Verkaufe für morgen noch 2 Tickets im Block D4. Ermäßigt und jugendlich aber bei Bedarf aufwertbar. Bezahlung über PayPal
Beiträge von Chrisvb
-
-
Suche für das Spiel gegen Rom am Donnerstag noch 1 oder 2 Karten im SD Stehblock oder im d Block unterrang. Zahlung gerne über Paypal oder Banküberweisung. 😊
-
Suche für das Spiel in Bochum noch 2 Karten im Sitzer. Egal ob E2 oder F Block. 😅😊
-
Bei meinem auch.
Denke, ist einfach n Formfehler von denen. Villt. auch Block abhängig? Bin in Block S15.Ich bin auch im Block S15, ein Kollege von mir ist auch im Block S15, und bei dem ist das auch so. Wenn es bei euch auch so ist, dann sollte das aber kein Problem sein. Hab nur gedacht, dass da bei mir etwas schief gelaufen ist. Aber danke für eure Antworten👍🏻👍🏻😅
-
Hallo, ich hab mir eben nochmal mein USG auswärts ticket etwas genauer angeguckt, und mir sind da ein paar „komische“ Sachen aufgefallen.
Zum einen steht auf dem Ticket „Round of 16“ also Achtelfinale, anstatt „Quarterfinal“ für Viertelfinale, was es ja ist. Datum und Gegner stimmen hingegen.
Des Weiteren steht unter „Name“ und „Surname“ lediglich „Away Fans“ und „Bayer Leverkusen“ anstatt der eigentliche Vor- und Nachname. Außerdem steht an den Seiten der Tickets „Print this Ticket“, was bei den Print@home tickets, die Union Berlin für ihr Spiel da bekommen haben, nicht.
Das hat Mich etwas stutzig gemacht und deswegen wollte ich mal fragen, ob das bei den anderen, die ihr USG Ticket bereits per Mail bekommen haben, auch so ist.😅
-
Hallo zusammen, hat noch jemand einen Platz für 15 Euro oder günstiger abzugeben? Habe spontan Lust auf Stadion.
Viele Grüße
Kann dir einen Sitzer im Block B4 für 15€ anbieten
-
Verkaufe für heute noch 2 Karten nebeneinander im Block B4 , Reihe 9. Sind ermäßigt und jugendlich, lassen sich bei Bedarf aber am Stadion aufwerten. Preis für beide 30€ Bezahlung über PayPal.
-
Habe für morgen noch 2 Karten nebeneinander im Block B4, Reihe 9. sind ermäßigt und jugendlich, kann man aber bei Bedarf am Stadion aufwerten lassen. Preis: 40€ für beide. Zahlung nur(!) über PayPal.
-
Suche noch eine Steher Karte für Samstah gegen den VFB. Am besten Vollzahler. Zahlung gerne über PayPal. Danke!
-
Hallo,
Suche für das Spiel gegen Wolfsburg morgen noch eine Steher Karte. Zahlung am besten via PayPal.
LG
-
Verkaufe 2 Karten für das Spiel gegen Porto heute Abend. Block B4, Reihe 9.
Tickets sind ermäßigt und jugendlich, lassen sich bei Bedarf aber aufwerten aber werden meistens nie kontrolliert.
Preis für beide 40€. Zahlung über PayPal. Bei Interesse gerne per pn melden : )