Biete 2 Tickets für Dublin in der günstigen Kategorie zum Preis von 60€/Karte!
Bei Interesse gerne PN
Die kosten doch nur 40€!?
Biete 2 Tickets für Dublin in der günstigen Kategorie zum Preis von 60€/Karte!
Bei Interesse gerne PN
Die kosten doch nur 40€!?
Schade dass Bayer nicht noch nen Flug organisiert zum gleichen Preis wie die anderen und die Mehrkosten übernimmt
(Falls da noch genügend Nachfrage besteht)
Ist ein Scherz oder?
Gibt keine Ausreden mehr. 130€ kriegt jeder hin. ALLE NACH DUBLIN!!!!!!!!!
🚌 Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern Monster und NRG24 einen Bus gechartert, der euch nach Dublin bringt. Dank der beiden Sponsoren für unschlagbare 130 € (ohne Eintrittskarte)! Seid schnell, meldet euch über den Link an und ihr bekommt zudem einen Ticket-Code für das Spiel, wenn ihr noch ein Ticket braucht.
👉 https://www.bayer04.de/de-de/s…nale-dublin-2024/23054569
⚠️ Der Bus wird voll besetzt werden und das Angebot gilt nur heute, da unser Verkaufsfenster für Eintrittskarten heute Abend endet.
1. Glaube jeder selbst.
2. Ja
3. Nein, kommt dann per Post/Einschreiben
Wäre es angebracht diese Sorge im Servicecenter zu platzieren?
Nein.
Habe gerade auch noch ein Sonderzug Ticket gekauft und die Mail daher nicht bekommen. Weiß jemand, ob man am Samstag nach 13:30 auch noch die Gelegenheit hat, das Ticket abzuholen?
Du bekommst das per Einschreiben am Dienstag dann zugesendet.
Es gibt kostenlose Bustrtansfers zum LeverkusnserFantreff. Wie lange die natürlich fahren, gute Frage. Aber Wenn Stau ist, kommt auch Uber oder Taxi nicht weiter.
Istanbul 2.0? Vom Flughafen zum Stadion sind es 13km. Im Notfall joggt man einfach in 1.5h oder so dahin.
Ich wohne in Leverkusen, und habe dass Ticket für Berlin immernoch nicht im Briefkasten gehabt.. Und wann kann man sich die Tickets holen für den Sonderzug von Bayer04. Bald kommen 2 Feiertage + Dublin, die Zeit rennt..
Für den Sonderzug kam schon eine Mail. Samstag ab morgens irgendwann (11:00 Uhr oder so) bis 13:30 Uhr am Clubmobil ansonsten verschicken sie die Karten am Dienstag mit automatischer Zuordnung in ein Abteil (gibt Ruhebereich, Stimmungsbereich usw)
Bringt der Kurier eigentlich meine Tickets auch in den Westerwald?
Ausreden findet man immer
Es kann sich ab sofort für einen zweiten NK Bus angemeldet werden. Alle nach Dublin!!!
Und wie läuft der Mitgliederverkauf?
Wenn jemand das Trikot in L braucht kann er sich melden. Suche auch XXL hätte XL und L im Tausch.
Welche Größe passt denn bei Castore gut, wenn man bei den Jako Trikots XL hat?
Für mich 2XL
Was meinst du mit Pokal Trikot?
Meinst du den Patch?
Ab morgen 10 Uhr werden Trikots verkauft.
Meine Tickets sind auch eben gekommen.
Woher hast du die Info?
Ein Kollege der immer gut informiert ist hat gesagt 8800. Habe aber eben auch auf instagram gelesen da hat wohl einer beim Ticketing angerufen und die meinten auch schon was von 8000.