Nicht nur im Osten. Es kann nicht sein, dass in unser Grundrecht eingegriffen wird von neumodischen Hippster. Diese LGBTQ Szene was da alles dranhängt denken sie können die Welt verändern. Die Leute haben die Schnauze zurecht voll davon!
Wie weit kommen wir noch, dass uns diese Menscjen vorschreiben wollen, dass wir nicht mehr Mama/Papa sagen dürfen?
Die ganzen Grünen Wähler gehören direkt in den Knast! Jetzt gibts die Quittung dafür.
Puh, dann hab ich ja Glück, die Grünen würde ich auch nicht mehr wählen (Ansonsten redest du natürlich eine Menge Unsinn, a) LGBTQI+ SOLLTE die Welt verändern, im Sinne von "sie werden nicht mehr diskriminiert für ihre Identität", denn das ist ein Eingriff in IHRE Grundrechte! und b) schreibt natürlich niemand vor, dass du nicht mehr Mama/Papa sagen darfst, aber in der Opferrolle fühlst du dich ja anscheinend wohl)
----
Auf Caminos und Stahli werde ich hier auch net mehr eingehen, bei Pascal habe ich wirklich Hoffnung, dass man ihn mit genug Ausdauer und Herz noch zurückbekommt, weil da viel Nachplappern drin ist und wenig eigene Gedanken drin sind) aber die beiden Gestalten sind so tief in ihrer verschwörungsideologischen, verschwurbelten Hass-Schiene drin... da kann man wirklich nichts mehr retten...