Ich bin seit exakt 20 Jahren (um genau zu sein im April 2004) regelmäßig beim Bayer. Ich habe hier alle erlebt. Von Schwatte, Schnix, Karim Hagui, Madouni, Barbarez, Paul Freier - Fußballgott.
Und ich wohne weiter weg als ihr, ja es gibt welche aus Raum München, Berlin, Stuttgart. Könnte aber meine Hand ins Feuer legen dafür, dass die nicht so viel Merch + im Stadion waren wie ich. Ich finde das eine ordentliche Leistung, dafür ernte ich auch viel Lob, außer hier halt, aber nicht schlimm, daran habe ich mich gewöhnt.
Bei vielen von euch ist es höchstens 1 Tag der drauf geht. Bei mir ein ganzes WE (nur RB fahren etc.)
Meine Ex Freundinnen, die habe ich paar mal mit zum Bayer geschleppt, komischerweise war nach 1-2 Wochen danach immer Schluss.
Frauen kommen und gehen, der Bayer bleibt.
Diese Saison habe ich 1. Spieltag verpasst gegen Leipzig, EL Gruppenphase Spiele ( außer Quarabaq Heim), Bochum + West Ham Karte gehabt (längere Geschichte)!
Sonst war ich jedes Spiel, Belege wisst ihr selber.
Wer von euch war in Leipzig? Vielleicht 10 Stück, ja weil die Szene meidet es ja, da müsst ihr natürlich mitziehen. An das Team denkt keiner! Persönlich für mich sogar ein Highlight gewesen, Leipzig, war geil in Vollaufnahme im TV!