Stärker als Hradecky so ehrlich muss man sein.
Oblak, Courtois und Donnarumma sind auch stärker als Hradecky, so ehrlich muss man sein
Stärker als Hradecky so ehrlich muss man sein.
Oblak, Courtois und Donnarumma sind auch stärker als Hradecky, so ehrlich muss man sein
Hat hier jemand noch ne brauchbare Route zu einem annehmbaren Preis ?
Wollten eigentlich warten ob wir Tickets bekommen .. oder gibt es ein Vorkaufsrecht für die Leute die bis jetzt schon in Rotterdam und anschließend nach Guingamp fahren ?
Hatten überlegt Eurostar nach London und von da mit dem Zug weiter .. hat da jemand Erfahrungen ?
Also zumindest Eurostar nach London funktioniert hervorragend. Hat ein Freund nach West Ham letzte Saison gemacht und mit dieser Erfahrung in der Tasche macht er es jetzt wieder nach Liverpool.
Zug weiter kann ich dir nichts zu sagen, hab nur 2020 die Strecke Manchester <-> Glasgow mit dem Zug gemacht (gebucht über trainline) und das hat auch tiptop funktioniert!
Hat schon jemand gebucht und was unter 250€ gefunden?
Also wir fahren mit dem Zug und einer Übernachtung in Paris hin, dann eine Übernachtung vor Ort und am Donnerstag mit Umstieg in Paris und Brüssel zurück. Insgesamt 230€, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das mittlerweile eine Ecke teurer ist...
Edit: Habe unsere Route nochmal für heute buchen grob überschlagen und man wäre inklusive der Übernachtungen mittlerweile bei rund 400
Ich schreibe lediglich, dass ich Lena Cassel nicht mag und Du unterstellst mir - ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen - einfach so aus der kalten Hose, ausschließlich aufgrund dieser Aussage, Sexismus? Meine Güte….
Nein, nicht dir persönlich, aber du hast den Namen genannt, das hat zum Zitieren am Besten gepasst. Mein Beitrag bezog sich auf den ganzen Thread hier, inklusive dem Individuum, das stolz von seinem misogynen only Fans Spruch erzählt.
Lena Cassel. Schreckliche Person.
Ich finde sie eine sehr angenehme Fußball-TV-Persönlichkeit und schätze sie als Menschen mit guten Werten im Geschäft. Klare Meinung, klar kommuniziert, aber nie respektlos. Da kann sich so manche TV-Persönlichkeit (und Privatperson) eine große Scheibe abschneiden! Aber klar, junge, erfolgreiche Frauen sind gerade im Fußball zu verachten, hab ich vergessen, sorry!
Ich hoffe alles war soweit ruhig vor Ort und kommt alle gesund und munter nach Hause
Also wir sind schon wieder auf der Autobahn, ein Traum! Nach all den Kopfschmerzen vorher die wahrscheinlich entspannteste internationale Tour, die ich mir vorstellen könnte (großer Faktor fairerweise auch die Entfernung natürlich)
Da lauf ich im Zweifel auch hin
Sturm Graz spielt auch in Guingamp gegen Brest. Laut deren Faninfos kosten die Gästetickets nur 35 EUR.
https://sksturm.at/n/ticketinfos-auf-in-die-bretagne
Bin mal gespannt, ob das auch der Eintrittspreis für uns ist. Wäre ja recht fair noch.
Danke!
Alles anzeigenUnd hier mal was die Amis so Top Notch an Stadienplanung bieten.
Das wäre schon beeindruckend. Vielleicht sind unsere Top3 auf Dienstreise ja auch inspiriert?
https://www.dezeen.com/2024/04…stadium-design-criticism/
Und was für Marokko WM2030.
https://www.dezeen.com/2024/08…-stade-hassan-ii-morocco/
Und natürlich die neuen Camp Nou und Bernabeu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sind architektonische Wunderwerke, aber ich finde sie GRÄSSLICH! Keinerlei Seele, keine Atmosphäre - das sind super Stadien für Events, für Konzerte, für den Superbowl, aber doch nicht für einen Sport mit Fankultur und Historie... aber das ist sicher auch Geschmackssache.
