Frankfurt Hahn gerade alles voller Lev's.
Beiträge von Robin
-
-
Fahren Donnerstag morgen auch noch Busse zum Flughafen? Wie kommt man alternativ an Karten für die normalen Busse?
-
Wenn man Tickets an 5 verschiedene Personen weitergeben will dann braucht jeder von denen diese App und jeder von denen muss sich da mit ausweisnummer etc. anmelden ja?
Yessir!
-
Hat wer die Zugkarte heute schon bekommen? Die sollten ja heute kommen
Die sollten heute per Einschreiben versendet werden, nicht zwingend heute ankommen.
-
Ich wünsche auf jeden Fall allen (wahren) Fans eine angenehme Reise nach Dublin. Lasst euch die Stimmung nicht vermiesen wegen blöden Flugzeiten, schlechten Sitzplätzen oder teurem Bier. Es ist ein einmaliges Erlebnis was so schnell nicht wiederkommen kann. Genießt es! Forza Bayer
-
Die Busse fahren ja am 23.05 auch vom Meetingpoint Richtung Flughafen wieder (nach dem Spiel und ab 7 Uhr). Weiß jemand wie lange ungefähr? Habe nichts gefunden dazu.
-
Oder man wollte sein Taschengeld aufbessern
-
-
fliegt jemand ab hahn?
-
-
Block 129 Eckfahne wie kommen
Den Mistblock hab ich auch. Schlimmer geht's eigentlich gar nicht.
-
Da man Tickets immer noch mit anderen Bestellungen verlinken kann, gehe ich davon aus, dass die Sitzplatz info im html-Code provisorisch ist, oder? Oder hat irgendwer hier schon die eigentliche Bestätigung der Plätze?
Sorry falls das auf den letzten zehn Seiten schon irgendwo steht.
Seit heute werden Mails mit den tatsächlichen Tickets versendet. Also die kann man dann in der App aktivieren. Bekommst dann deinen tatsächlichen Platz usw auch schon angezeigt.
-
Eine andere Frage bzgl. Karten für die Heimspiele via App:
Wenn mir jemand ein Ticket via Bayer-App zuschickt, hat dieser die Möglichkeit die Karte wieder zu sich zurück zu ziehen? Oder habe ich diese dann 100% sicher?
Er kann zurückziehen
-
Deutsche Bahn
Kann ich dich in Dublin an deinem legendären PezzeyRaus Trikot erkennen?
-
Ich fahre mit dem Zug zum Flughafen, ja das ist korrekt. Problem damit?!
Warum fährt der Zug 21h zum Flughafen?
-
Ich bin im Block 137 (Fans First)
Danke für den Hinweis mit HTML
Bin auch in Fans First aber man stellt sich einfach dahin wo man will oder nicht?
-
Seat will be assigned later.
Ist Englisch und heißt sowas wie das der Sitz noch zugewiesen wird.
-
-
-
Ich hatte heute meine Karten im Briefkasten 100km von Lev. Da war so ein glaube GLS Kurier Sticker oder so drauf.