Jo hat mich auch gefreut, war richtig gut, natürlich nicht alles gelungen aber das tut es eh nie und besonders nicht bei so einem Spiel.
Hoffentlich geht es so weiter!
Jo hat mich auch gefreut, war richtig gut, natürlich nicht alles gelungen aber das tut es eh nie und besonders nicht bei so einem Spiel.
Hoffentlich geht es so weiter!
Fand ihn auch ganz gut, Gegentreffer habe ich aber nicht richtig gesehen...
Ansonsten fand ich bis auf Fritz unsere Verteidigung eigentlich insgesamt ganz gut
Jo beleidigen wir einen unserer besten Spieler!
Er braucht einfach eine Pause, die muss ihm der trainer geben um ihn zu schützen, er hat halt das Pech an den Füßen kleben, bei dem Pfostentreffer macht er alles richtig hat halt nur das Pech das der Ball 10cm zu weit rechts ist
Heute wieder total sinnlose Rufe von einem Teil der Fans...
Manche verstehen es einfach nie...
Jo, man sollten ihn aber wenn was zurückziehen, für einen Stürmer ist er derzeit im Abschluss zu schwach und hängt zu weit hinten drin, Berbatov ist oft alleine vorne gegen die komplette Abwehr...
Schneider raus/auf den Flügel -> Voronin als OM
Lazovic oder Tadic als 2ter Stürmer, Berbo braucht zwar auch ne Pause aber direkt 2 neue ist ein bissel viel...
Weil er doch sowieso nie wie ein richtiger Stürmer spielt, man kann es dann von mir aus auch 3-4-3 nennen aber imho ist Berbo vorne zu oft alleine gegen die komplette Abwehr weil Voronin sich so weit fallen gelassen hat...
Wobei Lazovic für Voronin als Stürmer vielleicht mal angebracht wäre, und Voronin dann irgendwo im OM
Kann mich Holzi da nur anschließen: Gebt dem Jungen Zeit, welcher Brasilianer hat schon direkt eingeschlagen
Hatte schon mal gesagt: Voronin sollte man nicht als Stürmer aufstellen sondern als "Voronin", also Kampfsau die überall rumläuft und Bälle erobert.
Aber neben Berbo vorne brauchen wir noch jemanden der Tore schießt und da hat imho Lazovic mal ne Chance von Anfang an verdient..., oder halt Tadic/Schnitzler/Röttger/Köse...
Jo den Marquinhos(wenn der noch Vertrag hier hat), M(e/a)yer an Duisburg und einen Schweizer...
Wer sagt das er auf die Bank gehört hat auch keine Ahnung, man sollte ihn aber evtl nicht als Stürmer einplanen sondern als "Voronin", und Lazovic als 2te Spitze bringen...
Das kann man ihm ja auch anlasten, fand das er sich gestern zu weit fallen gelassen hat, Berbo stand da vorne immer gegen die komplette Viererkette...
Naja aber das kann jeder, tut es nicht aber es kann, er trifft halt das Tor nicht.
Bin aber dafür das er weiter anfängt
Populismus ale!
Manche hier sind wirklich:
Was sollte er denn machen. Voronin hat sich immer extrem weit fallen lassen und Berbatov stand dann alleine vorne, hat lange Bälle bekommen und sollte dann sehen was er gegen 3 Leute machen kann...
Da sieht man natürlich immer gut aus
Mir ist es scheiß egal ob er arrogant ist, wenig läuft, was er imho nicht mehr tut, oder nur noch selten, solange er seine Tore macht, und das hat er diese Saison bis auf heute in jedem Pflichtspiel, also weiter so Berbo!
weil Barnetta ein Spiel schlecht gespielt hat, Freier seit Monaten fast jedes
Hat ja keine andere Möglichkeit.
Er kann doch alles auf den Flügeln spielen odeR?