Nach Brest bzw Guingamp setzt man sich in den Flieger und/oder Zug und fertig oder fährt direkt mit dem Auto.
Das ist doch eigentlich der attraktivste Champions League Exot seit Jahren.
ICH bin da bei dir und werde mit dem Zug gen Westen rödeln, aber ich glaube wir haben nicht endlos viele Interessenten an den "Exoten", wenn man sich die letzten Jahre anschaut. Ich vermute, dass alle, die Bock haben, ein Ticket bekommen werden, auch wenn es keine 1.000 Kapazität sein sollten.
Davon abgesehen musst du mir die gute Flugroute erst noch zeigen
Vorrunde dürfte aber nochmal was anderes sein. Denke Rotterdam und Liverpool könnten schwierig werden, für die anderen Spiele ist die Regelung vermutlich egal
Das stimmt, Atletico ist eh Überdruss für viele und Brest scheisse zu erreichen, bei beiden habe ich wenig Sorgen, dass irgendjemand leer ausgeht. Liverpool ist halt Liverpool und Rotterdam ist einfach sau nah.
War das auch eine pro Person?
West Ham war 4 - Katastrophe!
AS Rom war 2 - vollkommen in Ordnung!
Ich persönlich würde mir 1 pro Person wünschen.. schauen wir mal was kommt, Rotterdam wird sicher ein guter Anhaltspunkt.
Aufgrund von Hektik beim Buchen fliege ich ab / an Brüssel und gehe +/- zur Verbindung ab / an Düsseldorf, also die ausdrückliche Empfehlung Düsseldorf zu fliegen. Ansonsten sind aber auch Hamburg, Luxemburg und Frankfurt nicht schlecht - je nach Wohnort vielleicht spannend, die Optionen sind wirklich unendlich groß. Auch ab / an Köln sind Verbindungen für unter 200€ noch möglich.
war ich. Der Einlass war nervig, aber sonst eigentlich komplett entspannt. Mich nerven nur so Formulierung wie "immer"
Auch das Testspiel war Lens war voll in Ordnung. Das war natürlich auch kein "Auswärtsmob", aber die Cops waren wirklich ausgesprochen freundlich und haben sogar ihre Brocken Deutsch nach Möglichkeit ausgepackt. Das war eine positive Erfahrung, ändert natürlich nichts an den völlig überzogenen Kontrollen in Monaco und der Scheiße in/um Paris "damals".
Alles anzeigenMeine Wunschauslosung:
Heim:
Topf 1 = Barcelona
Topf 2 = Club Brügge
Topf 3 = Celtic Glasgow
Topf 4 = AS Monaco
Auswärts:
Topf 1 = Inter Mailand
Topf 2 = Arsenal
Topf 3 = Salzburg (bedingt dadurch das in Topf 3 nur Schrottlose sind - Salzburg wäre noch das kleinste Übel)
Topf 4 = Girona, Prag oder Brest
Hoffentlich gehen wir gefühlt dem 27ten Duell in den letzten 10 Jahren gegen Atletico Madrid aus dem Weg…
Also über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten, aber Topf 3 sind Schrottlose? Ich finde man kann darüber sprechen ob das nicht der Beste ist
Natürlich gibts jetzt ne Rudelbildung und Feuerzeuge sowie Becher fliegen aus dem Stadionrund auf die Gästespieler. Ein riesiger „Free Palastine“-Banner darf natürlich auch nicht fehlen. Ist das nicht ein Fall für die UEFA? Ein Ausscheiden dieser Mannschaften erfreut mich immer wieder aufs Neue!
Ist wohl ein Fall für die UEFA (ich werte und diskutiere hier in keine Richtung). Quelle der Mutmaßung
Und jetzt ist 246 freigeschaltet, es bewegt sich also fix auf ausverkauft zu: Wer noch nicht hat: ZUSCHLAGEN!!