgart am 17.08. in der BayArena - wird man mit DK+ sein Ticket sicher haben, oder ist das eine Sonderveranstaltung mit Extra-Verkauf über einen Dritten, wie bei Finalspielen?
Denke Vorkaufsrecht auf jeden Fall. Aber das wir zuhause spielen ist doch noch nicht sicher oder?
Beide Fanszenen werden wahrscheinlich bei dem Spiel auch auf Support verzichten oder!?
-
Ich sehe gerade der Autokoro usw wird nicht übertragen? Erst ab 15:15 Uhr auf RTL?
-
Hat jemand seine Zugkarte schon bekommen? Oder werden die erst morgen Früh am Bahnhof verteilt? Weil ich wollte nur die Rückfahrt antreten, die Rechnung müsste dann doch reichen?
Meine Zugkarten waren Mittwoch in der Post
-
-
Wenn ihr Powerbanks mitnehmt, schließe ich daraus, dass Gepäck bzw. ein Rucksack mitgeführt und im Zug während des Spiels eingelagert werden kann?
Ja das schon. Gepäckaufbewahrung gibt es im Zug.
-
Hallo Freunde, hat man in dem Zug auch die Möglichkeit sein Handy zu laden? Wenn ja, über normalem USB?
-
-
Frankfurt Hahn gerade alles voller Lev's.
-
Fahren Donnerstag morgen auch noch Busse zum Flughafen? Wie kommt man alternativ an Karten für die normalen Busse?