Anscheinend schon fast 9000 Karten verkauft.
Beiträge von Robin
-
-
Grad zurück. War geil.
-
Kann jemand sagen ob bzw seit wann die Fans First Tickets circa ausverkauft waren?
-
Ich glaub er meint flach
Sorry bin betrunken weil ich mich so freue das ich überhaupt Karten habe. Wo und wie is mir eigentlich egal. Hab das dann nicht kapiert.
-
Im Nachhinein hätten wir auch lieber Kategorie 3 statt 4 gewählt. Ich wusste nicht das der Mini Block auch noch so steil ist
Aber gut , ist halt so. Stimmung wied selbstverständlich trotzdem gemacht.
Ich hoffe nur das ich trotzdem sehen kann was vor dem anderen Tor los ist
Wieso steil?
-
Wer noch einen Code hat für einen Bekannten gerne per PN melden. Ist Mitglied und war international auswärts diese Saison.
-
Vielleicht bringen die ja ein paar Adler mit.
-
Wären wir in einem CL Finale würden die teuersten Tickets schon alleine 500€ kosten. Im Gesamtpaket finde ich die Kosten für die Reise absolut vertretbar.
-
Ballack1904: Eine Frage: Habe einen ellenlangen Zugangscode erhalten mit dem man nur ein Ticket kaufen kann. Habe aber auf meinem Account zwei DK. Müsste ich nicht zwei Codes erhalten?
Ich habe 2 Codes erhalten
-
Weiß jemand, ob es noch Plätze im Sonderzug nach Berlin gibt? Die Nachfrage war glaube ich gar nicht so groß?
Ja, gibt es noch.
-
kaka-8 bin leider kein NK12 Mitglied.
-
-
wird es bald auch Trikots im Verkauf geben mit dem DFB Finale Patch? Bestimmt oder?
-
Mach halt eine Gruppe AWDK, jeder auswärts der EL war diese Saison, aktive Fanszene und Gruppe 2 der Rest und alles ist gut.
-
Kann die Panik echt nicht ganz verstehen. Bin happy, wenn alle 12.000 Tickets wegweggehen.
Und was wenn nicht? Dann kann man den Leuten die Karten ja nicht wieder abnehmen und "fairer" verteilen.
-
Das ist so ein Witz. War zwar "nur" in Göteborg, 1x Baku, London und Rom, aber hätte schon eine andere Handhabung erwartet als beim DFB-Pokal.
Du schaust unter Umständen in die Röhre weil jemand mit der Rückrunden-DK ohne + was nichts mit EL zutun hat, ein Vorkaufsrecht erhält Lächerlich. Warum nicht an die mögliche Vergabe wie letztes Jahr orientieren.
-
Ich habe keine Information erhalten. Kann man also davon ausgehen, dass es keine Verkaufsphase für "nur Clubmitglieder mit Historie" geben wird?
Erstmal nicht. Wenn du also auf allen EL Auswärtsspielen warst aber keine DK hast, was nichts mit EL zutun hat, musst du dich vorerst gedulden.
-
Top... Also offenbar keine Unterscheidung zwischen DK und DK+ so wie ich das lese? Das freut mich persönlich 😉
Mich nicht, hoffe das geht nicht wieder nach hinten los wie Westham auswärts oder so. Außerdem ein Schlag ins Gesicht für alle die in Baku, Molde oder sonst wo waren.
-
Behauptest Du ernsthaft, eine Mannschaft, die in 190 Minuten kein Tor schießt, hätte das Finale verdient?
Ja, wir letztes Jahr
-
Hä psg is ja wohl echt das aller letzte. Da sind mir die Bienen auch lieber.